Ner*jacke mit fetter Wuchtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da ja anscheinend das thema "dicke" erreicht wurde, muss ich auch mal was sagen:

ich habe nichts gegen dicke, aber mir geht die hutschnur hoch, wenn ich eine dicke mama sehe, und ihre kinder dann mindestens genauso dick sind. wenn ich die sendung "liebling wir bringen die kinder um" gesehen habe, oder in amerika ein 2-jähriges kind, das so schwer war wie eigentlich ein 5-6 jähriges kind, und die entschuldigung der eltern war: ja mei, er hat halt immer hunger. das ist nicht normal. als eltern hat man die pflich dafür zu sorgen dass es den kindern gut geht. und ich rede hier echt nicht von ein paar harmlosen kilos, sondern von weitaus mehr.

und zum thema windhund oder border nicht zu einem dicken. ganz ehrlich: würde ich auch nicht tun. ein windhund braucht bewegung, und zwar richtig, und dann zu einem vielleicht 205 kilo schweren menschen? also bitte...
 
so, da ja anscheinend das thema "dicke" erreicht wurde, muss ich auch mal was sagen:

ich habe nichts gegen dicke, aber mir geht die hutschnur hoch, wenn ich eine dicke mama sehe, und ihre kinder dann mindestens genauso dick sind. wenn ich die sendung "liebling wir bringen die kinder um" gesehen habe, oder in amerika ein 2-jähriges kind, das so schwer war wie eigentlich ein 5-6 jähriges kind, und die entschuldigung der eltern war: ja mei, er hat halt immer hunger. das ist nicht normal. als eltern hat man die pflich dafür zu sorgen dass es den kindern gut geht. und ich rede hier echt nicht von ein paar harmlosen kilos, sondern von weitaus mehr.

und zum thema windhund oder border nicht zu einem dicken. ganz ehrlich: würde ich auch nicht tun. ein windhund braucht bewegung, und zwar richtig, und dann zu einem vielleicht 205 kilo schweren menschen? also bitte...

Also da geb ich dir absolut recht.
Ja, ich bin eher der griffige Typ :D
Aber meine Kids sind ganz normal gewichtig.
Da wird sowieso drauf geschut wie und was sie essen.
Bei uns gibts ganz selten mal Pommes für die Kids.

Ich hatte vor 2 Jahren 120 Kilo - und hab bis jetzt 28 Kilo weg.
Ja das ist immer noch zuviel.
Aber wenn dann so ne kleine Kröte kommen würde, und mich deswegen blöd anmachen würde....
Und sowas hat sich kein Mensch zu gefallen lassen, sei er dick, fett, mollig, unterernährt, Brillenträger oder behindert!!!

Und diese Anschauung von Sugar oder wie auch immer ist nur noch zum kotzen.

 
Also da geb ich dir absolut recht.​

Ja, ich bin eher der griffige Typ :D

Aber meine Kids sind ganz normal gewichtig.​

Da wird sowieso drauf geschut wie und was sie essen.​

Bei uns gibts ganz selten mal Pommes für die Kids.​


Ich hatte vor 2 Jahren 120 Kilo - und hab bis jetzt 28 Kilo weg.​

Ja das ist immer noch zuviel.​

Aber wenn dann so ne kleine Kröte kommen würde, und mich deswegen blöd anmachen würde....​

Und sowas hat sich kein Mensch zu gefallen lassen, sei er dick, fett, mollig, unterernährt, Brillenträger oder behindert!!!​


Und diese Anschauung von Sugar oder wie auch immer ist nur noch zum kotzen.​

einfach drüberstehen... wenn man sich wohlfühlt ist es doch egal was andere leute denken. und wenn man sich nicht wohlfühlt, dann muss man für sich selbst abnehmen, und nicht für die gesellschaft.
 
Hi Leute!

Auch ich kann meinen Mund nicht halten wenn jemand mit Pelz vor mir steht oder so. Da ich einen richtigen Nerz kenne und Frettchen daheim habe, geht mir dieses Thema besonders schlimm an die Nieren. Ich verachte solche Leute zutiefst. Solche Menschen sind für mich weniger Wert als ne Kakerlake... ihnen Wünsche ich das selbe, dass den Kadavern passiert ist die sie um ihren Körper legen...

Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern als ich meine Frettchen von der Raststätte St. Pölten abgeholt habe. Petra hatte Ceddie mit. Da war eine Dame die ständig blöd geguckt hat. Als ich dann meine 3 im Transporter übernommen hat und die Dame das sah, kam das Kommentar "sparen sie auf einen Pelz?" Und dieses wiederliche Lachen der alten Schachtel... ich hätt ihr eine Reinhauen können. Doch meine freude über meine ersten Fretties war, zum Glück der Dame, um vieles größer als die Wut ihr gegenüber ;)

Noch ekliger find ichs, wenn Frauen mit Pelz herzerl in den Augen bekommen wenn sie mich und die Frettchen sehen wenn wir unterwegs sind und sie mal streicheln wollen, wissen wie man die hält. Da kommt mir die Galle hoch :mad:

Ich hab mir gestern einen Wintermantel gekauft. Glaubt ihr, es gibt irgendwo welche ohne Pelzkragen? Tja, die 3 Mäntel die ich gefunden habe, damit würd ich mich nichtmal im dunkeln raustrauen weils so hässlich waren. Hab dann einen nehmen müssen mit Kunstpelzbesatz. Den kann man aber Gott sei Dank abknöpfen und so hab ich jetzt nen Mantel ohne Pelzbesatz ;)
Ich war auch beim Orsay gucken und da war ein Kunstpelzmantel. Das sieht sowas von ekelig aus... an die Pelz- bzw. Kunstpelzträger: Was gefällt euch daran :confused: Das sieht doch nicht mal gut aus, ich find dass das ekelig ausschaut. Wenns wenigstens gut ausschauen würd, könnte ich Kunstpelz ja wenigstens noch irgendwie verstehen, aber so? Grindigst...

Ich würde niemals nicht im Leben einen Kunstpelz tragen. Es zeigt doch den Leuten dass mir Pelz gefällt, unterscheiden kann mans heutzutage ja eh nicht. Und so wird trotzdem wieder wunderbar die Pelzindustrie ins Laufen gebracht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht ok so über Leute herzuziehen, die übergewichtig sind. Vor allem wenn man die Vorgeschichte und den Grund nicht kennt. :mad:

Meine Tante ist genauso etwas schwerer als normalgewichtig und sie versucht immer wieder abzunehmen. Hat sie in der Zwischenzeit auch geschafft, aber das Idealgewicht zu halten ist nicht immer einfach. So kam der physische und psychische Stress (Arbeit, Freund,...) noch dazu und sie nahm wieder zu. Dann starben ihre beiden Hunde und wieder schafft sie es nicht ihr Gewicht zu halten bzw. weiter abzunehmen. Dafür kann sie im Endeffekt nix, aber sie versuchts immer wieder. Ich beschimpf sie deshalb auch nicht und sie ist alles andere als abartig für mich. Komisch, ich sehe in ihr auch nur einen Menschen. :rolleyes:

Um beim Thema zu bleiben: Nein, sie hat keinen Pelzmantel und würde sich auch nie einen zulegen.
 
Was gefällt euch daran :confused: Das sieht doch nicht mal gut aus, ich find dass das ekelig ausschaut. Wenns wenigstens gut ausschauen würd, könnte ich Kunstpelz ja wenigstens noch irgendwie verstehen, aber so? Grindigst...

Ich würde niemals nicht im Leben keinen Kunstpelz tragen. Es zeigt doch den Leuten dass mir Pelz gefällt, unterscheiden kann mans heutzutage ja eh nicht. Und so wird trotzdem wieder wunderbar die Pelzindustrie ins Laufen gebracht :rolleyes:

*zustimm*

Ich hab mir selbst einen Mantel gekauft und bei der Kaputze den Kunstpelz abgeknöpft, gefällt mir einfach nicht.
 
Menschen zu beleidigen, die nicht in dein Schema passen ist diskriminierend und entwürdigend für eben diese.... egal warum du sie beleidigst...... Du hast schlicht nicht das Recht dazu....
Und du weißt nicht, wie es Menschen geht, die derart angegriffen werden.....

Du kannst deine Meinung äußern bis zum abwinken..... dein Niveau ist allerdings schwer ernst zu nehmen.......

PS: Bin weder dick noch Pelzfreund, du passt auch nicht im mindesten in MEIN Schema, trotzdem käme ich nicht auf den Gedanken, dich als ****** zu beschimpfen

Hi,
nochmal was ich zu der Frau in der Nerzjacke gesagt habe - siehe erstes Posting, war keine Beleidigung, sondern Tatsache.

lg
Tanja u Bande
 
:mad:

Es geht einfach darum, dass es dich schlicht und ergreifend NICHTS ANGEHT ob jmd magersuechtig, fettsuechtig, uebergewichtig was auch immer ist :rolleyes:

Verstanden?

Du kannst dir alles denken - aber halt einfach nicht sagen ;)

Hi,
also ich glaube jetzt übertreibst aber, warum soll ich nicht alles was ich denke auch sagen können- gibts hier jetzt Mundverbot - Meinungsverbot - wenn ja dann hab ich das noch nicht gelesen.

Und nein, ich hab es nicht verstanden - vielleicht weil ich meine Gedanken ausspreche auch wenn sie nicht die Gedanken anderer sind.........

@Andrea J:
ich glaub du hast schon wieder nicht richtig gelesen - solltest auch ein paar Nüsse essen: ich habe geschrieben, es geht dabei nicht um mollige Menschen mit ein paar Kilo zuviel, sondern um wirklich dicke Menschen.

lg
Tanja u Bande
 
Hi,
also ich glaube jetzt übertreibst aber, warum soll ich nicht alles was ich denke auch sagen können- gibts hier jetzt Mundverbot - Meinungsverbot - wenn ja dann hab ich das noch nicht gelesen.

Und nein, ich hab es nicht verstanden - vielleicht weil ich meine Gedanken ausspreche auch wenn sie nicht die Gedanken anderer sind.........

@Andrea J:
ich glaub du hast schon wieder nicht richtig gelesen - solltest auch ein paar Nüsse essen: ich habe geschrieben, es geht dabei nicht um mollige Menschen mit ein paar Kilo zuviel, sondern um wirklich dicke Menschen.

lg
Tanja u Bande


Du verstehst es scheinbar nicht :rolleyes:

Auch wenn wir eine Rede- und Meinungsfreiheit haben, darfst du dir nicht alles erlauben und es auf dieses Recht schieben!

Hier sieht man leider wieder sehr schoen, wie div. "Tierschuetzer" auf Menschen losgehen nur weil sie nicht ihrer Meinung sind :mad:
 
Hi Leute!

Auch ich kann meinen Mund nicht halten wenn jemand mit Pelz vor mir steht oder so. Da ich einen richtigen Nerz kenne und Frettchen daheim habe, geht mir dieses Thema besonders schlimm an die Nieren. Ich verachte solche Leute zutiefst. Solche Menschen sind für mich weniger Wert als ne Kakerlake... ihnen Wünsche ich das selbe, dass den Kadavern passiert ist die sie um ihren Körper legen...

Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern als ich meine Frettchen von der Raststätte St. Pölten abgeholt habe. Petra hatte Ceddie mit. Da war eine Dame die ständig blöd geguckt hat. Als ich dann meine 3 im Transporter übernommen hat und die Dame das sah, kam das Kommentar "sparen sie auf einen Pelz?" Und dieses wiederliche Lachen der alten Schachtel... ich hätt ihr eine Reinhauen können. Doch meine freude über meine ersten Fretties war, zum Glück der Dame, um vieles größer als die Wut ihr gegenüber ;)

Noch ekliger find ichs, wenn Frauen mit Pelz herzerl in den Augen bekommen wenn sie mich und die Frettchen sehen wenn wir unterwegs sind und sie mal streicheln wollen, wissen wie man die hält. Da kommt mir die Galle hoch :mad:

Ich hab mir gestern einen Wintermantel gekauft. Glaubt ihr, es gibt irgendwo welche ohne Pelzkragen? Tja, die 3 Mäntel die ich gefunden habe, damit würd ich mich nichtmal im dunkeln raustrauen weils so hässlich waren. Hab dann einen nehmen müssen mit Kunstpelzbesatz. Den kann man aber Gott sei Dank abknöpfen und so hab ich jetzt nen Mantel ohne Pelzbesatz ;)
Ich war auch beim Orsay gucken und da war ein Kunstpelzmantel. Das sieht sowas von ekelig an... an die Pelz- bzw. Kunstpelzträger: Was gefällt euch daran :confused: Das sieht doch nicht mal gut aus, ich find dass das ekelig ausschaut. Wenns wenigstens gut ausschauen würd, könnte ich Kunstpelz ja wenigstens noch irgendwie verstehen, aber so? Grindigst...

Ich würde niemals nicht im Leben keinen Kunstpelz tragen. Es zeigt doch den Leuten dass mir Pelz gefällt, unterscheiden kann mans heutzutage ja eh nicht. Und so wird trotzdem wieder wunderbar die Pelzindustrie ins Laufen gebracht :rolleyes:


Auch mir gefallen die Pelzjacken nicht - sei es Echt- oder Kunstpelz.

Aber trotzdem gibt dir niemand das Recht zu sagen:

"Solche Menschen sind für mich weniger Wert als ne Kakerlake... ihnen Wünsche ich das selbe, dass den Kadavern passiert ist die sie um ihren Körper legen"

*kopfschuettel* :(
 
@prona bin deiner meinung

@ alae find das schlimm mit der dame :mad: hab aber auch eine jacke mit kunstpelz bzw. ist eigentlich nur so ein flauschiger grüner besatz. war ein geschenk und gefällt mir auch. sieht auch nicht nach tier aus.

bez. sugar/tanja
tanja hat die pelzdame nicht wegen ihrer körperfülle beschimpft. und wenn ich mich über jemand ärgere dann denk ich mir auch immer ganz schlimme schimpfwörter aus :eek: auch wenn ich es nicht so meine.
wer tanja kennt, weiß, dass sie sich sehr für tiere einsetzt. sie hat schon genug schlimmes erlebt/gesehen, weshalb es für mich verständlich ist, wenn sie sich bei einem pelz so aufregt.
ich persönlich mag tanja. sie kommt nicht mit jedem zurecht und will es auch garnicht. sie ist menschen gegenüber sehr kritisch und würde ein tier nur vermitteln, wenn sie sich sicher ist, dass es ihm gut geht.
außerdem beschimpft sie nicht einfach so leute jeden tag. und das dicke ein problem haben glaube ich auch. ich habe auch einige kilos zugelegt, fühle mich nicht wohl und es mindert mein selbstwertgefühl. trotzdem kann ich nicht so konsequent sein und abnehmen. ich schaffs einfach nicht. und das ist einfach ein problem für mich und viele andere haben das sicher auch.

und tanja, irgendwie kann ich dein post nicht ganz glauben. es klingt für mich einfach nur so, als ob mit dir die emotionen durchgegangen wären. ich glaube nicht, dass du das alles so gemeint hast wie es rüber gekommen ist. oder irre ich mich da?

und ich finde es eine frechheit tanja zu unterstellen, dass sie einen dicken hund nur an dicke vermitteln würde. aber es hätte keinen sinn gehabt, sunny an einen sportlichen menschen zu vermitteln. genausowenig würdet ihr einen border oder windhund an einen menschen vermitteln, der ihn nicht genug bewegen kann oder will.

danke dir tanja, dass du dich um sunny gekümmert hast und das nur weil er mein herz erobert hatte. du hast es geschafft, einen hund zu vermitteln, der absolut hässlich war und wenig bis keine chancen gehabt hat. und in diesem forum hat sich keiner ansatzweise für diesen hund interessiert.
 
Auch mir gefallen die Pelzjacken nicht - sei es Echt- oder Kunstpelz.

Aber trotzdem gibt dir niemand das Recht zu sagen:

"Solche Menschen sind für mich weniger Wert als ne Kakerlake... ihnen Wünsche ich das selbe, dass den Kadavern passiert ist die sie um ihren Körper legen"

*kopfschuettel* :(

Und warum gibt es mir nicht das Recht diese Meinung zu haben?

Ich habe halt diese Meinung über Menschen die Leben verachten, der "schönheitswillen" Tieren Elektroden in A**** und Maul stecken lassen, sie bei lebendigem Leib von innen grillen lassen, bei vollem bewusstsein gegen Steine knallen lassen um sie dann bei ebenfalls vollem Bewusstsein, jedoch völlig entkräftet, die Haut abziehen lassen. Und sie dann schlussendlich mit zigtausenden weiteren nackten, geschändeten und brutalst gequälten Tieren im Mistkübel verenden zu lassen.

Hallo? Sowas wünscht man ja noch nicht mal seinem schlimmsten Feind! Die Qual, die Schmerzen, die Ängste... für mich geht das weit über mein Vorstellungsvermögen hinaus! Das ist schlimmer als jeder Albtraum.

Und jeder Mensch, der sowas ohne probleme in Kauf nimmt, ist zu verachten. Schluss aus. Was machen diese Menschen nur mit anderen Menschen wenn sie mal was gegen diese haben? Ich möchts mir nicht ausmalen... wer schon zu Tieren so ist, schreckt auch nicht vorm Menschen zurück!
 
also jetzt soll ich nicht mal mehr einen kunstpelz anziehen oder was? geschmäcker sind bekanntlich verschieden, oder?

wenn nicht immer soo übertrieben würde....
 
also jetzt soll ich nicht mal mehr einen kunstpelz anziehen oder was? geschmäcker sind bekanntlich verschieden, oder?

wenn nicht immer soo übertrieben würde....

Wieso übertreibt man? Was zeigt Pelz denn, egal ob echt oder nicht? Mir gefällts!

Und ich finds irgendwie bedenklich wenn einem die Haut und die Haare eines anderem an einem selbst gefallen :confused:
 
danke dir tanja, dass du dich um sunny gekümmert hast und das nur weil er mein herz erobert hatte. du hast es geschafft, einen hund zu vermitteln, der absolut hässlich war und wenig bis keine chancen gehabt hat. und in diesem forum hat sich keiner ansatzweise für diesen hund interessiert.

OT: also, hab mir die fotos angeguckt. hässlich ist der überhaupt nicht. ich find den total knuffig. du kannst aber keinen vorwurf machen dass sich keiner dafür interessiert hat. man kann halt nicht immer so wie man gern wollen würde.
 
Und warum gibt es mir nicht das Recht diese Meinung zu haben?

Ich habe halt diese Meinung über Menschen die Leben verachten, der "schönheitswillen" Tieren Elektroden in A**** und Maul stecken lassen, sie bei lebendigem Leib von innen grillen lassen, bei vollem bewusstsein gegen Steine knallen lassen um sie dann bei ebenfalls vollem Bewusstsein, jedoch völlig entkräftet, die Haut abziehen lassen. Und sie dann schlussendlich mit zigtausenden weiteren nackten, geschändeten und brutalst gequälten Tieren im Mistkübel verenden zu lassen.

Hallo? Sowas wünscht man ja noch nicht mal seinem schlimmsten Feind! Die Qual, die Schmerzen, die Ängste... für mich geht das weit über mein Vorstellungsvermögen hinaus! Das ist schlimmer als jeder Albtraum.

Und jeder Mensch, der sowas ohne probleme in Kauf nimmt, ist zu verachten. Schluss aus. Was machen diese Menschen nur mit anderen Menschen wenn sie mal was gegen diese haben? Ich möchts mir nicht ausmalen... wer schon zu Tieren so ist, schreckt auch nicht vorm Menschen zurück!

da steh ich voll und ganz hinter dir.
 
OT: also, hab mir die fotos angeguckt. hässlich ist der überhaupt nicht. ich find den total knuffig. du kannst aber keinen vorwurf machen dass sich keiner dafür interessiert hat. man kann halt nicht immer so wie man gern wollen würde.

wennst ihn näher angeschaut hast war er nit schön. dick, wenig haare durch hautkrankheit, x-beine, komischer gang. aber die augen!!!!! stechen mitten ins herz :D
ich will niemandem vorwerfen, dass man sich nicht um jeden hund kümmern kann. aber es ist unfair tanja vorzuwerfen den hund nur an dicke zu vermitteln weil er dick ist und das was sie für ihn getan hat damit in den dreck zu ziehen. dieser hund hatte im tierheim keine chance!
 
bei einem kunstpelz? :confused:

Ach, mit wem red ich hier :confused: Es zeigt, dass Pelz gefällt. Und da echt und unecht angeblich ja nimmer unterschieden werden kann, weiß man auch nicht was du da trägst.

Ich kann dir nur sagen wie ich und mein Lebensgefährte denken wenn wir Pelz sehen "Der gefällt das, die nimmt das Leid in Kauf". An Kunstpelz wird garnicht gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben