MPC Abend 05.08. /Anmeldung

Wo und wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich sags euch gleich ich sing nicht :eek: Mein Freund meint ich sing so scheuslich, dass ich nicht mal im Auto bei offenen Fenster mitn Radio mitsingen darf :eek::D

ist schräg gegenüber von der METRO ein rotes Gebäude, nicht zu übersehen - Adresse für Navi: ORTSSTR 8-10

mit dem Auto, wenn man sich gar nicht auskennt die Triesterstr. stadtauswärts fahren und bei der Ketzergasse links abbiegen und dann ca. 50 -100 m rechts ist das - andere Seite ist dann halt seitenverkehrt :D

über die S1 will ich es jetzt nicht erklären, sonst machts eine Rundfahrt :D

So ich bin jetzt das letzte Mal online für heute, muß noch saugen, aufwaschen, Bande füttern und mich dann fertigmachen - um 19 Uhr fahr ich los und bin um 19:45 bei Hexi um sie abzuholen :)

War super gestern, hab mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen :)

Wo sind die Bilder ?:D

Pixi schlaft scheinbar noch, Tantchen ist in Schönnbrunn und Schoti arbeitet - das kann also dauern :D

Pixi schlaft scheinbar noch, Tantchen ist in Schönnbrunn und Schoti arbeitet - das kann also dauern :D

schläääääft? :eek:

Ich war in der Arbeit... und habe das letzte Büro fertig ausgemalt...
Das Bodenverlegen lass ich meinem Chef... :D

Und jetzt hab ich UUUUUURLAAAAUUUUB! :)

Ich hab heut in der Früh auch schlimm ausgeschaut... :o

Achja... Fotos muss ich erst rauskramen... muss noch so viel herrichten... die Insel ruft.... und ich hab nocht nix (in Worten: NIX!!!) eingepackt... :eek:

Gebts ma noch ein Randerl... o_O

edit:
So ich hab die Fotos gesichtet! Kein einziges ist scharf geworden... :mad:
Meine guten Fotos haben alle der Christian und die Schote... die hab ich nämlich mit ihrer super duper Kamera gemacht... :):o

GLG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Pixi, wielange ist den Randerl :o :D

also ausgeschaut haben wir scheinbar heute alle :D

Pixi, wielange ist den Randerl :o :D

also ausgeschaut haben wir scheinbar heute alle :D

Morgen Manu! :)

Hab schon ge-edit-et... siehe oben... meine Fotos sind nix geworden... und die meisten hab ich eh mit der Spiegelreflex von Christian und Conny gemacht... :)

Aber die müssen sie eh ALLE für uns einstellen... :D:D :D :D

Oben