Missbrauchsfall in Amstetten

AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Für so einen Fall gibt es keine Worte oder Strafen die das wieder gutmachen bzw. er das zurück bekommt was er gemacht hat. Weil da viele über die Todesstrafe geredet haben, das wär doch das besste was den Mann bzw einen anderen Kinderschänder passieren kann. Wenn er tot ist muss er mit dem ganzen nicht mehr leben. Ich würd ihm nicht umbringen ich würd ihm einen Stock ins Orschal stecken und erm Quälen...

Da geb ich dir vollkommen recht...das denk ich mir auch immer jedesmal! Weil wenn er tod ist muss er sich ja nichtmehr damit befassen was er da den Menschen angetan hat!
Wenn er jedoch in einer kleinen grauslichen Zelle hockt und keine andere beschäftigung außer nachdenken hat da könnt ihm bestimmt der todeswunsch in den Sinn kommen! :rolleyes::cool:
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Sollte er in ein Gefängnis kommen, in dem noch halbwegs "normale" Verbrecher sind und nicht nur Menschen wie er - also sexualstraftäter und Kinderschänder- wird er nichts zu lachen haben.
menschen wie er, sind in Gefängnissen weder von Wärtern noch von Insassen gern gesehen und werden das auch zu spüren bekommen - da sehen Wärter dann gerne mal weg.

Für mich unvorstellbar, wie die Frau behaupten kann sie hätte nix gewusst..
WANN wurde der Keller denn bitte so ausgebaut? Wusste sie nicht das es einen Keller der Bewohnbar ist gibt?
Hat er die Fliesen etc. hinunter gezaubert?

Sie belügt sich selbst und das weiß sie bestimmt auch.
Leute die die Augen verschließen sind genauso mies wie der Typ :mad:
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Ja das sind zahlen wo einem schlecht wird...nur weißt was ich mir da immer denke?
Stell dir mal vor es gäbe z.B. keine Bordelle...was glaubst wie die zahlen steigen würden!?!? :eek::(:mad:
Wäre nur schön, wenn eben den Bordellen und ihren Mitarbeiter(innen), entsprechender Respekt, Akzeptanz und Toleranz gezollt würde, aber wetten, hier würde sich ne Prostituierte dazu bekennen, würde ihr bei der ersten Gelegenheit ein Strick draus gedreht? :rolleyes:

WOBEI: man darf nie vergessen, dass auch in der Prostitution manche Frauen und Männer gezwungen werden. In Brüssel wurde vor Kurzem eine Zuhälterbande aufgedeckt, die Illegale, darunter 16jährige Kinder, zur Prostitution zwangen.
Auch nicht besser.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Sollte er in ein Gefängnis kommen, in dem noch halbwegs "normale" Verbrecher sind und nicht nur Menschen wie er - also sexualstraftäter und Kinderschänder- wird er nichts zu lachen haben.
menschen wie er, sind in Gefängnissen weder von Wärtern noch von Insassen gern gesehen und werden das auch zu spüren bekommen - da sehen Wärter dann gerne mal weg.

Für mich unvorstellbar, wie die Frau behaupten kann sie hätte nix gewusst..
WANN wurde der Keller denn bitte so ausgebaut? Wusste sie nicht das es einen Keller der Bewohnbar ist gibt?
Hat er die Fliesen etc. hinunter gezaubert?

Sie belügt sich selbst und das weiß sie bestimmt auch.
Leute die die Augen verschließen sind genauso mies wie der Typ :mad:

Es wurde bereits in einem Post weitervorne eine meinung geäußert der ich mich 100%ig anschließe....
den Nachbarn darf man in deisem Fall keinen Vorwurf machen wenn da Baumaterial und Fliesen usw. geliefert werden, dann denkt man sich eben das der Umbaut! Aber kein normaler Mensch schließt gleich daraus "Oh der legt sich einen Folterkeller zu!"
Wisst ihr was ich mein, als Nachbar oder anders gesagt als Mitbürger der Ortschaft der sonst nichts mit dieser Familie zu tun hat denkt man sich bei Bauarbeiten nicht viel!
Das jedoch die Mutter sich da nichts zusammen reimen konnte bzw nichts mitbekommen haben will das da unten dieser Keller angelegt wurde das glaub ich ihr nie im Leben! Das sind arbeiten die man vom ersten tag an mitbekommt wenn man im selben Haus lebt!!!
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Wäre nur schön, wenn eben den Bordellen und ihren Mitarbeiter(innen), entsprechender Respekt, Akzeptanz und Toleranz gezollt würde, aber wetten, hier würde sich ne Prostituierte dazu bekennen, würde ihr bei der ersten Gelegenheit ein Strick draus gedreht? :rolleyes:

WOBEI: man darf nie vergessen, dass auch in der Prostitution manche Frauen und Männer gezwungen werden. In Brüssel wurde vor Kurzem eine Zuhälterbande aufgedeckt, die Illegale, darunter 16jährige Kinder, zur Prostitution zwangen.
Auch nicht besser.

Das es in dieser Branche sehr sehr viele schwarze schafe gibt wissen wir eh alle! Aber das meinte ich garnicht (eben um nicht vom thema abzuschweifen ) aber prinzipiell können wir froh sein das es diese Branche gibt!!! Denn wer weiß ob es dann nicht vielleicht sogar schon Mich, Dich oder deine Sitznachbarin erwischt hätte! :eek::(
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Du, mein Haus und das meines Nachbarn in Nummer 43 (ich wohn in Nummer 41), waren mal ein Haus. Die Trennwände sind so dünn, dass wir miteinander reden könnten, ohne die Stimme zu heben. Oft hör ich Stimmen und krieg Panik, weil ich denke, ich hätte Einbrecher, dabei ist das nebenan. (zum Kotzen)

Erstens bekam ich nichts davon mit, dass die Frau, die vorübergehend in Nummer 43 gewohnt hat, mehrmals die Woche von ihrem drogensüchtigen Sohn heimgesucht und angeschrien und mit dem Tode bedroht wurde, denn da hätt ich mich eingemischt, zweitens wurde auch bei mir nicht geklingelt, als ich im harten Winter 2005-06 neben der kaputten Heizung saß und laur genug flennte, "Ich sterbe hier". Es hat auch nie geklingelt, wenn ich - bei meinem Gewicht gut hörbar - die Treppe runterfiel, was öfters passiert.

Der Zufall wollte, dass wir immer dann entweder nicht da waren oder die Musik zu laut hatten, wenn wir nebenan gebraucht wurden.

Das es in dieser Branche sehr sehr viele schwarze schafe gibt wissen wir eh alle! Aber das meinte ich garnicht (eben um nicht vom thema abzuschweifen ) aber prinzipiell können wir froh sein das es diese Branche gibt!!! Denn wer weiß ob es dann nicht vielleicht sogar schon Mich, Dich oder deine Sitznachbarin erwischt hätte! :eek::(
Ja, nur können wir gerne den Test hier im Forum machen, ob alle, die sich in Fällen wie diesem für die Existenz der "Branche" bedanken, sich deren Mitarbeiter(innen) entsprechend respektvoll verhalten würden. Ich wette mit dir: mal angenommen, ich würde mich als Prosti bekennen, das wäre SOFORT das "Argument" schlechthin, mich bei jeder Meinungsverschiedenheit mundtot zu machen: "Mit einer **** red ich eh net :D" Wetten? Darauf wollt ich hinaus. Die hier garantiert anwesende Doppelmoral. Vielleicht nicht bei dir, aber garantiert bei einigen, die diese Diskussion mitverfolgen.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Ich bin auch der meinung das die Mutter etwas wusste... Ich mein es hat ja geheißen, dass sie 3 Kinder von ihr großgezogen hatte. Die wurden jedes mal mit einem unter Zwang geschriebenen brief von der Tochter vor die Tür gelegt.. Bitte schon das war auffällig.. Und wenn ich mit meinem Mann in einem Haus wohne, habe ich das gleiche recht überall hinzu gehen wos mir passt. Und der Typ hat sicher mal das haus verlassen und da hätte ich schon geschaut, dass ich runter komme. Wenn es sein muss mit gewalt Polizei, Feuerwehr oder schlüsseldienst... Sie hatte eine ahnung und hat aber den Mund gehalten wie jeder zweite auf der Straße. Einige Leute sind einfach zu feige um etwas zu sagen oder zu handeln...
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Ja, nur können wir gerne den Test hier im Forum machen, ob alle, die sich in Fällen wie diesem für die Existenz der "Branche" bedanken, sich deren Mitarbeiter(innen) entsprechend respektvoll verhalten würden. Ich wette mit dir: mal angenommen, ich würde mich als Prosti bekennen, das wäre SOFORT das "Argument" schlechthin, mich bei jeder Meinungsverschiedenheit mundtot zu machen: "Mit einer **** red ich eh net :D" Wetten? Darauf wollt ich hinaus. Die hier garantiert anwesende Doppelmoral. Vielleicht nicht bei dir, aber garantiert bei einigen, die diese Diskussion mitverfolgen.

Du da bin ich mir 100%ig sicher das sich hier so einige zusammen finden würden die "dir" erklären würden wie schlecht du nicht bist und wie du nur so einen Job machen kannst ect. ect.!
Ich würde niemanden wegen seinem Beruf verurteilen, es ist doch in der heutigen zeit überhaupt spitze wenn jemand einen Job hat und Geld verdient um sich sein leben erhalten zu können! Besser als sich vom Staat aushalten lassen und nur faul rum lungern....wie auch immer man sein Geld verdient!!!
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Vergewaltigung hat in den wenigsten Fällen etwas mit Sex zu tun, sondern mit Macht. In diesem Sinn sehe ich keinen Zusammenhang mit Prostiuierten. Nicht jeder sexuell frustrierte wird zum Vergewaltiger, schon garnicht seiner eigenen Kinder.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Ich würde niemanden wegen seinem Beruf verurteilen, es ist doch in der heutigen zeit überhaupt spitze wenn jemand einen Job hat und Geld verdient um sich sein leben erhalten zu können! Besser als sich vom Staat aushalten lassen und nur faul rum lungern....wie auch immer man sein Geld verdient!!!
Ich seh das so wie du, aber was mir schon an Meinungen begegnet is diesbezüglich, au weia...
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Ich bin auch der meinung das die Mutter etwas wusste... Ich mein es hat ja geheißen, dass sie 3 Kinder von ihr großgezogen hatte. Die wurden jedes mal mit einem unter Zwang geschriebenen brief von der Tochter vor die Tür gelegt.. Bitte schon das war auffällig.. Und wenn ich mit meinem Mann in einem Haus wohne, habe ich das gleiche recht überall hinzu gehen wos mir passt. Und der Typ hat sicher mal das haus verlassen und da hätte ich schon geschaut, dass ich runter komme. Wenn es sein muss mit gewalt Polizei, Feuerwehr oder schlüsseldienst... Sie hatte eine ahnung und hat aber den Mund gehalten wie jeder zweite auf der Straße. Einige Leute sind einfach zu feige um etwas zu sagen oder zu handeln...

Ich bin überzeugt das sie nichts wusste. Sie war mit Sicherheit im Keller und was sollte sie deiner Meinung nach, da unten gesehen haben?

Die Polizei hat Stunden nach dem Verlies gesucht, wusste das es dort unten ist und war trotzdem teilweise auf den Täter angewiesen. Es war super versteckt.

Der Mann hat die Geschichte von Anfang an gut aufgebaut. Er hat es sich anscheinend, schon Jahre vorher gut überlegt und geplant. Er hat bis am Schluss keine Fehler gemacht. Die Briefe und alles, passten genau ins Bild. Interpol hat nach der Frau gesucht und auch nichts gefunden. Wer soll auf die Idee kommen, dass der Mann seine eigene Tochter im Keller gefangen hält?

Außerdem sind die Leute schon älter (die Großeltern), die Frau hat sich mit Sicherheit noch mehr von ihrem Mann sagen lassen, als die Frauen in der heutigen Zeit.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Vergewaltigung hat in den wenigsten Fällen etwas mit Sex zu tun, sondern mit Macht. In diesem Sinn sehe ich keinen Zusammenhang mit Prostiuierten. Nicht jeder sexuell frustrierte wird zum Vergewaltiger, schon garnicht seiner eigenen Kinder.

Das ist mir ja klar...aber was glaubst wie viele Männer in ein Bordell gehn weil sie einfach keine frau finden (aus welchen gründen auch immer :rolleyes:)
Und wenns diese Branche nicht gäbe würden sicher mehr Vergewaltigungen passiern, aber nicht um macht zu haben sondern weil sich einfach auf normalen weg keine Frau "anbietet".
Vielleicht täusch ich mich auch, aber das is nunmal mein gedanke....!

Und jetzt besser wieder zurück zum Thema sonst wird der Admin bös... :eek::eek:
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Der Mann hat die Geschichte von Anfang an gut aufgebaut. Er hat es sich anscheinend, schon Jahre vorher gut überlegt und geplant. Er hat bis am Schluss keine Fehler gemacht. Die Briefe und alles, passten genau ins Bild. Interpol hat nach der Frau gesucht und auch nichts gefunden. Wer soll auf die Idee kommen, dass der Mann seine eigene Tochter im Keller gefangen hält?
Verrückte Spontanhandlungen versteh ich irgendwo noch, aber wie jemand über Jahre hinweg einerseits klar und "normal" denken und funktionieren kann und gleichzeitig so einen Wahnsinn so perfekt orkestriert und über so einen langen Zeitraum aufrecht erhält, ohne dement zu werden, würde unter anderen Umständen Hochachtung verdienen.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Dass dieser abartige "Vater" seine irren Neigungen nicht unter Kontrolle hatte ist schon schlimm genug, aber die Mutter/Großmutter trifft genau so eine Schuld. Dass die jetzt so toll da steht .. von wegen sie hätte die 3 "oben" lebenden Kinder so wohl erzogen, ihnen Musikinstrumente lernen lassen usw., finde ich schon ein starkes Stück. Weder will sie mitbekommen haben, dass die heute 42-Jährige schon als 11-Jährige missbraucht worden ist, noch hat sie sie anscheinend jemals gesucht, noch hinterfragt, warum sie wohl vor ihrer Gefangenschaft schon 2 x ausgerissen ist. Nie hat sie etwas angezweifelt, dem Tyrannen alles geglaubt, 24 Jahre (im eigenen Haus!!) nie in den Keller geschaut oder gefragt, was er denn da unten stundenlang macht usw.??? Nach 40 bis 50 Jahren Ehe und 7 eigenen Kindern mit dem hat sie nie gemerkt, dass der nicht ganz dicht ist?? Geh bitte, das kann sie aber wirklich wem anderen erzählen. Dass er die Behörden mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten verar...t hat, kann man ja grad noch verstehen, aber ein ganzes Leben vor der eigenen Frau sich verstellen geht nicht. Ich würde den Typen nach seiner Verurteilung zwecks der ihm zustehenden Therapie gegen seine "Krankheit" für den Rest seiner Tage in genau DIESEN Keller sperren (ohne Fernseher und ärztliche Versorgung versteht sich) und ab und zu "netten" Besuch rein lassen, damit er am eigenen Leib spürt, was er seinen Opfern angetan hat und fühlt wie es ist lebendig begraben zu sein.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

... Ich würde den Typen nach seiner Verurteilung zwecks der ihm zustehenden Therapie gegen seine "Krankheit" für den Rest seiner Tage in genau DIESEN Keller sperren (ohne Fernseher und ärztliche Versorgung versteht sich) und ab und zu "netten" Besuch rein lassen, damit er am eigenen Leib spürt, was er seinen Opfern angetan hat und fühlt wie es ist lebendig begraben zu sein.

Das halt ich doch mal für eine gute Idee...! :rolleyes:
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Was, so nem Abschaum steht Therapie zu? An die Wand stellen, aufräumen, fertig :mad:
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Hab grad in der Zeitung gelesen, dass der Täter mehrmals in den letzten Jahren nach Asien (Thailand) auf Urlaub war mehrere Wochen und die Tochter und die Kinder in dem Verlies zurückgelassen hat!!! :eek::( Glaubt ihr, dass er sie da ganz alleine gelassen hat!? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Darum glaub ich auch nicht, dass seine Frau nichts gewusst hat.
Aber hätte sie ihre Tochter/Enkelkinder nicht befreit wenn Gelegenheit dazu gewesen wäre?
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Darum glaub ich auch nicht, dass seine Frau nichts gewusst hat.
Aber hätte sie ihre Tochter/Enkelkinder nicht befreit wenn Gelegenheit dazu gewesen wäre?


Der meinung bin ich auch.. Aber leider wissen nur die Tochter und die Kinder die unten waren wie das alles war.. Schon alleine muss der Mutter aufgefallen sein, das mehr lebensmittel weggekommen sind. Ich finde das ganze sehr komisch..

Bin schon auf die erzählungen von der Tochter oder deren Kinder gespannt...
 
Oben