Schote
Super Knochen
Nö, ich hab das gestern auch schon im Chat besprochen, aber vereinbart war ja eigentlich Karaoke-Treffen.
ja eigentlich, schade das ma net singen können....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich hab das gestern auch schon im Chat besprochen, aber vereinbart war ja eigentlich Karaoke-Treffen.
Pffff........ ich sag nur soviel: Pixel sta sotto la mia protezione Ich bin poeeeeeehser, bissiger und ausserdem hab ich im Moment am meisten Verw......a a a .....
Bin a ganz schlimme Wuff Weibse
Da hat Dani recht, mit so vielen Verwarnungen können wir wirklich Bösen derzeit nicht dienen.
ja eigentlich, schade das ma net singen können....
kannst uns ja trotzdem ein Liedchen trällern, Snuffi freut sich sicher wenn wer mitsingt mit ihr
Dadurch, dass mir der Umzug der Firma mir einen gewaltigen Strich durch meine Zeitrechnung gemacht hat, schaff ichs wirklich nicht...
Ich hatte mich ja schon auf die Suche nach den "musikalischen Schmankerln" begeben... teilweise kann ich sie im Internet aber nicht zum Download finden...
Vielleicht kann ich sie zu einem späteren Zeitpunkt "nachreichen"...
Ich hoffe, ihr verzeiht!
na ob du gegen die Pöööhhsssen Wuff-Weibsen ein Chance hast,....frag mal das Zicki!:evil:
ui ich glaub dann ist die Fabrik schnell leer!
dass das die Leute immer glauben,.. VERGISS ES.. gegen phöse wuff weibsen.. hat keiner eine chance.. außer du schließt dich ihnen an .. und das will wohl keiner *peif*
kannst es ja zur Sperrstunden machen, da ist eh keiner mehr da
Zickiiiiii :whip::whip::whip:
*zur hülf* die wollen mich schlafen.. du phöser phöser gang anführer
meinst du schlafen legen!?
also so org sind wir dann auch net drauf!
Für wann genau ist jetzt eigentlich der Tisch reserviert
Für wann genau ist jetzt eigentlich der Tisch reserviert
Tja ich bin nun natürliich untröstlich dass ich doch nicht singen kann :sweatdrop: aber ich werde mich am Nachmittag trösten lassen so dass ich dann in der Fabrik wieder mein breites Grinsen habe
Snuffi, du verkennst da was ganz gewaltig - DU SINGST
genau!
warum lachst du eigentlich - du trällerst ja mit ihr
ja ist ok! bin ja kein Spielverderber!
hab den Text schon ausgedrückt!