Ner*jacke mit fetter Wuchtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ist es egal wem sie diesen hund vermittelt hat. ich denke hätte sich jemand dünnes dafür interessiert hätte er ihn auch bekommen. (ich find ihn auf den fotos echt knuffig).
hat ihr das echt jemand vorgeworfen (ich hab vieles nur überflogen).
ne, ich würde ihr das nicht vorwerfen. im gegenteil.


Hi prona,
ja dass die liebe neue Besitzerin mollig - oder dick ist, war ein Zufall.
Sie sagte auch ehrlich, als sie Sunny sah, dass er eh zu ihr passt - schmunzelte und ich auch.

Sunny ist echt ein knuffliger Hund und ja auch ein dünner Mensch hätte ihn bekommen, aber halt keiner der jetzt ausgiebig mit ihm Joggen geht etc. - des wär für Sunny zuviel gewesen.
Und ja ich bin darauf ansgesprochen worden, dass ich einen dicken Hund zu einer fülligen Frau gegeben haben.

Und manchmal reicht es Postings nur zu überfliegen ;-)))

lg
Tanja u Bande
 
...


Diese Ansichten (von div. "extremen Usern") haben mich dazu gebracht mich komplett aus dem Tierschutz zurueck zuziehen - war jahrelang PeTA Mitglied!



Aber mit solchen Menschenverachtenden "Menschen" wollte ich einfach nichts mehr zu tun haben.

Da waren doch tatsaechlich Leute darunter, deren scheinbar ein Huehnerleben mehr wert war als das eines Menschen :eek: :mad:


Jetzt gehts schon soweit, dass man sich von irgendwelchen Jugendlichen sagen lassen muss, was man anziehen darf???!!! :cool:

Wem sein (Kunst) Pelz gefaellt - bitte schoen - der soll ihn gefaelligst anziehen - mir gefaellts auch nicht - aber NIEMAND hat das Recht jmd zu bseschimpfen!

Ich gehe auch nicht durch die Gegend und beschimpfe zB Kleinhundehalter, weil ihr Fiffi ein Jacki traegt (womoeglich mit Pelzverzierung :( ) ... MIR gefaellts nicht, ich verstehs nicht - aber trotzdem wuerd ich NIE jmd deshalb beschimpfen oder als "boesen Menschen" bezeichnen.


Komme aus dem Kopfschuetteln gar nicht mehr heraus :(


So viel Hass, Neid, Missgunst und Frust habe ich selten auf einen Haufen erlebt :eek: :cool:


Viel Spass noch beim Leute beschimpfen - ich hoffe fuer euch dass ihr nicht mal an den/die falsche geratet :D
 
Klar, nur stammten die von dem Fleisch das mein Hund, mein Lebensgefährte und meine Frettls fressen ;) Die werden nicht dafür getötet.

Ich hab auch Plastikschuchaln - in Rosa, die find ich sooo schön :D Also wenn ich die Wahl hab zwischen Plastik und Leder, bevorzuge ich auf jeden Fall ersteres!


Na wennst meinst, dass das so UMWELTFREUNDLICH ist :cool:

Extreme sind immer abzulehnen - egal in welche Richtung! :)


Das sind mir die liebsten Tierschutzer (alles schon erlebt - bei div. Verantstaltungen auf der Mariahilfer/Stephansplatz ect.):
da wurde ich von den PeTA Gestalten aufgeklaert wie boese der Mensch doch nicht ist, und was er fuer ein Parasit fuer diesen Planeten ist ...
blablabla ...

Ich habe mir das angehoert, dann auf die Schuhe dieses "Alternativen" :D geschaut: und siehe da: feinste Lederschuhe

Und natuerlich stieg er nachher in seinen Jeep ein :rolleyes:

Wenn DAS unsere "Tierschutzer" sind ... na gruess gott :(

Egal - mich amuesieren diese Diskussionen - va wenn man direkt auf der Strasse angequatscht und belaestigt wird:
So nach dem Motto: Frage: "Moegen Sie Tiere?" - Antwort: "Ja - auf dem Teller" :D :D ;)
 
...


Diese Ansichten (von div. "extremen Usern") haben mich dazu gebracht mich komplett aus dem Tierschutz zurueck zuziehen - war jahrelang PeTA Mitglied!



Aber mit solchen Menschenverachtenden "Menschen" wollte ich einfach nichts mehr zu tun haben.

Da waren doch tatsaechlich Leute darunter, deren scheinbar ein Huehnerleben mehr wert war als das eines Menschen :eek: :mad:


Jetzt gehts schon soweit, dass man sich von irgendwelchen Jugendlichen sagen lassen muss, was man anziehen darf???!!! :cool:

Wem sein (Kunst) Pelz gefaellt - bitte schoen - der soll ihn gefaelligst anziehen - mir gefaellts auch nicht - aber NIEMAND hat das Recht jmd zu bseschimpfen!

Ich gehe auch nicht durch die Gegend und beschimpfe zB Kleinhundehalter, weil ihr Fiffi ein Jacki traegt (womoeglich mit Pelzverzierung :( ) ... MIR gefaellts nicht, ich verstehs nicht - aber trotzdem wuerd ich NIE jmd deshalb beschimpfen oder als "boesen Menschen" bezeichnen.


Komme aus dem Kopfschuetteln gar nicht mehr heraus :(


So viel Hass, Neid, Missgunst und Frust habe ich selten auf einen Haufen erlebt :eek: :cool:


Viel Spass noch beim Leute beschimpfen - ich hoffe fuer euch dass ihr nicht mal an den/die falsche geratet :D



ich kann dir da nur zustimmen, und möchte nur noch eines zu den vorpostings sagen:

als mutter hat man vorbildfunktion und ist gleichzeitig auch lehrerin in den täglichen alltagsgeschenissen. unsre kinder lernen von uns was gut und böse ist, und wie man sich verhällt. und ein derartiges verhalten zieht ein kind heran, das ebenso reagieren wird, und das dicke und wie bereits so schön gesagt fette leute, als schlecht angesehen werden. und was anhand der aussagen noch viel schlimmer ist, als diejenigen abgestempelt werden die die hungersnot in der dritten welt verschulden (dazu gibts ja genug posts)
diese kinder geben dies gelernte wieder an ihre weiter und so weiter....

nette aussichten..........

achja, obwohl ich dir (sugar) keine erklärung schuldig bin geb ich sie hier trotzdem, ich bin fett, ja, und das seit mein sohn nach schwerer krankheit und extremer chemotherapie gestorben ist, ich dadurch krank wurde, und auch seelisch das ganze nicht verkraftete...
ich fresse keinem armen kind aus dritter welt was weg, im gegenteil, ich hab 3 patenkinder die ich unterstütze.
und ich denke nicht das ich jedem menschen auf der strasse DAS alles auf die nase binden muss, nur um zu rechtfertigen das ich bin wie ich bin..............
 
...


Diese Ansichten (von div. "extremen Usern") haben mich dazu gebracht mich komplett aus dem Tierschutz zurueck zuziehen - war jahrelang PeTA Mitglied!



Aber mit solchen Menschenverachtenden "Menschen" wollte ich einfach nichts mehr zu tun haben.

Da waren doch tatsaechlich Leute darunter, deren scheinbar ein Huehnerleben mehr wert war als das eines Menschen :eek: :mad:


Jetzt gehts schon soweit, dass man sich von irgendwelchen Jugendlichen sagen lassen muss, was man anziehen darf???!!! :cool:

Wem sein (Kunst) Pelz gefaellt - bitte schoen - der soll ihn gefaelligst anziehen - mir gefaellts auch nicht - aber NIEMAND hat das Recht jmd zu bseschimpfen!

Ich gehe auch nicht durch die Gegend und beschimpfe zB Kleinhundehalter, weil ihr Fiffi ein Jacki traegt (womoeglich mit Pelzverzierung :( ) ... MIR gefaellts nicht, ich verstehs nicht - aber trotzdem wuerd ich NIE jmd deshalb beschimpfen oder als "boesen Menschen" bezeichnen.


Komme aus dem Kopfschuetteln gar nicht mehr heraus :(


So viel Hass, Neid, Missgunst und Frust habe ich selten auf einen Haufen erlebt :eek: :cool:


Viel Spass noch beim Leute beschimpfen - ich hoffe fuer euch dass ihr nicht mal an den/die falsche geratet :D

Missgunst, Neid? Nö, höchstens vielleicht Mitleid....

Was verstehst du daran nicht? NIEMAND hat das einem lebewesen das die selben Schmerzen etc. wie wir empfindet anzutun. Da ist ja sogar Amerika mit der Todesspritze humaner, oder vergasen.

Also bist du auch der Meinung, NIEMAND darf einen Mörder (jetzt mal auf Menschen bezogen) verachten? Beneide ich den dann auch oder empfinde Missgunst ihm gegenüber :confused: Der Nerz der an der Jacke rumbaumelt hatte die selben Todesängste, Schmerzen, Höllenqualen wie die ganzen Ermordeten die die Polizei ständig irgendwo findet...
Ich vergleiche Menschen nicht mit Tieren und ein Menschenleben geht mir persönlich näher und ist wichtiger als das eines Tieres. Aber wenn es nicht nötig ist, dann ist es eben nicht nötig!

Und danke dass ich noch jugendlich bin. Nöhler eh schon die ganze Zeit rum dass ich bald Falten bekomm und ne alte Oma bin :D Hab sogar von nem Arbeitskollegen (16) hören dürfen "WAS? SOOOO alt bist du schon?". Also danke fürs Kompliment *g*
 
Missgunst, Neid? Nö, höchstens vielleicht Mitleid....

Was verstehst du daran nicht? NIEMAND hat das einem lebewesen das die selben Schmerzen etc. wie wir empfindet anzutun. Da ist ja sogar Amerika mit der Todesspritze humaner, oder vergasen.

Also bist du auch der Meinung, NIEMAND darf einen Mörder (jetzt mal auf Menschen bezogen) verachten? Beneide ich den dann auch oder empfinde Missgunst ihm gegenüber :confused: Der Nerz der an der Jacke rumbaumelt hatte die selben Todesängste, Schmerzen, Höllenqualen wie die ganzen Ermordeten die die Polizei ständig irgendwo findet...
Ich vergleiche Menschen nicht mit Tieren und ein Menschenleben geht mir persönlich näher und ist wichtiger als das eines Tieres. Aber wenn es nicht nötig ist, dann ist es eben nicht nötig!

Und danke dass ich noch jugendlich bin. Nöhler eh schon die ganze Zeit rum dass ich bald Falten bekomm und ne alte Oma bin :D Hab sogar von nem Arbeitskollegen (16) hören dürfen "WAS? SOOOO alt bist du schon?". Also danke fürs Kompliment *g*



Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;)

Fuer mich ist Pelz auch total unnoetig und Luxus auf den jeder verzichten kann/sollte!!

Mir ging es nur darum, dass man, auch wenn man es selbst verabscheut, deshalb keine "P-Traeger" beschimpfen darf.

Ich finde es natuerlich genauso verachtenswert wie Pelztiere gehalten und getoetet werden :mad:

In diesem Sinne - einigen wir uns darauf, dass wir wohl alle hier gegen Echtpelz sind - ich gehoere halt eher zu der Gruppe, die andere Menschen aufklaert ueber Tatsachen und versucht dass Menschen ihre Meinung zum Pelz-tragen aendern ;)
 
achja, obwohl ich dir (sugar) keine erklärung schuldig bin geb ich sie hier trotzdem, ich bin fett, ja, und das seit mein sohn nach schwerer krankheit und extremer chemotherapie gestorben ist, ich dadurch krank wurde, und auch seelisch das ganze nicht verkraftete...
ich fresse keinem armen kind aus dritter welt was weg, im gegenteil, ich hab 3 patenkinder die ich unterstütze.
und ich denke nicht das ich jedem menschen auf der strasse DAS alles auf die nase binden muss, nur um zu rechtfertigen das ich bin wie ich bin..............

nein, du bist niemandem eine rechenschaft schuldig. und es tut mir von ganzem herzen leid was dir passiert ist.
trotzdem muss ich sagen: ich denke dass hier ein paar missverständnisse vorliegen. und selbst wenn jemand sagt: ich finde dicke menschen eklig, dann lasst ihm doch seine meinung. ist vielleicht nicht in ordnung, aber, für jeden mensch sind andere dinge ästhetisch. also bitte. hörts doch auf zu streiten. nur weil ihr jetzt den marsch blasts, wird sugar ihre einstellung nicht ändern. bleibts wie ihr seits, denn das aussehen spielt auch für mich keine rolle, dick oder dünn ist mir egal, hauptsache der mensch hat was im kopf und im herz, aber aktzeptierts doch trotzdem die meinung anderer.
 



Fühlst dich leicht angesprochen??

Ich hab das hier reingeschrieben, aber mein Anstand verbietet es mir, sowas einem Menschen real ins Gesicht zu sagen. ;)

Und bitte, schreib mich nicht an, denn ich entspreche ja nicht deinem Ideal :rolleyes:



Hi,
ja ich fühl mich angesprochen - irgendwie hast recht ich schau sogar aus wie eine kleine Kröte - als Ähnlickeit ist da - :rolleyes:

Uiii - toll dein Anstand verbietet dir es real ins Gesicht zu sagen, daher nimmst du lieber ein Forum her - weil du in Realität zu feig wärst.

Pffffffffffffffffffff - so machen Kröten wenn sie überfahren werden.

lg
TuB
 
Hi,
ja ich fühl mich angesprochen - irgendwie hast recht ich schau sogar aus wie eine kleine Kröte - als Ähnlickeit ist da - :rolleyes:

Uiii - toll dein Anstand verbietet dir es real ins Gesicht zu sagen, daher nimmst du lieber ein Forum her - weil du in Realität zu feig wärst.

Pffffffffffffffffffff - so machen Kröten wenn sie überfahren werden.

lg
TuB
Du bist wirklich eine Meisterin der aggressiven Schreibweise, par excellence!!!
 
Also bist du auch der Meinung, NIEMAND darf einen Mörder (jetzt mal auf Menschen bezogen) verachten?

Jap, genau der meinung bin ich...... und weißt du warum?
weil ich nicht weiß, was menschen zu ihren Handlungen treibt und mir darüber auch kein Urteil erlaube.
Ich finde es vllt. nicht in Ordnung, aber ich verurteile nicht.

das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen noch nicht ganz ausgereiften Jugendlichen/jungen Erwachsenen und den Menschen, die in ihrem leben schon viel gesehen haben, was sie nicht verstehen konnten......
Die Toleranz, dass jeder Mensch anders denkt, handelt, fühlt.......
 
Du bist wirklich eine Meisterin der aggressiven Schreibweise, par excellence!!!

Hallo,
danke für das Kompliment - da ich eine Kleine Kröte bin - musste ich mich immer gegen die grossen wehren - da dies aufgrund meiner recht zarten körperlichen Statur, oftmals nicht möglich war "zurückzuschlagen", wenn ich verhauen wurde, hab ich mein Vokabular erweitert und meine sprachlichen Fähigkeiten fortgebildet ;-))))))))))))

Agressiv - weiss nicht - auf alle Fälle bin ich oftmals zynisch und nit auf die Pappn gfalln - ggg.

@all:
die grad wieder lesen und die Hälfte überlesen, was auch verständlich ist, bei der Fülle hier:

Ich empfinde es keinesfalls als Beleidigung, wenn ich zu Pelzträgern Mörder sage, oder eklig oder pfui. Alle diese in meinem ersten Schrieb hier angeführten Dinge, haben sich rein auf die Nerzjacke bezogen und dessen Trägerin. Die Dinge die ich zu ihr sagte, waren lt. MEINER MEINUNG daher keine Beleidigungen, sondern eine Feststellung von Tatsachen.
Ich gab "fette Wuchtl" hier als Titel an, hab dies aber zu ihr nicht persönlich gesagt (aber gedacht).

Ich finde es gehört auch überdacht "warum" ein Tier getötet wird, aus reinem "ich will mich schmücken", "als Nahrungsalternative für Fleischesser", als Nutzvieh.
Daher ist Pelz noch sinnloser und noch grausamer - Pelz macht kalt, sehr kalt - als alle anderen Tötungen.

Und es ist auch ein Unterschied wie sie vorher lebten - wenn schon der Tod für unsere Bedürfnisse wartet, dann solltens wenigstens artgerecht gehalten werden.

Und ich werde niemals aufhören dagegen zu schimpfen und kämpfen - denn es tut mir in der Seele weh.

Sollen von mir aus Dicke dick sein und dünne dünn - das ist das Problem der jeweiligen Person und der dranhängenden Familie.

lg
Tub
 
Hallo,
danke für das Kompliment - da ich eine Kleine Kröte bin - musste ich mich immer gegen die grossen wehren - da dies aufgrund meiner recht zarten körperlichen Statur, oftmals nicht möglich war "zurückzuschlagen", wenn ich verhauen wurde, hab ich mein Vokabular erweitert und meine sprachlichen Fähigkeiten fortgebildet ;-))))))))))))
Wenn dem denn so ist, dann nutz doch ggf. vorhandene Fähigkeiten zur Diskussion, zur Aufklärung, zum Austausch anstatt zu beschimpfen.
 
Jap, genau der meinung bin ich...... und weißt du warum?
weil ich nicht weiß, was menschen zu ihren Handlungen treibt und mir darüber auch kein Urteil erlaube.
Ich finde es vllt. nicht in Ordnung, aber ich verurteile nicht.

hmm.... da ist doch gerade dieser fall der 14-jährigen stephanie. der anwalt des taters will jetzt einen deutschen showmaster in den fall miteinbeziehen weil stephanie einem besuch seiner talkshow gesagt hat sie wünscht ihrem peiniger den tod. laut diesem anwalts ist das unterdrückung der menschenwürde seines mandants. und jetzt frage ich dich: bist du auch bei so einem miesen, widerlichen, ekelhaften, verachtungswürdigen "menschen" der meinung? ganz egal was für "umstände" sein leben beeinflusst haben, es gab ihm nicht das recht ein anderes leben zu zerstören. für mich hat er jedes Menschenrecht verspielt. und ich hoffe wirklich inständig dass der richter nicht die selbe ansicht hat wie du.
 
Jap, genau der meinung bin ich...... und weißt du warum?
weil ich nicht weiß, was menschen zu ihren Handlungen treibt und mir darüber auch kein Urteil erlaube.
Ich finde es vllt. nicht in Ordnung, aber ich verurteile nicht.

das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen noch nicht ganz ausgereiften Jugendlichen/jungen Erwachsenen und den Menschen, die in ihrem leben schon viel gesehen haben, was sie nicht verstehen konnten......
Die Toleranz, dass jeder Mensch anders denkt, handelt, fühlt.......

ich denke es gibt keinen menschen der nicht irgendwann mal vorschnell urteilt. du tust es anscheinend ja auch...
und toleranz sollte auch der meinung anderer gegenüber gebracht werden.
 
Hallo,
danke für das Kompliment - da ich eine Kleine Kröte bin - musste ich mich immer gegen die grossen wehren - da dies aufgrund meiner recht zarten körperlichen Statur, oftmals nicht möglich war "zurückzuschlagen", wenn ich verhauen wurde, hab ich mein Vokabular erweitert und meine sprachlichen Fähigkeiten fortgebildet ;-))))))))))))
Also wenn du es als Kompliment siehst als aggressiv zu gelten, dann.... kröte lieber weiter und gib acht, dass es nicht mal pfffff.... (Zitat deines angeeigneten Vokabulars :rolleyes: ) geht.
 
Wenn dem denn so ist, dann nutz doch ggf. vorhandene Fähigkeiten zur Diskussion, zur Aufklärung, zum Austausch anstatt zu beschimpfen.


Hallo,
da ich auch schon älter und erfahrener bin und auch schon viel gesehen habe und gehört - überlass diese Entscheidung bitte mir.

Die Aufklärung: mach ich seit Jahren nahezu jedes Wochenende - bei mir zu Hause, offene Tür, für Hilfesuchende, Beratungen, Infos - mit Frettchen, von mir für Frettchen und Interessierte.

Und nochmal: ich sehe keine Beschimpfung in den Dingen die ich zu der Frau gesagt habe. Es sind einfach Tatsachen.

lg
TuB
 
Hallo,
da ich auch schon älter und erfahrener bin und auch schon viel gesehen habe und gehört - überlass diese Entscheidung bitte mir.

Die Aufklärung: mach ich seit Jahren nahezu jedes Wochenende - bei mir zu Hause, offene Tür, für Hilfesuchende, Beratungen, Infos - mit Frettchen, von mir für Frettchen und Interessierte.

Und nochmal: ich sehe keine Beschimpfung in den Dingen die ich zu der Frau gesagt habe. Es sind einfach Tatsachen.

lg
TuB


Aso??

Na gut, dann lade ich dich hiermit ein - komm zu uns und klär uns über Frettchen auf.
Meine Kids meckern schon seit ewiger Zeit, das sie 2 wollen.

Und dann kannst dich sogar überzeugen, das ich keinem was wegfresse, meine Kinder normalgewichtig und gesund sind und ich keinen pelz daheim hab.

 
Also wenn du es als Kompliment siehst als aggressiv zu gelten, dann.... kröte lieber weiter und gib acht, dass es nicht mal pfffff.... (Zitat deines angeeigneten Vokabulars :rolleyes: ) geht.

Hallo,
dazu hier:
"Aggression (lat. aggredi: herangehen, angreifen) bedeutet so viel wie Angriff. Damit werden Verhaltensweisen bezeichnet, die einen Menschen physisch durch körperliche Verletzung oder gar Tötung beziehungsweise psychisch durch verbale Drohung, Zurückdrängung, Beleidigung oder Abwertung beschädigen sollen. Aggressives Verhalten steht eng im Zusammenhang mit Angriffs-, Flucht- und Verteidigungsverhaltensweisen (siehe auch: agonistisches Verhalten).

Die Reaktionsstärke des aggressiven Verhaltens ist sowohl auf eine aktivierte innere Bereitschaft (Aggressivität) im Rahmen eines bestimmten "Funktionskreises", als auch auf äußere aggressionsauslösende Situationen zurückzuführen.

Im Zusammenhang mit menschlichem Verhalten kann sich Aggression in verbalen oder tätlichen Angriffen gegenüber Personen, Personengruppen und Sachen, oder - wie im Tierreich auch - in Drohverhalten, Kommentkämpfen sowie ritualisierten Auseinandersetzungen, etwa im Sport, im Spiel oder im Beruf (Wettbewerb) äußern.

Völkerrechtlich bezeichnet Aggression im Gegensatz zur Verteidigung den erstmaligen Einsatz von Gewalt in einer Auseinandersetzung zwischen Staaten, Völkern und Volksgruppen.

Im Tierreich ist aggressives Verhalten weit verbreitet und wird von Verhaltensbiologen meist dahingehend interpretiert, dass es dem direkten Wettbewerb um Ressourcen, der Fortpflanzung oder dem Nahrungserwerb dient (Räuber-Beute-Beziehung). Es wird daher - speziell seitens der Ethologie - häufig auch als "Angriffs- und Drohverhalten" bezeichnet und mit spezifischen Auslösern ("Schlüsselreizen") in Verbindung gebracht"

Ich meine, du übertreibst wenn du meine Schreibweise in dem von dir zitierten Posting als aggressiv bezeichnest.

Dabei wehre ich mich nur gegen meinen Seelenschmerz, meine Tränen, wenn jemand meine besten Freund als Leichen durch die Gegend schleift.

lg
TuB
 



Aso??

Na gut, dann lade ich dich hiermit ein - komm zu uns und klär uns über Frettchen auf.
Meine Kids meckern schon seit ewiger Zeit, das sie 2 wollen.

Und dann kannst dich sogar überzeugen, das ich keinem was wegfresse, meine Kinder normalgewichtig und gesund sind und ich keinen pelz daheim hab.



Hallo,
ich ziehe es vor, dass die Menschen zu mir kommen - weil immer genug Pfleglinge betreue, 2 Kinder habe, und auch andere Tiere - ist es mir finanziell meist nicht möglich - kreuz und quer durch die Gegend zu fahren - es ist auch ein Zeitfaktor.

Ich fahre nur bei Notfällen aus.

lg
TuB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben