Neues von meinem Trio :)

luicispringend1.jpg

luicischwimmkopfseite1.jpg

luicischwimmkopfstocki1.jpg

luicilachen2.jpg

ridgieaugen1.jpg

hundetaigazunge1.jpg

luiciridgie1.jpg

ridgiefledermaus1.jpg

ridgielaufend1.jpg

luiciwiese1fhm.jpg

So - das war's vorerst ... und ich habe das komische Gefühl, dass sich niemand alle Bilder anschauen wird ...

ich hab mir alle Fotos angeschaut und find sie sehr schön und ich bin noch immer Fan von der Ridgie - die alte Dame ist einfach so sweet :heart::heart::heart::heart:

und keine Action mehr??? bitte die hats doch noch ganz gut drauf die Maus :)

dani599 schrieb:
Wunderschöne Bande hast du da (muss ehrlich sagen, hab jetzt nicht alle Fotos angeklickt, ist mit dem Laptop bissi umständlich)

karotta schrieb:
sind so wunderschöne fotos von deinen hunden

schade das man sie nicht gleich sehen kann

Ja ich weiß - das ist lästig zum Anschauen - Wuff hat aber auch wirklich eine etwas eigenartige Größenbeschränkung :o

deikoon schrieb:
ich hab mir alle Fotos angeschaut und find sie sehr schön und ich bin noch immer Fan von der Ridgie - die alte Dame ist einfach so sweet

und keine Action mehr??? bitte die hats doch noch ganz gut drauf die Maus

Wow - hätte ich echt nicht gedacht, dass sich das jemand antut :eek::cool:

Und ja, die Ridgie ist in letzter Zeit echt gut drauf - deshalb musste ich auch die Lauffotos mit den Fledermausohren einstellen :D Kaum zu glauben, dass sie im November schon 13 wird :o

Nass, grauslich, kalt ... es gibt Indoorfotos :D

Die 2 süßen Miezen, die auch zu sehen sind, sind die letzten meiner insgesamt 6 Flaschenkinder ... und das menschliche Wesen, das auch vorkommt, das bin ich ---> wieder mal Selbstauslöserfotos :cool:

Kuschelwetter!
ridgiecasperschlafend1.jpg

casperridgiepfoten1.jpg

ridgiecasperschlafen1.jpg

capserridgiepfoten1.jpg

Casper u. Dreamer:
dreamercasper2.jpg

Taiga mit Pflegling Ronnie, der schon ein neues Zuhause gefunden hat:
ronnietaigasofa11.jpg

ronnietaigasofaspielend.jpg

ronnietaigasofaspielen1.jpg

...

supertolle fotos!
irgendwie sind mir die schwimmfotos damals durch die lappen gegangen ... wie konnte das nur passieren?! ;):D ---- einfach nur traumhaft!

super Fotos!!! und endlich ein paar Fotos mehr von der Ridgie :heart::heart::heart:

bei diesem unheimlich schönen wetter musste einfach die kamera mit - ich liebe dieses wetter :)

und ich hab mich diesmal wirklich bemüht, die fotos in der richtigen größe zu verkleinern - ich hoffe, es hat geklappt

ridgie:

ridgiedummy211.jpg

ridgiedummy311.jpg

ridgiedummy511.jpg

ridgiedummy611.jpg

ridgiedummyhinten11.jpg

ridgiedummyzaehne11.jpg

ridgiedummy11.jpg

ridgiedummy911.jpg

ridgiesteh11.jpg

und weil's so süß sind, unsere 2 flaschenbabies, die sich mittlerweile zu kleinen flegelkatern entwickeln, auch nochmal:

casperdreamermaul1.jpg

casperdreamerl1.jpg

Hallihallo!
Ich finde deine Rasselbande sooooo entzückend!
Die Fotos mit deinen Hunden sind sehr schön, und deine Katzenbabys sind einfach nur süß. Ist das Zusammenleben kein Problem, gehören die Hasen auch dazu?
Die Fotos vom letzten Spaziergang: ist das im Hintergrund der Grimming? Du kannst dich echt glücklich schätzen, in so einer schönen Gegend zu wohnen. Wir machen jedes Jahr in der Ramsau oder Umgebung Urlaub, ich liebe dieses wunderbare Natur.:daisy:
Alles Liebe!
Kerstin

blawhi schrieb:
Ich finde deine Rasselbande sooooo entzückend!

danke - ich auch :D

blawhi schrieb:
Die Fotos vom letzten Spaziergang: ist das im Hintergrund der Grimming?

nein, das ist nicht der grimming. da hab ich genau in die andere richtung (richtung gesäuse) fotografiert. berge gibts hier genug :)

blawhi schrieb:
Ist das Zusammenleben kein Problem, gehören die Hasen auch dazu?

nein, das zusammenleben mit den anderen tieren ist absolut kein problem - das ist mir das wichtigste, bei meinen hunden. bei uns spielen schon mal ziegen, esel oder kühe im garten rasenmäherersatz, sie begleiten mich beim füttern meiner herde und wuseln zwischen tierbeinen herum etc. ... sie wissen, dass die dazugehören und akzeptieren das - vorigen winter ist zb. eine kaninchenfamilie im wohnzimmer herumgehoppelt - alles kein problem :cool: dafür halten luici und taiga nicht so viel von fremden menschen - aber damit kann ich leben :p

luicitaigafilou1.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
:eek: es fehlen mir tatsächlich die passenden worte um meiner begeisterung für deine tiere, deine bilder sowie der superschönen ungebung gerecht werden zu können :)

unglaublich ... macht super spaß das zu sehen ... bitte um nachschub!!!

und die popscherlfotos ... soooo herzig .... komisch, zu meinem popscherl würde das wohl in diesem leben niemand mehr sagen :cool::D:)

Zuletzt bearbeitet:
Für jeden Tiernarr, so wie ich es einer bin, sind diese Bilder der Hit!
Mit viel Liebe und Geduld bekommt man alles hin!
Kann man euren Gnadenhof im Frühling/Sommer mal besuchen kommen. Gibt es fixe Zeiten, oder mal einen Tag der offenen Tür?
lg
Kerstin

Wow wirklich tolle Fotos und das Wetter zurzeit ist echt ein Traum, ich liebe den Herbst ,so wie er nun ist wirklich abgöttosch, nicht zu heiß und trotzdem Sonne :)

Deine Tiere schauen wirklich alle so glücklich ist und die Hunde strotzen gleich so voller Lebensfreude ,gerne mehhhhhhr Bilder!!!!

Oben