Siehe Anhang ........................
Hast a Angst um dein Einkommen?. Wie traurig!
Mfg.Asko1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Anhang ........................
Leute ihr geht mir mit dem Parteigeplänkel auf die Nerven!!!
Da fordert man von Politikern, dass sie über den Rand der Schüssel schauen und SACHBEZOGENE Politik betreiben und dann ist man selbst nicht besser....ihr seid echt zum ko...
Geht es dir um den Inhalt der Petition oder einfach nur um deine politische Einstellung? Oder ................ schreibst nur so abfälligweil ich an dieser Petition mitgearbeitet habe?
Ich bin froh das wir in Neubauer und Vock 2 Politiker haben, welche das RICHTIGE in diesem Thema machen.
Ich bin froh das 2 tolle Politiker Neubauer/Vock für die richtige Sache eintreten.
Aber 1. gehe ich bei jedem Mitglied der FPÖ davon aus, daß sie mit dem Gedankengut ihrer Kollegen in den höheren Positionen konform gehen (sonst wären sie ja wohl kaum Mitglied dieser Partei)
2. gibt es bei jeder Partei die ein oder andere Aussage, die richrig ist oder zumindest so erscheint. Das heißt noch lange nicht, daß sofern die Grundeinstellung zweifelhaft ist, diese Partei bei irgendeiner ihrer Aktionen zu unterstützen ist.
Ok ok ok ... ich kenn diese Leute alle nicht, und wenn ihr sagt, sie denken an das Wohl der Hunde, dann freut mich das.
Und nochmals, nur weil ein Politiker - aus welchen Gründen immer - einmal was Brauchbares tut, macht das die Partei, der er angehört, nicht um einen Deut sympatischer, soferne man über den Tellerrand des Tierschutzes hinaus schaut!
Ja. So unbedingt ich für eine grundlegende Änderung der Verordnung bin, werde ich nicht eine der Stimmen sein, von welchen eine FPÖ dann kühn behauptet: so und so viele Menschen haben UNS unterstützt.
Nichts desto trotz glaube ich nicht, dass einer politische Partei Hunde und deren Ausbildung so sehr am Herzen liegen.
Wie hier versichert wurde, tragen nur einige wenige Leute diese Petition, und die haben meine vollste Unterstützung, egal von welcher Partei, so es ihnen wirklich eine Herzensangelegenheit ist, und nicht politisches Kalkül.
Hast a Angst um dein Einkommen?. Wie traurig!
Mfg.Asko1
Zur allgemeinen Info: ich erwähne Vock und Matiasek immer wieder, weil ich sie (im Gegensatz zu Neubauer) auch mehrmals persönlich getroffen habe um Themen rund um Rassenliste usw. zu besprechen - ich bin ABSOLUT davon überzeugt, dass sie echtes Interesse an guter Arbeit haben!!!
Ich verstehe allerdings absolut nicht, warum im WUFF-Forum aus der ganzen Sache so eine parteipolitische Angelegenheit gemacht wird...hätte Fr. Dr. Petrovic so eine Petition ins Internet geworfen, hätte sie die gleiche Unterstützung gehabt (natürlich auch von Georg) und niemand wäre auf die Idee gekommen ihre Beweggründe anzuzweifeln (die von Georg schon, denn das ist ja schon ein typischer Foren-Reflex).
Niemand hätte dieses Thema mit der Forderung nach hohen Spritpreisen in Zusammenhang gebracht...aber wenn FPÖ dahinter steht, werfen sich alle ins Zeug um etwas schlecht zu machen, das eigentlich gut gemacht wurde!
I vastehs ned!
die Petition, denke ich, ist so wie ich sie lese und verstehe, mehr als in Ordnung - danke für deinen Einsatz...
liebe Grüße
Roswitha
Ich glaub ich bin auf der Homepage der FPÖ, Irre!
Als eifriger Mitleser stelle ich mich folgende Fragen:
1- Warum wenden sich Politiker an einen Hundetrainer welcher sich selbst allzu gerne als Experte in Hundefragen bezeichnet.
2- Warum wenden sich die Politiker nicht an gerichtlich beeidete Sachverständige welche im Zweifelsfall auch die Hundeausbildung und die Trainingsmethoden für Gerichte bewerten.
3- Ich kann Herrn Sticha nicht unter den gerichtlich beeideten Sachverständigen finden also kann er bestenfalls als Privatperson SEINE Meinung abgegeben haben.
4- Gehen Politiker davon aus, dass ein Hundetrainer in einer VK welcher auch mit Gewerbe Hunde trainiert, das alleinige Wissen hat und daher als Oberübertrüberberater in dieser Angelegenheit wichtig ist.
5- Es gibt auch noch den ÖKV die ÖHU usw. welche hier sicherlich die richtigen Ansprechpartner sind, einen Hundeschulebetreiber selbst wenn er zwei Hundeschulen betreibt, ist als Experte hinzuzuziehen, zeigt nicht unbedingt vom politischen Weitblick.
6- Ich bin sehr gespannt wie sich diese Angelegenheit entwickelt und wie diese Angelegenheit im Parlament trotz der Änderung der Petition abgehandelt wird.
7- Wie sehr der Partei offenbar das Thema Hundeausbildung am Herzen liegt, zeigt uns der Umstand, das NACHDEM sehr viele Leute die Petition unterschrieben haben, eine Änderung des Textes durchgeführt wurde. Viel klüger wäre es gewesen, wenn man sich vor Verfassen der Petition gemeinsam mit wirklich kompetenten Leuten diese Petition verfasst hätte. So war es wieder einmal ein Hüftschuss.
HT
Ich bin Mitglied im Bullterrier Club - glaubst wirklich, dass ich immer mit der Meinung unseres Vorstandes konform gehe?
Sie haben z.B. im Kampf gegen die Rassenliste auf ganzer Linie durch Untätigkeit versagt...somit hatten wir hier komplett unterschiedliche Meinungen, weil ich immer für massive Aktionen eingetreten bin.
Trotzdem bin ich nicht dafür, dass der Bulli-Club aufgelöst wird, sondern nur für die eine oder andere Änderung in der Führung.
Den Club zu verlassen würde aber nichts bewirken, weil man so das Ruder in den Händen der Leute läßt, die schlecht arbeiten
Umgelegt auf eine politische Partei - ich muss absolut nicht die Meinung meiner "Chefs" teilen um Mitglied zu sein!
Sehe ich absolut anders!
Jede Partei ändert ihre Linie im Laufe der Jahre...sie "lernt".
...geht aber wohl nur, wenn man sein inneres Parteibücherl endlich ausscheidet...
Und auch nochmals...na und?!
Was hat diese Petition mit Parteipolitik zu tun?
Langsam glaube ich, ihr habt echt alle einen Knall
Wäre eh schön, dann gäbe es keine Plakate wie "Daham statt Islam", sondern nur noch "tierschutzqualifiziert statt Tier ruiniert"...is des nix?
Also ICH hätte nichts gegen solche Wahlkampfthemen!!!
I vastehs ned!
Als eifriger Mitleser stelle ich mich folgende Fragen:
1- Warum wenden sich Politiker an einen Hundetrainer welcher sich selbst allzu gerne als Experte in Hundefragen bezeichnet.
2- Warum wenden sich die Politiker nicht an gerichtlich beeidete Sachverständige welche im Zweifelsfall auch die Hundeausbildung und die Trainingsmethoden für Gerichte bewerten.
3- Ich kann Herrn Sticha nicht unter den gerichtlich beeideten Sachverständigen finden also kann er bestenfalls als Privatperson SEINE Meinung abgegeben haben.
4- Gehen Politiker davon aus, dass ein Hundetrainer in einer VK welcher auch mit Gewerbe Hunde trainiert, das alleinige Wissen hat und daher als Oberübertrüberberater in dieser Angelegenheit wichtig ist.
5- Es gibt auch noch den ÖKV die ÖHU usw. welche hier sicherlich die richtigen Ansprechpartner sind, einen Hundeschulebetreiber selbst wenn er zwei Hundeschulen betreibt, ist als Experte hinzuzuziehen, zeigt nicht unbedingt vom politischen Weitblick.
6- Ich bin sehr gespannt wie sich diese Angelegenheit entwickelt und wie diese Angelegenheit im Parlament trotz der Änderung der Petition abgehandelt wird.
7- Wie sehr der Partei offenbar das Thema Hundeausbildung am Herzen liegt, zeigt uns der Umstand, das NACHDEM sehr viele Leute die Petition unterschrieben haben, eine Änderung des Textes durchgeführt wurde. Viel klüger wäre es gewesen, wenn man sich vor Verfassen der Petition gemeinsam mit wirklich kompetenten Leuten diese Petition verfasst hätte. So war es wieder einmal ein Hüftschuss.
HT
Irgendwie interessant hier........da gibts Menschen die sich für alle Trainer (mit ein paar berechtigten Ausnahmen) einsetzen, und was passiert
Ganz einfach: Sie wurde auf ein fachlich fundiertes Niveau gesetzt, welche für ALLE Trainer Gleichbehandlung bringen soll (im Gegensatz zu vorher)
Trotzdem bin ich nicht dafür, dass der Bulli-Club aufgelöst wird, sondern nur für die eine oder andere Änderung in der Führung.
Den Club zu verlassen würde aber nichts bewirken, weil man so das Ruder in den Händen der Leute läßt, die schlecht arbeiten.
Bist du eigentlich in der Lage eine einfache Frage zu beantworten, oder ist das zuviel verlangt. Du machst dich überall wichtig und bist dann unhöflich und unverschämt wenn man nachfragt.
Für mich ist das nachträgliche Ändern einer Petition schlicht und einfach ein Betrug an den Menschen die dort in gutem Glauben ihre Unterschrift geleistet haben. Jetzt bin ich schon sehr geschockt über die Taktik die da angewendet wurde. Deshalb hätte ich gerne eine Aufklärung darüber, was da gemacht wurde.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=124621084271225&set=a.124620207604646.20425.124620074271326Petition für die Anerkennung aller Hundetrainer Die Überparteiliche Petition mit 4991 Unterschriften wurde heute , 26.Jänner 2011 von Heinz Christian Strache, Werner Neubauer und Carina Hager an Nationalratspräsidentin Prammer übergeben!
Ein Dank an alle die uns unterstützt haben!
Zu welchem Zeitpunkt???????
Die Frage wurde klar gestellt:
Wurde der Text verändert nach Leistung von 1000enden Unterschriften????
MOMENT ,.. was unterschrieben wurde war das hier;
http://de-de.facebook.com/pages/Petition-fur-die-Anerkennung-aller-Hundetrainer/124620074271326
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=124621084271225&set=a.124620207604646.20425.124620074271326
Auf der Unterschriftenliste steht NICHT an wem sie gerichtet sein wird , das derren initatoren sie an die FPÖ richten werden , ist also sicher nicht Herrn Sticha anzulasten !
Anscheinend haben die Initatoren ihre Unterschreiber darüber im unklaren gelassen !
Abgesehen davon das der grundtenor der petition duch das was eingereicht wurde (http://www.parlinkom.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/PET/PET_00073/imfname_205451.pdf) absolut erfüllt ist, also jeder der unterschrieben hat, genau das damit unterstützt , sehe ich es schon auch so, das jeder der pro Hund ist , ein "guter" ist !
Weiters war scheinbar nichtmal die FPÖ so blöd, das was die petitions initatoren ausgearbeitet haben, kritiklos zu akzeptieren, sondern haben es sicherheitshalber gegenprüfen lassen !
Ich entnehme dem geschriebenen bisher, dies auch nicht grundlos, da wohl die initatoren "ihrem" entwurf da wohl einiges hinzugefügt haben, das die jenigen die die pettition unterschrieben haben, so auch nicht bekannt war !
Ergo haben wohl eher die initatoren "im unklaren gelassen" -> aufklärung genug ?
Zu welchem Zeitpunkt???????
Die Frage wurde klar gestellt:
Wurde der Text verändert nach Leistung von 1000enden Unterschriften????