Sticha Georg
Super Knochen
Ich fürchte du stellst dich hier (aus Reflex) absichtlich Blond...
Georg hat die Frage bereits beantwortet, aber weil ich eh schon im Radl renn, beantworte ich es für ihn halt auch nochmal:
Der Text der Petition Unterschriftenliste wurde GAR NICHT verändert, somit sehe ich keinen Grund für euren Aufstand.
Link zur Petition: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=124622200937780&set=a.124622177604449.20428.124620074271326
Und für die, die nicht herumklicken wollen, schreibe ich den Text extra ab (man will die Leute ja nicht überfordern *grmpf*):
Petition
Die Regierung plant eine monopolisierende Gesetzesänderung wonach allen HundehalterInnen in Österreich die freie Entscheidung genommen wird und sie gezwungen sind, ihre Hunde von einem ÖKV-, ÖHU-, oder ÖJGV-Trainer ausbilden zu lassen. Gleichzeitig würden hunderte Arbeitsplätze von selbständigen HundetrainerInnen vernichtet werden, die viel Zeit, Geld und Mühe in ihre Ausbildungen investiert und sich freiwillig laufend weitergebildet haben und hoch qualifiziert sind.
Die Regierung nimmt hunderte Arbeitslose in Kauf mit einer Verordnung, die sehr deutlich monopolisiert.
Wir fordern:
Eine Änderung der Verordnung, mit Anerkennung aller TrainerInnen
(bzw. aller Personen, die mit Hunden arbeiten) Österreichs, die eine qualifizierte theoretische und praktische Ausbildung vorweisen können (egal ob vereinszugehörig oder nicht).
Nochmal gaaaaaaanz laaangsaaaaam - der von vielen vielen Leuten unterschriebene Text wurde NICHT NICHT NICHT nachträglich abgeändert!!!
Danke Markus - aber ich glaube auch dies wird nun wieder nicht verstanden, denn ........................ der Frust über die automatische Nichtanerkennung ihrer Hundeschule/Trainerschule sitzt einfach sehr tief bei manchen Leuten.
Wäre eigentlich gespannt, ob Hager, Aberle und Belada den Unterschreibern auch mitgeteilt haben, dass sie ihre Hundeschule/Trainerschule als automatisch zertifiziert erklären lassen wollten.