Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mal wieder zurück vom urlaub. was steht denn heute am programm? kuschelmonster = ÖPinsch und ich hätten ev. eis essen (am engelsplatz) am späten nm anzubieten... viel mehr wird bei mir zeitmäßig leider net drinnen sein.
Dafür konnte ich Fabrik netna super, später NM wo ich nimmer in Wien bin - i mog euch ned
Dafür konnte ich Fabrik net
:furious3: Pfff, der Neid hat mich eh gfressen :devil: - aber dafür hatte ich meinen Schönheitsschlaf :sleeping2:wärst auch nur versumpft wie wir und hättest gestern auch so schlimm ausgeschaut - aber lustig und schön wars
:furious3: Pfff, der Neid hat mich eh gfressen :devil: - aber dafür hatte ich meinen Schönheitsschlaf :sleeping2:
Kommt aufs Schnupperl an, inwieweit es sich bei ihr ausgeht und obs mich mitnehmen kann.Ähm - um 16:00 Uhr kommt das Hexerl zu uns in die Hundeschule! Könnts ja das Eis mitbringen
Der Chris reist zu diesem Event extra aus Graz an...
hmmm *überleg*. wie lange seids denn dort?Ähm - um 16:00 Uhr kommt das Hexerl zu uns in die Hundeschule! Könnts ja das Eis mitbringen
Der Chris reist zu diesem Event extra aus Graz an...
:whip::whip::juggle:wielange hast den da geschlafen **duckundganzschnellwegrennenundversteckentu**
Kommt aufs Schnupperl an, inwieweit es sich bei ihr ausgeht und obs mich mitnehmen kann.
Wie fährt man eigenentl. dzt. am Besten zu
hmmm *überleg*. wie lange seids denn dort?
jössas, endlich mal ein junger mann am telefondann überleg ned solange, weil Sohn Nr. 2 hat mich gerade angerufen, ob du dich schon gemeldet hast - die richtige Nr. von Hexi hab ich dir eh schon per PN geschickt - wennst anrufst hebt Sohn NR. 2 ab, damit nicht gleich glaubst das falsch verbunden bist
bei der ampel rechts ist gut von welcher strasseEinfach bei der Ampel rechts in die Baustelle reinfahren (trotz Abbiegeverbot, das gilt nicht für die Huschu-Besucher) und direkt auf den Platz rein...
@Sternschnuppe: Na, wir werden schon ein bissl dortsein , hab ja meine Terrorier mit und ganz sicher viel zu quatschen....
jössas, endlich mal ein junger mann am telefon