Steff&Ben
Super Knochen
ich haaaalts nicht aus!!
das is mein absolutes Lieblingsbild ab jetzt.
so sympathisch, so herrlich, mah. :heart:
von Herzen ALLES LIEBE zum Geburtstag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steff&Ben schrieb:ich haaaalts nicht aus!!
das is mein absolutes Lieblingsbild ab jetzt.
so sympathisch, so herrlich, mah.
Natürlich auch Fotos von der Ridgie (wir wollen hier ja keinen Fan benachteiligen ) - die findet den Schnee noch immer toll, obwohl man im Tiefschnee schon merkt, dass sie älter wird - da rennt sie nicht mehr ganz so flink herum wie die Jungen. Obwohl sie zwischendurch wieder richtig Gas geben kanndeikoon schrieb:so schöne Fotos und vorallem auch von meinem Liebling Ridgie
Der arme BobbyViez schrieb:der Bobby wird von unseren beiden etwas grantigen Miezen immer unterdrückt. Als Beispiel, wenn Katze in der Tür sitzt, traut er sich nicht vorbei, kann also weder rein noch raus
Dann sollte ich mal Fanartikel anbieten ...Steff&Ben schrieb:hab ich eh schon gesagt, dass ich der allergrößte Fan bin?
Steht eh unter meinem Profilbild Noch genauer beschreib ich das jetzt hier nicht Kannst uns gerne mal besuchen kommenSteff&Ben schrieb:wo seits denn ihr zuhause? ich mag euch unbedingt live sehen!
Da sind ja die Katzen noch das kleinere Übel - aber ein Kleinkind mit singendem Zug ... das wär ja sogar mir zuvielViez schrieb:Dieses WE hat er nämlich auch noch ein Kleinkind, das einen bösen Zug zum Nachziehen hat, welcher singt, wenn er fährt
Ich glaub, fürn Bobby wärs wirklich am Besten, wenn wir tauschen ... Bobby gegen SchneeViez schrieb:Magst ihn nicht abholen kommen?
Da sind ja die Katzen noch das kleinere Übel - aber ein Kleinkind mit singendem Zug ... das wär ja sogar mir zuviel
Ich glaub, fürn Bobby wärs wirklich am Besten, wenn wir tauschen ... Bobby gegen Schnee
Ah habts doch endlich auch SchneeViez schrieb:Sorry Schnee ham wir mittlerweile auch ... fällt dir was anderes zum Tauschen ein?
DankeschönIrene Gerle schrieb:auch von mir alles gute zum purzltag!!!!!
das obige photo find ich super,
die panik um den torten-konkurrenten steht der älteren dame ins gesicht geschrieben!!!
Taiga und Chinua wären bestimmt ein hübsches Paar - da muss ich dir schon Recht geben Aber freiwillig werde ich sie bestimmt niemalsnicht abgeben Da muss ich schon schwerverletzt oder -krank im Krankenhaus landen und/oder plötzlich sterben Da würdest aber schauen, wenn du Taiga erben würdestAstridM schrieb:Aber ehrlich gesagt: die Taiga passt da sowas von absolut gar nicht dazu, ich fände es viiiiel besser, wenn du sie abgeben würdest. Und ich würd sie natürlich - völlig altruistisch, versteht sich - bei mir aufnehmen.
Dann sollte ich mal Fanartikel anbieten ...
Steht eh unter meinem Profilbild Noch genauer beschreib ich das jetzt hier nicht Kannst uns gerne mal besuchen kommen
Taiga und Chinua wären bestimmt ein hübsches Paar - da muss ich dir schon Recht geben Aber freiwillig werde ich sie bestimmt niemalsnicht abgeben Da muss ich schon schwerverletzt oder -krank im Krankenhaus landen und/oder plötzlich sterben Da würdest aber schauen, wenn du Taiga erben würdest
Ich wohn irgendwie immer dort, wo sonst niemand wohntSteff&Ben schrieb:das is ja soooo weit weg.
Da bin ich ja beruhigt Dabei wärs die letzten Tage gar nicht so unmöglich gewesen ... Dächer abschaufeln war angesagtAstridM schrieb:*lol* Ja, da würd ich tatsächlich schauen, wenn ich sie erben würde, aber schwere Verletzungen, Krankheiten oder gar den Tod wünsch ich dann doch niemandem - super-süßer Hund hin oder her.
Dankeatina schrieb:sind wieder traumhafte fotos von deinen drei hübschen!!!
das hier gefällt mir besonders gut!