• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich sags euch gleich ich sing nicht :eek: Mein Freund meint ich sing so scheuslich, dass ich nicht mal im Auto bei offenen Fenster mitn Radio mitsingen darf :eek::D

ist schräg gegenüber von der METRO ein rotes Gebäude, nicht zu übersehen - Adresse für Navi: ORTSSTR 8-10

mit dem Auto, wenn man sich gar nicht auskennt die Triesterstr. stadtauswärts fahren und bei der Ketzergasse links abbiegen und dann ca. 50 -100 m rechts ist das - andere Seite ist dann halt seitenverkehrt :D

über die S1 will ich es jetzt nicht erklären, sonst machts eine Rundfahrt :D

So ich bin jetzt das letzte Mal online für heute, muß noch saugen, aufwaschen, Bande füttern und mich dann fertigmachen - um 19 Uhr fahr ich los und bin um 19:45 bei Hexi um sie abzuholen :)

War super gestern, hab mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen :)

Wo sind die Bilder ?:D

Pixi schlaft scheinbar noch, Tantchen ist in Schönnbrunn und Schoti arbeitet - das kann also dauern :D

Pixi schlaft scheinbar noch, Tantchen ist in Schönnbrunn und Schoti arbeitet - das kann also dauern :D

schläääääft? :eek:

Ich war in der Arbeit... und habe das letzte Büro fertig ausgemalt...
Das Bodenverlegen lass ich meinem Chef... :D

Und jetzt hab ich UUUUUURLAAAAUUUUB! :)

Ich hab heut in der Früh auch schlimm ausgeschaut... :o

Achja... Fotos muss ich erst rauskramen... muss noch so viel herrichten... die Insel ruft.... und ich hab nocht nix (in Worten: NIX!!!) eingepackt... :eek:

Gebts ma noch ein Randerl... o_O

edit:
So ich hab die Fotos gesichtet! Kein einziges ist scharf geworden... :mad:
Meine guten Fotos haben alle der Christian und die Schote... die hab ich nämlich mit ihrer super duper Kamera gemacht... :):o

GLG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Pixi, wielange ist den Randerl :o :D

also ausgeschaut haben wir scheinbar heute alle :D

Pixi, wielange ist den Randerl :o :D

also ausgeschaut haben wir scheinbar heute alle :D

Morgen Manu! :)

Hab schon ge-edit-et... siehe oben... meine Fotos sind nix geworden... und die meisten hab ich eh mit der Spiegelreflex von Christian und Conny gemacht... :)

Aber die müssen sie eh ALLE für uns einstellen... :D:D :D :D

Oben