das muss aber jetzt nicht jeder verstehen, oder??!
georg hat sich sehr stark engagiert
gegen den hundeführschein und viele haben ihn "deppert sterben lassen".
als dann der hfs -trotz seiner bemühungen- eingeführt wurde, hat er sich stark engagiert das ihn jeder machen kann bei ihm .... hat versucht den leuten die angst davor zu nehmen und und und .... ich kann mich noch erinnern wie ihn dann manche ans bein gepinkelt haben mit diversen unterstellungen ala "er halte sich angeblich nicht an die regeln" ... usw, usf ...
und jetzt kommt ein danke .... weil du vermutest er liest mit??
also -das betrifft jetzt bitte nicht dich- aber wenn sich damals nicht viele menschen gedacht hätten ... das trifft eh nur gewisse rassen, was gehts mich an, hinter mir die sintflut, dann hätte eventuell einiges verhindert werden können ....
aber jetzt wo viele angst haben das es JEDEN hund mal treffen könnte, jetzt wo einige munter werden ... endlich begreifen worums tatsächlich geht ... wo sich vor jahren manch user hier die finger wund geschrieben haben .... jetzt spürt man deutlich die angst fast von jedem hundebesitzer ... ich sags ganz ehrlich ... wenns nicht um die hunde gehen würde, müsste ich direkt ein bisschen grinsen ... aber leider das thema ist viel zu ernst um darüber zu grinsen.
sorry fürs ot ... obwohl so ganz ot ist der beitrag eigentlich nicht.