D
deikoon
Guest
ich freu mich shcon *hüpf*
ich auch und ich glaub ich geh morgen früher aus dem Büro heim, damit ich auch sicher nicht zu spät komm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich freu mich shcon *hüpf*
ich auch und ich glaub ich geh morgen früher aus dem Büro heim, damit ich auch sicher nicht zu spät komm
gutes Grillen+lol+ ich werds ned um 8 schaffen aber es sei mir vergeben.. bin ja vorher noch auf der grillparty
Leutln!!!
Verlassts euch nicht auf mich - ich schaffs bis morgen niiieee, die Lieder auf CD zu brennen! puh - ich hab uns den A... gerettet, Snuffi!
Leutln!!!
Verlassts euch nicht auf mich - ich schaffs bis morgen niiieee, die Lieder auf CD zu brennen!puh - ich hab uns den A... gerettet, Snuffi!
Ich hoffe, ihr verzeiht!
wir denken darüber nach und ziehen es eventuell in Erwägung
Na, solang ihr mich nicht auf die feine italienische Art im Extrazimmer vermöbelts... (ui... das war jetzt aber eigentlich sehr pöhse...)
Sagt mir halt heute abend, ob ich noch mit euch an einem Tisch sitzen darf... *schwiiiitz*
wir denken drüber nach:smoking:
Na, solang ihr mich nicht auf die feine italienische Art im Extrazimmer vermöbelts... (ui... das war jetzt aber eigentlich sehr pöhse...
Sagt mir halt heute abend, ob ich noch mit euch an einem Tisch sitzen darf... *schwiiiitz*
WORÜBER jetzt??? :waaas::waaas::waaas:
Nix da, Pixel steht unter "meinem" Schutz", capisci?
na ob du gegen die Pöööhhsssen Wuff-Weibsen ein Chance hast,....frag mal das Zicki!:evil:
und ausserdem hab ich im Moment am meisten Verw......a a a .....
Uni kommst jetzt auch?