MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
danke! ;) ich kanns noch nicht versprechen, aber ich schau, was ich machen kann. mit susi red ich mich dann noch ev. zsam, hab ihre telnr eh:D
Ich weiß eh, welche Ampel gemeint ist. ;)
Nur durch die dauernden Umbauarbeiten, wusste ich jetzt nicht, was der aktuelle Stand ist. :D
Also, wennst mich mitnimmst, lotse ich dich schon richtig. *hoff* :eek::cool::D:D

Könnte mir bitte irgendwer die Tel Nr von der Wetterhex per PN zukommen lassen?:o Wenn ich sie schon nicht sehen kann, dann möcht ich mich telefonisch bei ihr melden...

Guten Morgen:D
Wir gehen jetzt gleich ein bisserl Kultur schnuppern -ohne Schnupperl:(
Ich bin noch ca. min online - kann mir jemand kurz sagen wie wir auf den Platz kommen mit den Öffis von der Innenstadt aus?
*nochimmerIrishbreakfastverdauend*

Guten Morgen:D
Wir gehen jetzt gleich ein bisserl Kultur schnuppern -ohne Schnupperl:(
Ich bin noch ca. min online - kann mir jemand kurz sagen wie wir auf den Platz kommen mit den Öffis von der Innenstadt aus?
*nochimmerIrishbreakfastverdauend*

Fahr mit der U1 bis Kagran und dann steig unten in den 27a ein (Bus). Und damit fährst du dann bis zur Hermann-Gebauer-Gasse. Danach siehst du eh schon den Ludwig, geh den Weg entlang, über die Straße und dann schlängel dich den Weg rauf, an der Unterführung vorbei und voilaaa siehst du schon das kuschelige nette Vereinshäuschen

Oben