Hi Leute!
Auch ich kann meinen Mund nicht halten wenn jemand mit Pelz vor mir steht oder so. Da ich einen richtigen Nerz kenne und Frettchen daheim habe, geht mir dieses Thema besonders schlimm an die Nieren. Ich verachte solche Leute zutiefst. Solche Menschen sind für mich weniger Wert als ne Kakerlake... ihnen Wünsche ich das selbe, dass den Kadavern passiert ist die sie um ihren Körper legen...
Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern als ich meine Frettchen von der Raststätte St. Pölten abgeholt habe. Petra hatte Ceddie mit. Da war eine Dame die ständig blöd geguckt hat. Als ich dann meine 3 im Transporter übernommen hat und die Dame das sah, kam das Kommentar "sparen sie auf einen Pelz?" Und dieses wiederliche Lachen der alten Schachtel... ich hätt ihr eine Reinhauen können. Doch meine freude über meine ersten Fretties war, zum Glück der Dame, um vieles größer als die Wut ihr gegenüber
Noch ekliger find ichs, wenn Frauen mit Pelz herzerl in den Augen bekommen wenn sie mich und die Frettchen sehen wenn wir unterwegs sind und sie mal streicheln wollen, wissen wie man die hält. Da kommt mir die Galle hoch
Ich hab mir gestern einen Wintermantel gekauft. Glaubt ihr, es gibt irgendwo welche ohne Pelzkragen? Tja, die 3 Mäntel die ich gefunden habe, damit würd ich mich nichtmal im dunkeln raustrauen weils so hässlich waren. Hab dann einen nehmen müssen mit Kunstpelzbesatz. Den kann man aber Gott sei Dank abknöpfen und so hab ich jetzt nen Mantel ohne Pelzbesatz
Ich war auch beim Orsay gucken und da war ein Kunstpelzmantel. Das sieht sowas von ekelig aus... an die Pelz- bzw. Kunstpelzträger: Was gefällt euch daran
Das sieht doch nicht mal gut aus, ich find dass das ekelig ausschaut. Wenns wenigstens gut ausschauen würd, könnte ich Kunstpelz ja wenigstens noch irgendwie verstehen, aber so? Grindigst...
Ich würde niemals nicht im Leben einen Kunstpelz tragen. Es zeigt doch den Leuten dass mir Pelz gefällt, unterscheiden kann mans heutzutage ja eh nicht. Und so wird trotzdem wieder wunderbar die Pelzindustrie ins Laufen gebracht