MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Pffff........ ich sag nur soviel: Pixel sta sotto la mia protezione;) Ich bin poeeeeeehser, bissiger und ausserdem hab ich im Moment am meisten Verw......a a a .....:D:D

Bin a ganz schlimme Wuff Weibse;)

Da hat Dani recht, mit so vielen Verwarnungen können wir wirklich Bösen derzeit nicht dienen. :eek::cool::D

Uni recht geben muß, wir sind zwar pöhse, aber sind zur Zeit Verwarn- und Punktefrei :D:D aber die Dani ist scheinbar wirklich die schlimmste von allen :eek:

Dadurch, dass mir der Umzug der Firma mir einen gewaltigen Strich durch meine Zeitrechnung gemacht hat, schaff ichs wirklich nicht... :(
Ich hatte mich ja schon auf die Suche nach den "musikalischen Schmankerln" begeben... teilweise kann ich sie im Internet aber nicht zum Download finden... :o

Vielleicht kann ich sie zu einem späteren Zeitpunkt "nachreichen"... :o
Ich hoffe, ihr verzeiht! :eek::o

NEIN pixi *heulkrampf*

na ob du gegen die Pöööhhsssen Wuff-Weibsen ein Chance hast,....frag mal das Zicki!:evil:

:D:D

:rolleyes: dass das die Leute immer glauben,.. VERGISS ES.. gegen phöse wuff weibsen.. hat keiner eine chance.. außer du schließt dich ihnen an .. :eek: und das will wohl keiner *peif*

Tja ich bin nun natürliich untröstlich dass ich doch nicht singen kann :sweatdrop: aber ich werde mich am Nachmittag trösten lassen so dass ich dann in der Fabrik wieder mein breites Grinsen habe :devilish:

Oben