MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wir kommen auch eher ohne Hund! Zuhause ists schöner für ihn! Außer er entscheidet dass er bellen tut wenn er alleine bleiben muss dann wird er wohl eingepackt :rolleyes:

wenn ich genug Zeit hab, lass ich das Setterl natürlich auch lieber daheim.

Nur ich müsste sie ja extra heimbringen, weil ich sie ja im Büro dabei hab und die Strecke dann 2 x fahren muss. Falls ich also erst recht spät aus der Arbeit komm, nehm ich sie halt mit ;)

wenn ich genug Zeit hab, lass ich das Setterl natürlich auch lieber daheim.

Nur ich müsste sie ja extra heimbringen, weil ich sie ja im Büro dabei hab und die Strecke dann 2 x fahren muss. Falls ich also erst recht spät aus der Arbeit komm, nehm ich sie halt mit ;)

Ich denke im Gastgarten sollte das mit nem Hund der ruhig unterm Tisch liegt - und das Setterl - ist ja eh ne ganz brave - nicht so schlimm sein!

Ageh schad, wäre auch gern dabei gewesen, aber mit dem doofen Gips gehts nicht.
Immer wenn was Interessantes ist, kann ich nicht, hrmpf.
Wünsch euch aber gaaaaanz viel Spass!!!! :D:)

Ageh schad, wäre auch gern dabei gewesen, aber mit dem doofen Gips gehts nicht.
Immer wenn was Interessantes ist, kann ich nicht, hrmpf.
Wünsch euch aber gaaaaanz viel Spass!!!! :D:)

Du, die Pixel schickt dir bestimmt eine MPC-CD, die kannst dir dann den ganzen Abend anhören
d050.gif

Rolli geht nicht?

Du, die Pixel schickt dir bestimmt eine MPC-CD, die kannst dir dann den ganzen Abend anhören
d050.gif

Rolli geht nicht?
Rolli kann ich nicht fahren, habs eh schon probiert und wenn ich länger als ein bis zwei Stunden sitz, hab ich einen Fuß wie ein Mammut.:rolleyes:
Lieg mit dem Laptop meiner Sister im Bett, dass geht. :o:D
Wird sich schon wiedermal was ergeben.:)

Oben