lupin
Super Knochen
einige EHEMALIGE freunde von mir rauchen/rauchten auch regelmößig gras bzw spice..ich hab den kontakt abgebrochen.
also wenn du den kontakt deshalb abgebrochen hast, ists wohl besser für alle beteiligten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einige EHEMALIGE freunde von mir rauchen/rauchten auch regelmößig gras bzw spice..ich hab den kontakt abgebrochen.
Barbara, du hast ja ne richtige Rebellin zu Hause..
ling-blaim's erziehungsmaßnahmen sind da weitaus strenger...
Leute die Gras rauchen sind nicht immer gleich Assis Ich kenne erfolgreiche Unternehmer, Studenten die spitzen Leistungen erbringen und auch rauchen. So What ?
Die einen trinken Alkohol, die anderen Rauchen.
Soll nicht heißen das ichs als gut befinde!
Lg Bettina
Leute die Gras rauchen sind nicht immer gleich Assis Ich kenne erfolgreiche Unternehmer, Studenten die spitzen Leistungen erbringen und auch rauchen. So What ?
Alkohol ist meiner Meinung nach die schlimmste. Erstens legal und zweitens wird sie total verharmlost.
Übrigens hier ein Drogenranking.
1. Heroin
2. Kokain
3. Barbiturate
4. (Straßen-)Methadon
5. Alkohol
6. Ketamin
7. Benzodiazepin
8. Amphetamin
9. Nikotin
10. Buprenorphin
11. Cannabis
12. Lösungsmittel
13. 4-MTA
14. LSD
15. Methylphenidat
16. Anabole Steroide
17. GHB
18. Ecstasy
19. Poppers
20. Khat
Cannabis weit abgeschlagen - davor sogar noch Nikotin
Findest wirklich?? Wir haben eh schon mal geplaudert... ich durfte mit 16 noch nicht bis 4 Uhr früh weggehen, noch nicht mal bis Mitternacht! Geschadet hat´s mir aber auch nicht wirklich muss ich sagen... und ich würd´s bei meinen Kindern auch nicht anders machen. Klingt jetzt vielleicht spiessig, aber wenn ich mir so anschau, was in Salzburg am Rudolfskai los ist am Wochenende wird mir schlecht!
Zum Thema Drogen: ist für mich ein absolutes No! Ich hasse es aber auch, sich besinnungslos zu saufen und sehe den Alkolhol auch absolut als Volksdroge Nr. 1 an...
ja gut paps ist nicht sooo streng wie ich das da oben gschriebn hab, aber er ist auf jeden fall strenger als viele andere väter!
aber so merke ich wenigstens das ihm etwas an mir liegt, denn vätern die keine grenzen setzen kann (meiner meinung nach) nicht sehr viel an ihren kindern liegen!
Die einen trinken Alkohol, die anderen Rauchen.
Soll nicht heißen das ichs als gut befinde!
Geraucht hab ich das erste mal, als er schon erwachsen war
....
Und wenn ich eh schon weiss, dass mein Kind einen Hang zu solchen Dingen hat, na dann ist es umso wichtiger, Verständnis zu zeigen und ich denke, das macht Arizona eh recht gut.
jt wärs noch interressant nach welchen kriterien sich dieses ranking richtet...
Die drei zentralen Aspekte zur Risikoeinschätzung waren körperlicher Schaden, Abhängigkeit und sozialer Schaden. Diese Hauptkategorien wurden mit folgendermaßen detailliert:
- Körperlicher Schaden: akuter, chronischer, intravenöser Schaden
- Abhängigkeit: Intensität des "Wohlgefühls", psychologische, körperliche Abhängigkeit
- Sozialer Schaden: Rauschzustände, andere soziale Schwierigkeiten, Kosten für das Gesundheitswesen
Anhand dieser Kategorien bewerteten Drogenexperten aus den verschiedensten Feldern die Suchtmittel. Aus ihren Einschätzungen errechneten die Wissenschaftler die Rangreihung.
und warum muss man so ein zeug überhaupt nehmen?? warum geilt sich die heutige jugend drauf auf sich die birne weich zu machen? egal mit was??
man muss ja nicht nur milch trinken, aber verdammt, warum will man dauernd sein bewusstsein auslöschen?? irgendwas läuft da verdammt falsch!