Markus Pollak
Super Knochen
...und gerne nochmal - diese Petition wurde nicht von Strache, Gudenus oder Mölzer auf den Tisch geknallt, sondern von Vock und Co. und DENEN GEHT ES SEHR WOHL UM DIE HUNDE!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, genau DAS ist mein Problem.
So sehr ich mir eine Änderung der VO im Sinne der GUTEN freien Trainer wünsche, genau das Schauen auf Inhalte einer Partei hat mich bisher vor der FPÖ schaudern lassen.
Es tut mir auch nicht leid, diese Petition unterschrieben zu haben, aber ich hätte doch gerne vorher gewusst, woher sie kommt (und auf die Idee, dass sie von einer politischen Partei kommt, bin ich garnicht gekommen - man darf mir hier Naivität vorwerfen).
Und ich habs auch durchaus negativ gemeint, denn was sind wohl die Beweggründe dieser Partei für diese Petition? Sicher nicht die Liebe zum Hund und die Sorge um die Zukunft der Hundeausbildung.
...und gerne nochmal - diese Petition wurde nicht von Strache, Gudenus oder Mölzer auf den Tisch geknallt, sondern von Vock und Co. und DENEN GEHT ES SEHR WOHL UM DIE HUNDE!!!!
Na ja, wenn man dem Bericht in der UH über die Pressekonferenz Glauben schenken kann, dürfte Neubauer weder der wahrheitsliebendste noch der geschickteste politische Funktionär sein!Geht es dir um den Inhalt der Petition oder einfach nur um deine politische Einstellung? Oder ................ schreibst nur so abfälligweil ich an dieser Petition mitgearbeitet habe?
......
Ich bin froh das 2 tolle Politiker Neubauer/Vock für die richtige Sache eintreten.
Sicher nicht die Liebe zum Hund und die Sorge um die Zukunft der Hundeausbildung.
Da täuscht du dich aber gewaltig
Aber 1. gehe ich bei jedem Mitglied der FPÖ davon aus, daß sie mit dem Gedankengut ihrer Kollegen in den höheren Positionen konform gehen (sonst wären sie ja wohl kaum Mitglied dieser Partei) und 2. gibt es bei jeder Partei die ein oder andere Aussage, die richrig ist oder zumindest so erscheint. Das heißt noch lange nicht, daß sofern die Grundeinstellung zweifelhaft ist, diese Partei bei irgendeiner ihrer Aktionen zu unterstützen ist.
Auch als Hundehalter muß man über den Tellerrand der Hunde hinaussehen und das Ganze betrachten können.
Na ja, wenn man dem Bericht in der UH über die Pressekonferenz Glauben schenken kann, dürfte Neubauer weder der wahrheitsliebendste noch der geschickteste politische Funktionär sein!
Und nochmals, nur weil ein Politiker - aus welchen Gründen immer - einmal was Brauchbares tut, macht das die Partei, der er angehört, nicht um einen Deut sympatischer, soferne man über den Tellerrand des Tierschutzes hinaus schaut!
Neubauer und Vock haben sich allerdings in Folge an mich gewendet, und ich habe besten Gewissens div. "Dinge" relativiert. Aus diesem Grund wurde auch die eingereichte Petition stark von mir verändert.
Heisst das nun, dass Petitionen mit falschen Behauptungen eingereicht wurden ??Ich hoffe ich verstehe das jetzt falsch.
Was heisst das? Die Petition wurde verändert. Hoffentlich nicht nachdem bereits Unterschriften dafür gesammelt wurden. Egal ob richtig oder falsch, i.... ......
Naja, für die, die die Petition bisher unterschrieben haben, hat es wohl gepasst, ansonsten hätten sie ja nicht unterschrieben...... VLG Ulrike
Ich habe das so verstanden, dass die Petition nachträglich, nachdem die Unterschriften geleistet wurden mit geändertem Wortlaut eingereicht wurde. Hoffentlich nicht.
Das hätte ich aber schon gerne geklärt. Was ist jetzt denn eingereicht worden?
Egal ob richtig oder falsch, im Nachhinein etwas zu ändern ist wirklich ......
Bist du eigentlich in der Lage eine einfache Frage zu beantworten, oder ist das zuviel verlangt. Du machst dich überall wichtig und bist dann unhöflich und unverschämt wenn man nachfragt.Ist es zuviel verlangt wenn du ein paar Postings nachliest, oder hast einfach nicht die Gabe geschriebene Worte auch zu verstehen?
Abseits von allen politische Diskussionen würde mich interessieren, warum du das mit so absoluter Sicherheit sagst. Ist das nicht gerade einer der tollen Punkten an Hunden, dass Sie Menschen ungeachtet ihrer politischen Einstellung, Behinderung, Hautfarbe usw. mögen, und eine ebenso wunderbare Sache, dass sich Hundefreunde überall finden können, vom Freidensnobelpreisträger bis zum Schwerverbrecher?
Bist du eigentlich in der Lage eine einfache Frage zu beantworten, oder ist das zuviel verlangt. Du machst dich überall wichtig und bist dann unhöflich und unverschämt wenn man nachfragt.
Für mich ist das nachträgliche Ändern einer Petition schlicht und einfach ein Betrug an den Menschen die dort in gutem Glauben ihre Unterschrift geleistet haben. Jetzt bin ich schon sehr geschockt über die Taktik die da angewendet wurde.
Deshalb hätte ich gerne eine Aufklärung darüber, was da gemacht wurde.
Ganz einfach: Sie wurde auf ein fachlich fundiertes Niveau gesetzt, welche für ALLE Trainer Gleichbehandlung bringen soll (im Gegensatz zu vorher)