Bitte?!?
Entschuldige, aber das ist - find´ ich - jetzt schon ein bissi ein Witz.
Der Stern war lediglich eine Aktion verzweifelter Hundehalter, nachdem das Feedback der Mehrheit der HH damals sehr zu wünschen übrig liess. Da gab es schon weitaus mehr - Hans Mosser im TV, Experten, die schon damals der Politik klar zu machen versuchten, dass eine derartige Lösung keine ist und genau gar nichts bringen wird, z.B. war auch Georg damals schon sehr aktiv; es gab Zeitungsberichte, der ÖHV wurde im Zuge des ganzen Theaters als Hundehaltervertretung gegründet, es gab die Spendenaktion des ÖRK um mittels Klage vorzugehen, mindetens 1 Demo...
Leider nutzt halt keine Kampagne der Welt etwas, wenn man einfach nicht informiert werden will, weil´s einen nix angeht, da "ma selbst eh net in Wien wohnt (mir doch wurst, was die Kasperln in der Hauptstadt treiben" und - ich zitiere mich selbst:
Dass jetzt Leute kommen und mehr oder weniger durch die Blume andeuten: "na ich hab von nix gewusst, weil es wurde ja nicht darauf aufmerksam gemacht - ausser eine fragwürdigen Aktion mit einem Stern gabs ja nix", muss eigentlich ein Schlag ins Gesicht derer sein, die schon damals und gleich von Anfang an mit viel Engagement gegen Windmühlen zu kämpfen versuchten und sich einen Haxn ausgrissen haben, um etwas zu erreichen...