Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass der P..z wieder ein *must have* ,geworden ist ,hat sich ganz dezent und langsam eingeschlichen .
Erst als kleines Randerl an den Handschuhen .Als Dekor an den Stiefeln ,oder als Kragen an der Winterjacke.
Nur mal eine Frage an die Sprüher, Schlitzer und Beschimpfer:
Was macht Ihr denn, wenn Ihr im Gasthaus sitzt und der Gast neben Euch ißt ein Schnitzel?
Wird der dann auch so idiotisch behandelt, wie die Pelzträger? Leiden müssen die armen Schweine und Rinder ebenso, wie die Pelztiere.
was zum Nachdenken
Lander
Sag suchst Du echt nur Streit ?????
Nein!
Nur eine Antwort.
Streit suchen die, die wie Furien auf ander Leute losgehen und herummaulen.
Dann mach DIr einen Thread auf und zick dort herum und lass die anderen doch in Ruhe
Sag suchst Du echt nur Streit ?????
Naja, jetzt übertreib mal nicht...
Finde diesen Einwurf durchaus angebracht - ich hab mich das beim Lesen dieses Themas auch gefragt. Und im Prinzip geht es ums Gleiche. Auf Fleisch angewiesen ist niemand mehr, da gibts genauso viel Alternativen wie für Pelz.
Und wenn es auf der einen Seite gerechtfertigt ist, Pelze aufzuschlitzen, anzuspucken, anzusprühen und ihre Träger zu beschimpfen, dann müsste das gleiche auch bei jemandem, der gerade Fleisch isst, gerechtfertigt sein.
Eines noch: Auch wenn der Pelz vererbt wurde, durch das Tragen bringt man ihn erst recht wieder in Mode und die Nachfrage steigt...
Hab auch einen geerbeten im Kasten hängen und weiß absolut nicht, was ich damit machen soll. Verkaufen? Damit ihn irgendsoeine Schnepfe trägt und Pelz wieder salonfähig macht? Nein danke!
Eines noch: Auch wenn der Pelz vererbt wurde, durch das Tragen bringt man ihn erst recht wieder in Mode und die Nachfrage steigt...
Hab auch einen geerbeten im Kasten hängen und weiß absolut nicht, was ich damit machen soll. Verkaufen? Damit ihn irgendsoeine Schnepfe trägt und Pelz wieder salonfähig macht? Nein danke!
Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort.
Wie ist das, ist es gerechtfertigt, jemanden zu beschimpfen und zur Sau zu machen o ) weil er ein Schnitzel isst?
Immerhin ist Fleisch genauso Mord wie Pelz.
Klar, Fleisch ist (relativ) notwendiger als Pelz.
Also jetzt hat mich in dem Thread echt noch jemand zum lachen gebracht *prust*.
denn rinder werden anders gehalten, sind nutztiere und haben vorher ein schönes leben am bauernhof.
lg carrie