sugar
Super Knochen
Ein dickes,fettes DANKE!!
-----------
Gut, dann hast du also was gegen mich - nun, eigentlich geht mir ja das am Arsch vorbei - denn mit solchen Menschen, die so extrem Leute Beschimpfen wie du, will ich ehrlich gesagt nix zu tun haben.
Ja, man kann Aufklären - aber nicht so!
Dein Verhalten dieser Frau gegenüber war unter aller Sau.
Wenn du sowas zu mir gesagt hättest, hättest ne Anzeige wegen Beleidigung bekommen.
Und bevor du fragst, nein ich habe keinen Pelz.
Aber:
ich esse Fleisch und das sehr gerne.
ich habe nen Ledergürtel
ich habe Schuhe , die teilweise aus Leder sind.
kopfschüttelnde Grüsse
Hallo,
kopfschütteln ist immer erlaubt,
ja ich habe was gegen Dicke,
weil:
- diese ihre Essgewohnheiten (meistens - es gibt auch einige mit Schildrüsenproblemen drunter) nicht im Griff haben -ob jetzt mit Fleisch oder ohne
- weil ich es als arg empfinde, wenn manche sich vollstopfen, bis sie aus den Nähten platzen und anderswo verhungern die Leute (weils halt so gut schmeckt heut die doppelte Portion)
- weil ich denke dass es ungesund ist und meistens die Kinder in solchen Haushalten ebenfalls übergewichtig werden
- weil ich dicke Leute nicht mag, die einerseits über ihr Gewicht jammern, sich aber andererseits nicht helfen lassen wollen bzw. sich dann aufregen, wenn man sagt dass sie dick sind.
Naja und wenn dann Dickleibigkeit mit Pelzträger zusammentrifft - hab ich mich nicht im Griff.
@kiwi02: nein ich sitz nicht im Glashaus - ich sitz in einer Wohnung und päppel grad 12 Frettchen hoch, pflege sie (bin aktive Pflegestelle für Frettchen in Not) - hab hier behinderte die weggeworfen wurden, hab hier einen der nur Haut und Knochen war, hab hier schöne Iltis-Mischlinge, die ausgesetzt wurden, hab hier sog. "Schlangenfutter" (leider war die Schlange dann zerbissen) - ich habe hier alles Verwandte von diesen Tieren hier - jeden Tag, wenn ich um 5.30 aufstehe und sie verpflege, bevor ich arbeiten gehe - jeden Mittag wenn ich nach Haus komm um nach ihnen zu sehen, jeden Abend wenn nich stundenlang mit bissigen Problemtieren verbringe - anstatt ins Restaurant zu gehen und mich dort vollzustopfen.
Nein ich sitz nicht im Glashaus - seit vielen Jahren sitz ich mitten in diesem Elend - hervorgerufen durch Menschen, die sich gedankenlos und verantwortungslos verhalten.
Und ja ich bin ein Mensch und hab mich auch öfter nicht im Griff - vielleicht auch weil ich Gefühle habe, die mit dicken Pelzträger(innen) massiv verletzt werden.
Bin mir fast sicher, viele die hier herumunken (hihi, bin mal gespannt wer sich jetzt betroffen fühlt), haben Tiere, die sie um viel Geld beim Züchter kauften, ohne einen Gedanken an die vielen Tierheim-Tiere zu verschwenden, die jedes Fleisch essen, egal wo es herkommt - ohne einen Gedanken zu verschwenden, die essen bis sie umfallen, ohne an Leute zu denken die tag-täglich verhungern - die ihr ganzes Leben nichts anderes tun als zu denken - "Mir geht es gut, meinem Hund geht es gut - was geht mich das Andere an".
Viele die nichtmal einen Finger für Tiere in Not rühren, auch nicht für Menschen in Not.
lg
Tanja u Bande