MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hat mich auch sehr gefreut, war echt eine sehr nette runde...jetzt gibts endlich gesichter zu den nick´s....:p

Fotos, Fotos, Fotos...............:D

Wo bleiben die Fotos!!! Da fuchtelt ihr wie wild mit die Cams rum und dann lassts uns zappeln - ihr seits gemein :cool::D:D

bin mal wieder zurück vom urlaub. was steht denn heute am programm? kuschelmonster und ich hätten ev. eis essen (am engelsplatz) am späten nm anzubieten... viel mehr wird bei mir zeitmäßig leider net drinnen sein. :o

Ähm - um 16:00 Uhr kommt das Hexerl zu uns in die Hundeschule! Könnts ja das Eis mitbringen :D

Der Chris reist zu diesem Event extra aus Graz an...:cool:

Kommt aufs Schnupperl an, inwieweit es sich bei ihr ausgeht und obs mich mitnehmen kann. :o

Wie fährt man eigenentl. dzt. am Besten zu :confused:

Einfach bei der Ampel rechts in die Baustelle reinfahren (trotz Abbiegeverbot, das gilt nicht für die Huschu-Besucher) und direkt auf den Platz rein...

@Sternschnuppe: Na, wir werden schon ein bissl dortsein :D, hab ja meine Terrorier mit und ganz sicher viel zu quatschen....

hmmm *überleg*. wie lange seids denn dort?

dann überleg ned solange, weil Sohn Nr. 2 hat mich gerade angerufen, ob du dich schon gemeldet hast - die richtige Nr. von Hexi hab ich dir eh schon per PN geschickt - wennst anrufst hebt Sohn NR. 2 ab, damit nicht gleich glaubst das falsch verbunden bist :D

dann überleg ned solange, weil Sohn Nr. 2 hat mich gerade angerufen, ob du dich schon gemeldet hast - die richtige Nr. von Hexi hab ich dir eh schon per PN geschickt - wennst anrufst hebt Sohn NR. 2 ab, damit nicht gleich glaubst das falsch verbunden bist :D
jössas, endlich mal ein junger mann am telefon :p:p

nein, im ernst, wenn ich was weiß, meld ich mich. telnr ist schon eingespeichert....

Einfach bei der Ampel rechts in die Baustelle reinfahren (trotz Abbiegeverbot, das gilt nicht für die Huschu-Besucher) und direkt auf den Platz rein...

@Sternschnuppe: Na, wir werden schon ein bissl dortsein :D, hab ja meine Terrorier mit und ganz sicher viel zu quatschen....
bei der ampel rechts ist gut:eek: von welcher strasse:confused::o

Oben