Ner*jacke mit fetter Wuchtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich finds irgendwie bedenklich wenn einem die Haut und die Haare eines anderem an einem selbst gefallen :confused:

Nicht dass ich jetzt für Pelz wäre, Gott bewahre, aber bei dieser Aussage frag' ich mich halt: Hattest Du noch nie Lederschuhe, die Dir gefallen haben?

Ich find aber diese Pelzkragen auch schirch...vor allem an diesen ganzen Halbstarken *graus*...kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die darauf abfahren! Aber ich weiß, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden...
aber Männer mit Pelzkragen sind halt für mich ein absolutes NO-GO!! :eek:
 
wennst ihn näher angeschaut hast war er nit schön. dick, wenig haare durch hautkrankheit, x-beine, komischer gang. aber die augen!!!!! stechen mitten ins herz :D
ich will niemandem vorwerfen, dass man sich nicht um jeden hund kümmern kann. aber es ist unfair tanja vorzuwerfen den hund nur an dicke zu vermitteln weil er dick ist und das was sie für ihn getan hat damit in den dreck zu ziehen. dieser hund hatte im tierheim keine chance!

klar ist es egal wem sie diesen hund vermittelt hat. ich denke hätte sich jemand dünnes dafür interessiert hätte er ihn auch bekommen. (ich find ihn auf den fotos echt knuffig).
hat ihr das echt jemand vorgeworfen (ich hab vieles nur überflogen).
ne, ich würde ihr das nicht vorwerfen. im gegenteil.
 
so, da ja anscheinend das thema "dicke" erreicht wurde, muss ich auch mal was sagen:

ich habe nichts gegen dicke, aber mir geht die hutschnur hoch, wenn ich eine dicke mama sehe, und ihre kinder dann mindestens genauso dick sind. wenn ich die sendung "liebling wir bringen die kinder um" gesehen habe, oder in amerika ein 2-jähriges kind, das so schwer war wie eigentlich ein 5-6 jähriges kind, und die entschuldigung der eltern war: ja mei, er hat halt immer hunger. das ist nicht normal. als eltern hat man die pflich dafür zu sorgen dass es den kindern gut geht. und ich rede hier echt nicht von ein paar harmlosen kilos, sondern von weitaus mehr.

und zum thema windhund oder border nicht zu einem dicken. ganz ehrlich: würde ich auch nicht tun. ein windhund braucht bewegung, und zwar richtig, und dann zu einem vielleicht 205 kilo schweren menschen? also bitte...

Uff danke,
wenigstens eine die verstehn und Nüsse ist;-)))

Hab mich schon einsam gefühlt.

lg
Tanja u Bande
 
wahrscheinlich erzieht sie ihr kind auch schon so, dass dieses in der schule die pummeligen kinder so beleidigt, dass diese entweder in die fress- oder magersucht schlittern. haben so etwas in der familie erlebt, das kind - 9 jahre alt - wurde in der schule so gemobbt, dass sie mit 42 kg von einem tag auf den anderen das essen verweigerte und auf 21 kg abnahm. nach jedem glas wasser hat das mädchen 100 situps gemacht, sodass ihr beim steiss des blanke fleisch herausschaute. der enderfolg war, dass sie mit 14 jahren einen herzschrittmacher eingesetzt bekam. durch das hungern haben sich ihre organe fast selbst vernichtet und somit auch das herz geschädigt wurde.

ich möchte nur sagen, wenn alle die gleiche figur und das gleiche gesicht hätten, könnte man diese welt gleich mit roboter statt mit menschen ausstatten.

das hab ich mir jetzt von der seele schreiben müssen.

Hasl,

sag mal ist dein Nick vergleichbar mit "mein Name ist Hase, ich weiss von nichts"?

Bitte unterlass deine Äusserungen über meine Kinder, oder wende dich an das hiesige Jugendamt.

Danke
lg
Tanja u Bande
 
@ alae
dann solltet ihr vielleicht mal dran denken und nicht voreilig urteilen:mad:

Mein letztes Post an dich, denn du willst es nicht kapieren...

Du trägst nach außen, dass dir Pelz gefällt. Der nächste denkt es ist ein echter und kauft sich einen. Und so wird die Pelzindustrie wieder weiter angekurbelt :rolleyes:

Ich find dass Pelz an Menschen grindigst aussieht, also vom aussehen her (außer ein lebender *g*). Aber auch wenns mir gefallen würde, würd ich niemals einen falschen tragen, eben weil ich oben genannte Reaktion nicht fördern möchte.

Falls dus immer noch nicht verstehst, tust mir leid...
 
Hi Leute!

Auch ich kann meinen Mund nicht halten wenn jemand mit Pelz vor mir steht oder so. Da ich einen richtigen Nerz kenne und Frettchen daheim habe, geht mir dieses Thema besonders schlimm an die Nieren. Ich verachte solche Leute zutiefst. Solche Menschen sind für mich weniger Wert als ne Kakerlake... ihnen Wünsche ich das selbe, dass den Kadavern passiert ist die sie um ihren Körper legen...

Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern als ich meine Frettchen von der Raststätte St. Pölten abgeholt habe. Petra hatte Ceddie mit. Da war eine Dame die ständig blöd geguckt hat. Als ich dann meine 3 im Transporter übernommen hat und die Dame das sah, kam das Kommentar "sparen sie auf einen Pelz?" Und dieses wiederliche Lachen der alten Schachtel... ich hätt ihr eine Reinhauen können. Doch meine freude über meine ersten Fretties war, zum Glück der Dame, um vieles größer als die Wut ihr gegenüber ;)

Noch ekliger find ichs, wenn Frauen mit Pelz herzerl in den Augen bekommen wenn sie mich und die Frettchen sehen wenn wir unterwegs sind und sie mal streicheln wollen, wissen wie man die hält. Da kommt mir die Galle hoch :mad:

Ich hab mir gestern einen Wintermantel gekauft. Glaubt ihr, es gibt irgendwo welche ohne Pelzkragen? Tja, die 3 Mäntel die ich gefunden habe, damit würd ich mich nichtmal im dunkeln raustrauen weils so hässlich waren. Hab dann einen nehmen müssen mit Kunstpelzbesatz. Den kann man aber Gott sei Dank abknöpfen und so hab ich jetzt nen Mantel ohne Pelzbesatz ;)
Ich war auch beim Orsay gucken und da war ein Kunstpelzmantel. Das sieht sowas von ekelig aus... an die Pelz- bzw. Kunstpelzträger: Was gefällt euch daran :confused: Das sieht doch nicht mal gut aus, ich find dass das ekelig ausschaut. Wenns wenigstens gut ausschauen würd, könnte ich Kunstpelz ja wenigstens noch irgendwie verstehen, aber so? Grindigst...

Ich würde niemals nicht im Leben einen Kunstpelz tragen. Es zeigt doch den Leuten dass mir Pelz gefällt, unterscheiden kann mans heutzutage ja eh nicht. Und so wird trotzdem wieder wunderbar die Pelzindustrie ins Laufen gebracht :rolleyes:


Hi Alae,
du bist ja echt eine Rotzpippn - grins.

Danke - ich finde es auch eklig - ich finde es sind Mörder, eklige Mörder.

lg
Tanja u Bande
 


Also da geb ich dir absolut recht.
Ja, ich bin eher der griffige Typ :D
Aber meine Kids sind ganz normal gewichtig.
Da wird sowieso drauf geschut wie und was sie essen.
Bei uns gibts ganz selten mal Pommes für die Kids.

Ich hatte vor 2 Jahren 120 Kilo - und hab bis jetzt 28 Kilo weg.
Ja das ist immer noch zuviel.
Aber wenn dann so ne kleine Kröte kommen würde, und mich deswegen blöd anmachen würde....
Und sowas hat sich kein Mensch zu gefallen lassen, sei er dick, fett, mollig, unterernährt, Brillenträger oder behindert!!!

Und diese Anschauung von Sugar oder wie auch immer ist nur noch zum kotzen.


Aha,
aber du darfst "kleine Kröte" als Beschimpfung hernehmen - ich darf nicht meine Meinung sagen dass ich mit gaaaaaaaaaaaaanz - wenigstens lass ich bei Beschimpfungen Tiere aus dem Spiel. Oder hast keine anderen Schimpfworte - wie zB bled wie ein Schuh, oder roh wie eine Kartoffel.

Es tut mir leid, aber ich mag Kröten und Frösche, ich find sie hübsch.
lg
Tanja u Bande
 
Aha,
aber du darfst "kleine Kröte" als Beschimpfung hernehmen - ich darf nicht meine Meinung sagen dass ich mit gaaaaaaaaaaaaanz - wenigstens lass ich bei Beschimpfungen Tiere aus dem Spiel. Oder hast keine anderen Schimpfworte - wie zB bled wie ein Schuh, oder roh wie eine Kartoffel.

Es tut mir leid, aber ich mag Kröten und Frösche, ich find sie hübsch.
lg
Tanja u Bande


Fühlst dich leicht angesprochen??

Ich hab das hier reingeschrieben, aber mein Anstand verbietet es mir, sowas einem Menschen real ins Gesicht zu sagen. ;)

Und bitte, schreib mich nicht an, denn ich entspreche ja nicht deinem Ideal :rolleyes:


 
Zitier mich einfach mal selber, weil ich gern noch eine Antwort hätte...

Klar, nur stammten die von dem Fleisch das mein Hund, mein Lebensgefährte und meine Frettls fressen ;) Die werden nicht dafür getötet.

Ich hab auch Plastikschuchaln - in Rosa, die find ich sooo schön :D Also wenn ich die Wahl hab zwischen Plastik und Leder, bevorzuge ich auf jeden Fall ersteres!
 
Du verstehst es scheinbar nicht :rolleyes:

Auch wenn wir eine Rede- und Meinungsfreiheit haben, darfst du dir nicht alles erlauben und es auf dieses Recht schieben!

Hier sieht man leider wieder sehr schoen, wie div. "Tierschuetzer" auf Menschen losgehen nur weil sie nicht ihrer Meinung sind :mad:

Aha,
aber div. Leute, denen meine Meinung nicht passt dürfen - auf div. Tierschützer losgehen.

Sorry, aber du hast anscheinend echt ein Hirn wie eine ein toter Nerz - was hat meine Meinung jetzt echt mit der Titulierung "Tierschützer" zu tun.

Das ist eine Verallgemeinerung wie sie im Buche gestanden ist, das du leider nicht lesen konntest.

lg
Tanja u Bande
 
Aha,
aber div. Leute, denen meine Meinung nicht passt dürfen - auf div. Tierschützer losgehen.

Sorry, aber du hast anscheinend echt ein Hirn wie eine ein toter Nerz - was hat meine Meinung jetzt echt mit der Titulierung "Tierschützer" zu tun.

Das ist eine Verallgemeinerung wie sie im Buche gestanden ist, das du leider nicht lesen konntest.

Geht das jetzt nicht ein bisserl zu weit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben