D
deikoon
Guest
ich bekenne mich als riesengroßer Ridgie :heart: :heart:
DETTO!!! immernoch meine Favoritin die süsse Maus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DETTO!!! immernoch meine Favoritin die süsse Maus
atina schrieb:unglaublich ... macht super spaß das zu sehen ... bitte um nachschub!!!
blawhi schrieb:Kann man euren Gnadenhof im Frühling/Sommer mal besuchen kommen. Gibt es fixe Zeiten, oder mal einen Tag der offenen Tür?
Rusty2007 schrieb:Deine Tiere schauen wirklich alle so glücklich ist und die Hunde strotzen gleich so voller Lebensfreude ,gerne mehhhhhhr Bilder!!!!
Steff&Ben schrieb:ich bekenne mich als riesengroßer Ridgie und Taiga Fan !!! wahnsinn !!!
deikoon schrieb:DETTO!!! immernoch meine Favoritin die süsse Maus
Der Countdown läuft - nur noch 7 Tage bis zu Ridgie's 13. Geburtstag ... da musste ich nochmal schnell Fotos von dem jungen Mädl machen
hach, da geht mir das Herzerl auf. :heart:
@Viez
Was wahrscheinlich daran liegt, dass sie schlecht 3 gleichzeitig kauen kann Ihre Pfote ist nämlich auf den anderen drauf und ihr Blick verrät eindeutig: "ALLES MEINS"
Obwohl, vielleicht hast doch a bissl Recht - sie gibts nämlich brav wieder her, wenns jemand haben will (also Luici, Ridgie oder ich) - vermutlich beschützt sie's vor unsichtbaren Monstern, die's sonst klauen könnten
deikoon schrieb:Happy Birthday den beiden!!! und auf noch viele Geburtstage bei der Ridgie