Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mal wieder zurück vom urlaub. was steht denn heute am programm? kuschelmonster = ÖPinschund ich hätten ev. eis essen (am engelsplatz) am späten nm anzubieten... viel mehr wird bei mir zeitmäßig leider net drinnen sein.
![]()
Dafür konnte ich Fabrik netna super, später NM wo ich nimmer in Wien bin- i mog euch ned
![]()
Dafür konnte ich Fabrik net![]()
![]()
:furious3: Pfff, der Neid hat mich eh gfressen :devil: - aber dafür hatte ich meinen Schönheitsschlafwärst auch nur versumpft wie wir und hättest gestern auch so schlimm ausgeschaut- aber lustig und schön wars
![]()
:furious3: Pfff, der Neid hat mich eh gfressen :devil: - aber dafür hatte ich meinen Schönheitsschlaf:sleeping2:
Kommt aufs Schnupperl an, inwieweit es sich bei ihr ausgeht und obs mich mitnehmen kann.Ähm - um 16:00 Uhr kommt das Hexerl zu uns in die Hundeschule! Könnts ja das Eis mitbringen![]()
Der Chris reist zu diesem Event extra aus Graz an...![]()
hmmm *überleg*. wie lange seids denn dort?Ähm - um 16:00 Uhr kommt das Hexerl zu uns in die Hundeschule! Könnts ja das Eis mitbringen![]()
Der Chris reist zu diesem Event extra aus Graz an...![]()
:whip::whip:wielange hast den da geschlafen**duckundganzschnellwegrennenundversteckentu**
![]()
Kommt aufs Schnupperl an, inwieweit es sich bei ihr ausgeht und obs mich mitnehmen kann.![]()
Wie fährt man eigenentl. dzt. am Besten zu![]()
hmmm *überleg*. wie lange seids denn dort?
jössas, endlich mal ein junger mann am telefondann überleg ned solange, weil Sohn Nr. 2 hat mich gerade angerufen, ob du dich schon gemeldet hast - die richtige Nr. von Hexi hab ich dir eh schon per PN geschickt - wennst anrufst hebt Sohn NR. 2 ab, damit nicht gleich glaubst das falsch verbunden bist![]()
bei der ampel rechts ist gutEinfach bei der Ampel rechts in die Baustelle reinfahren (trotz Abbiegeverbot, das gilt nicht für die Huschu-Besucher) und direkt auf den Platz rein...
@Sternschnuppe: Na, wir werden schon ein bissl dortsein, hab ja meine Terrorier mit und ganz sicher viel zu quatschen....
jössas, endlich mal ein junger mann am telefon![]()