• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Pffff........ ich sag nur soviel: Pixel sta sotto la mia protezione;) Ich bin poeeeeeehser, bissiger und ausserdem hab ich im Moment am meisten Verw......a a a .....:D:D

Bin a ganz schlimme Wuff Weibse;)

Da hat Dani recht, mit so vielen Verwarnungen können wir wirklich Bösen derzeit nicht dienen. :eek::cool::D

Uni recht geben muß, wir sind zwar pöhse, aber sind zur Zeit Verwarn- und Punktefrei :D:D aber die Dani ist scheinbar wirklich die schlimmste von allen :eek:

Dadurch, dass mir der Umzug der Firma mir einen gewaltigen Strich durch meine Zeitrechnung gemacht hat, schaff ichs wirklich nicht... :(
Ich hatte mich ja schon auf die Suche nach den "musikalischen Schmankerln" begeben... teilweise kann ich sie im Internet aber nicht zum Download finden... :o

Vielleicht kann ich sie zu einem späteren Zeitpunkt "nachreichen"... :o
Ich hoffe, ihr verzeiht! :eek::o

NEIN pixi *heulkrampf*

na ob du gegen die Pöööhhsssen Wuff-Weibsen ein Chance hast,....frag mal das Zicki!:evil:

:D:D

:rolleyes: dass das die Leute immer glauben,.. VERGISS ES.. gegen phöse wuff weibsen.. hat keiner eine chance.. außer du schließt dich ihnen an .. :eek: und das will wohl keiner *peif*

Tja ich bin nun natürliich untröstlich dass ich doch nicht singen kann :sweatdrop: aber ich werde mich am Nachmittag trösten lassen so dass ich dann in der Fabrik wieder mein breites Grinsen habe :devilish:

Oben