Terrorterrier
Super Knochen
sie ist noch immer in netlog unterwegs sie stellt dort fotos rein und liest die kommentare dazu, darauf ist sie richtig süchtig
ich habe meiner tochter schon einen thread vorgelesen, nämlich "mit 15 weggehen wie lange?". ihre reaktionen waren gemischt...ebenso wie die postings hat eine posterin verständnisvoll geschrieben, war sie feuer und flamme, ihr kommentar dann "wow, die is aber cool"
ich werde ihr das internet am wochenende nicht wegnehmen. wenn ich das auch noch tu, zerlegt sie mir die wohnung
Barbara, du hast ja ne richtige Rebellin zu Hause..
Wegen Netlog, dass das nicht irgendwann Fad wird? Immer die selben Postings wie "boahh, eyyy bist du geil he", zum kotzen.
Ich verstehe nicht warum man diese Bestätigung braucht? Sowas von unnötig, ausserdem ich muss sagen ich muss sehr oft lachen wenn Freunde von mir drinnen sind und ich die ganzen Leut sehe mit den "aufreizenden" Bildern die meist eh zum wegschmeißen sind.
Aber ich bin zuversichtlich das sich das Verhalten irgendwann legen wird, früher oder später!
@ Aventura: Mit so einem Verhalten würdest du es nur noch schlimmer machen, Kinder/Jugendliche wollen es ja immer besser als ihre Frau Mama wissen. Ich finde es eh ganz ok von Barbara wie sie die Sache angeht, könnte vielleicht ein bisschen Konsequenter sein.