Neues von meinem Trio :)

atina schrieb:
unglaublich ... macht super spaß das zu sehen ... bitte um nachschub!!!

freut mich - nachschub kommt bestimmt bald mal wieder :D

blawhi schrieb:
Kann man euren Gnadenhof im Frühling/Sommer mal besuchen kommen. Gibt es fixe Zeiten, oder mal einen Tag der offenen Tür?

natürlich jederzeit :) öffnungszeiten gibts keine - einfach vorbeischauen bzw. am besten was ausmachen, damit wir uns auch zeit nehmen können - telefonnummer findest auf unserer hp :)

Rusty2007 schrieb:
Deine Tiere schauen wirklich alle so glücklich ist und die Hunde strotzen gleich so voller Lebensfreude ,gerne mehhhhhhr Bilder!!!!

dann brauch ich also kein schlechtes gewissen haben, wenn ich euch bald mal wieder mit meinen hundefotos "nerve" :p:cool:

Steff&Ben schrieb:
ich bekenne mich als riesengroßer Ridgie und Taiga Fan !!! wahnsinn !!!

:2thumbsup:

deikoon schrieb:
DETTO!!! immernoch meine Favoritin die süsse Maus

:)

Der Countdown läuft - nur noch 7 Tage bis zu Ridgie's 13. Geburtstag ... da musste ich nochmal schnell Fotos von dem jungen Mädl machen :D

ridgiebirkenstamm11.jpg

ridgebackplatz1.jpg

ridgienasehoch1.jpg

ridgebacksitzend1.jpg

ridgeback1.jpg

ridgieschelmisch1.jpg

ridgebacksitzt1.jpg

ridgiesitzend1.jpg

ridgieplatz1.jpg

ridgiekopf1.jpg

ridgieauge1.jpg

ridgiestehend1.jpg

ridgiebirkenstamm1.jpg

ridgiedreamerschaf1.jpg

ridgiedreamerschaf11.jpg

Und ein Taigafoto gibt's auch noch - der kleine Jungspund ist a bissl größenwahnsinnig und hamstert unbeaufsichtigte Ochsenziemer ein :eek:

taigaochsenziemer11.jpg

madame ist ja soooooo süß!!!!

und die taiga hamstert nicht ein,sie passt nur auf für die andern 2 :D Siehst eh, kauen tut sie nur an ihrem eigenen ! Da ist schon ein Unterschied :p

@Viez
Was wahrscheinlich daran liegt, dass sie schlecht 3 gleichzeitig kauen kann :p Ihre Pfote ist nämlich auf den anderen drauf und ihr Blick verrät eindeutig: "ALLES MEINS" :eek:
Obwohl, vielleicht hast doch a bissl Recht - sie gibts nämlich brav wieder her, wenns jemand haben will (also Luici, Ridgie oder ich) - vermutlich beschützt sie's vor unsichtbaren Monstern, die's sonst klauen könnten :D

@Viez
Was wahrscheinlich daran liegt, dass sie schlecht 3 gleichzeitig kauen kann :p Ihre Pfote ist nämlich auf den anderen drauf und ihr Blick verrät eindeutig: "ALLES MEINS" :eek:
Obwohl, vielleicht hast doch a bissl Recht - sie gibts nämlich brav wieder her, wenns jemand haben will (also Luici, Ridgie oder ich) - vermutlich beschützt sie's vor unsichtbaren Monstern, die's sonst klauen könnten :D

siei hat ja die pfote nur draufliegen, damit die unsichtbaren monster nicht gleich damit abhauen können :D

Jetzt sind wir uns einig - Taiga ist einfach super :D

Ich sollte sie mal auf meine Socken, Kugelschreiber, Schlüssel und Geld aufpassen lassen ... die klauen nämlich bestimmt auch immer diese bösen unsichtbaren Monster! :haue:

Es ist soweit "Trommelwirbel" ... wir feiern heute Geburtstag! Genau genommen einen Doppelgeburtstag!

Ridgie wurde heute 13 Jahre alt!
Und da ich von Taiga kein genaues Geburtsdatum weiß, sie aber auch ungefähr um diese Zeit Geburtstag haben müsste, feiern wir einfach gemeinsam ... Taiga wurde heute also 2 Jahre alt!

Natürlich gab's auch eine leckere Torte:

Jaja wir warten eh brav ...
rttorte1.jpg

rttortewarten1.jpg

Ridgie: "Boah ist das lecker"
ridgietorteanfang11.jpg

ridgietorte11.jpg

ridgietorte21.jpg

Taiga: "Das Ding kann man wirklich essen?"
ridgietaigatorte21.jpg

Taiga wusste am Anfang nicht so recht, was sie mit diesem Ding anfangen soll
ridgietaigatorte1.jpg

taigatorte1.jpg

taigatorteanfang1.jpg

Taiga: "Mmm schmeckt wirklich gut"
taigatortezunge1.jpg

Taiga: "Boah, die is wirklich lecker"
taigatorte41.jpg

Einen gemütlichen Spaziergang gab's natürlich auch:
ridgiewiese1.jpg

taigalaufen1.jpg

ridgietaigawiese1.jpg

Anschließend hat Ridgie ihren neuen Kuschelhund getestet:
ridgiehund1.jpg

Und jetzt schlafen beide - satt (nichtmal die Ochsenziemer interessierens noch) und zufrieden ...
ridgietaigakuscheln1.jpg

jössas am we schau ich ja nicht oft ins wuff, wünsch den beiden alles gute zum burzeltag nachträglich und mögen noch viele weitere kommen :)

Oben