Missbrauchsfall in Amstetten

AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

naja, ich nehme an, er hat auch deswegen dafür gesorgt, damit er ein Druckmittel hat, falls sie zu sehr aufmuckt :confused:
Sadisten ticken da ja echt arg...

was mich am meisten überrascht hat, warum hat er die 19 jährige ins Krankenhaus gebracht..
er hätte sie auch sterben lassen können und dann entsorgen, wie auch immer?
oder ein Loch im Keller ausheben und verbuddeln...also warum hat er es riskiert, das man ihn aufklatscht, oder hat er geglaubt, die Ärtze sind so blöd, das sie nicht drauf kommen, das Inzest die Krankheit des Mädels verursacht hat:confused:
und vor allem wie hat er sich dann das weitere Leben vorgestellt, er musste doch geahnt haben, dass das Mädel was erzählt?
Dann holt er noch die Mutter ins Krankenhaus, ....incl. der 2 Buben, die noch mit waren....
so viele Fragen..so viele komische Sachen..

Aber wer wird vermutlich gedacht haben, die sind alle zu blöd, um was zu bemerken...schließlich führte er die Leute schon 24 Jahre hinters Licht :cool:

Vielleicht hat er's auch drauf angelegt.. Er ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste, und vermutlich hat er trotzdem irgendeine Bindung zu seiner Familie unten gehabt, auch wenn das seine grauenvolle Taten nicht beschönigt. Wenn er mal weg wär, würden die unten krepieren. Vielleicht war das ein Hintergedanke mit "jetzt oder nie"-Effekt.

Immerhin hat er ja nicht mehr so lang Zeit, für seine Taten büßen zu müssen :rolleyes::mad:

ich bin schon sehr gespannt, wie das Urteil ausfallen wird, falls er sich nicht selber richtet, meistens sind die ja zu feige, um zu ihren Untaten zu stehen...
ich hoffe sehr, das es ihm nicht gelingt, sich selber zu töten,....

ich bin schon sehr gespannt, wie das Urteil ausfallen wird, falls er sich nicht selber richtet, meistens sind die ja zu feige, um zu ihren Untaten zu stehen...
ich hoffe sehr, das es ihm nicht gelingt, sich selber zu töten,....

ich auch! Kinderschänder sollens ja in Gefängnissen gar nicht gut haben!
Hoff auch dass er eine gscheite verurteilung bekommt!

Im Radio habens gerade durchgesagt das er geständig ist und das Kellergefängnis in diesem moment genau unter die Lupe genommen wird...na ich bin mal gespannt was da noch für fakten an die öffentlichkeit geraten! :mad::(

Vielleicht hat er's auch drauf angelegt.. Er ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste, und vermutlich hat er trotzdem irgendeine Bindung zu seiner Familie unten gehabt, auch wenn das seine grauenvolle Taten nicht beschönigt. Wenn er mal weg wär, würden die unten krepieren. Vielleicht war das ein Hintergedanke mit "jetzt oder nie"-Effekt.

Immerhin hat er ja nicht mehr so lang Zeit, für seine Taten büßen zu müssen :rolleyes::mad:

Er war sich bestimmt unter anderem seiner sache schon viel zu sicher, weil wenn wir uns an den Kampusch entfüührer erinnern, der wurde ja mit der zeit auch immer unvorsichtiger weil er der meinung war er hätte alles im griff! Naja dieser alte mann war bestimmt der selben meinung!
Und ich glaube schon das Nice mit ihrer behauptung recht hatte wegen dem "alles oder nichts" denn er ht ja jetzt doch schon ein alter erreicht wo man sich mit dem Tod befasst und vielleicht hat ihm nun das schlechte gewissen gepackt, das solls ja schön öfters gegeben haben das die Täter im alter ihre Tat irgendjemanden gestanden haben weil ihr gewissen einfach schon zu schlecht war!
Außerdem hatte er vielleicht angst was mit seiner "familie" passiert wenn er nicht mehr da ist!

Genau erfahren werden wir es eh nie, aber ein paar vermutungen lassen sich schon aufstellen! :o

und jetzt stellt euch mal vor, ihm wär was passiert, Verkehrsunfall oder so :eek:
ob der wohl in seinem Testament angegeben hat, das da ein Verlies ist, wo noch einige Menschen hocken......

ma, je mehr ich darüber nachdenke, umso schauriger läuft es mir über den 'Rücken....

Die ganze Geschichte ist einfach unfassbar!
Wie soll man so etwas begreifen?

Dachte man schon der Kampusch-Fall sei ein Höhepunkt der Grausamkeit, wird man schnell eines besseren belehrt.
Was mich am meisten erschüttert ist die lange Zeitspanne. Während wir alle in der normalen Welt gelebt haben, hat in diesem Keller über 20 Jahre lang der Horror geherrscht.

Da fragt man sich doch, wieviele solcher Keller es noch gibt! Und ob jetzt in diesem Moment irgendwer dort die Hölle auf Erden erlebt. Mit der Gewissheit über Jahrzehnte lang nicht gefunden zu werden.

Da fragt man sich doch, wieviele solcher Keller es noch gibt! Und ob jetzt in diesem Moment irgendwer dort die Hölle auf Erden erlebt. Mit der Gewissheit über Jahrzehnte lang nicht gefunden zu werden.

*zustimm*
Wieviele nachbarn gibt es die sich komplett von ihrem Umfeld abschotten...da weiß man auch nicht was bei denen abgeht! :eek::(

Hi,

ich muss auch ständig an die Tochter denken, die 20 Jahre eingesperrt war ein unglaubliches Martyrium und dann erst die Kinder - unfassbar.

Aber es zeigt auch immer wieder die Haltung der Mitmenschen...selbst wenn uns was komisch vorkommt, wir sagen nix und mischen uns net ein weil vielleicht liegen wir falsch und dann blamier ma uns und dann haben wir erst recht Ärger

Und nachher wird ganz grossartig im Internet und div. herumgetratscht...na ich hätt da was gemacht ja klar...

NUR WO SIND DIE ALLE

ICH HÄTT DA WAS GEMACHT ?????????

Kenn in der Hundeszene genug Leute, die die Klappe halten, obwohl sie ganz genau wissen, das vielleicht ein Hund geschlagen wird oder misshandelt...und dann wensn raus ist, dann kommen wieder alle wie die Ratten raus und regen sich auf....

Sorry, das regt mich am allermeisten auf, das keine Zivilcourage mehr hier ist...immer nix sagen und nix hören..aber nachher haben alle eine grosse Klappe.

Nur nachher nützt es leider nicht mehr sehr viel.

Petra

Heut hat eine im Ö3 oder wars bei HitFM (keine Ahnung) gesagt das sie auch nicht wissen kann ob ihre Nahcbarn net auch irgendennen Schass machen ...und ich muss demjenigen Recht geben, ich leb zwar in nem kleinen kaff aber ich weiß auch nicht was in den Kellern der andren vorgeht. (weiß ja net mal ob die andren Häuser unterkellert sind).
Hand aufs Herz, wer wüsste wen im Keller nebenan sowas passieren würde.

Für den alten mann bin ich für ne Folterstrafe.Todesstrafe wäre zu human.

Dieses Grauen, kann ich nicht in Worte fassen , dazu fehlt mir zum Glück der nötige Wahnsinn.

Hey!

Wie war denn das eigentlich? Drei der Kinder, im Alter von 19,18 und 5(?) Jahren lebten immer bei der Mutter im keller oder? Mich würde ja interessieren wie die das Leben in Freiheit jetzt empfinden. ich mein der 5-jährige wird sich sicher am ehesten daran gewöhnen aber stellt euch mal vor ihr seit 19 jahre und euer ganzes Leben lang in einem Keller gefangen und kennt nichts anderes!!!:eek: (so alt bin ich gerade mal)

Aber was mich wundert: wenn sie die Kinder kriegt muss sie doch unglaublich laut Geschrien haben oder war das ganze schallgedämpft gebaut?

Und wie kann man bitte nicht merken dass der Vater im Keller eine ganze kleine Wohnung dazubaut??? Ich mein da muss er doch Hilfe gehabt haben und gekostet hat es sicher auch einiges. Auch würde es mich interessieren wie lange er den Plan schon gefasst hatte seine Tochter einzusperren. So ein Raum lässt sich ja nicht von heut auf morgen errichten und so absichern dass niemand rein-und rauskommt???

Also mich schockiert das Ganze einfach nur, ich bin entsetzt hoch 3.
Wie kann man so etwas nicht merken frag ich mich?? Gibt es das wirklich? Außerdem müsste man doch als Ehefrau merken das der Mann jeden Tag zu bestimmten Zeiten in den Keller geht (den meines Wissens nach hat er ihnen ja zu essen und so gebracht), das gibts doch nicht,oder? Vor allem die waren ja dann zu viert, kann man da einen alten Mann nicht überwältigen, oder sind sie so unter Druck gesetzt worden das sie sich nicht getraut haben???

Für mich ist das unerklärlich, der ganze Fall.

Also mich schockiert das Ganze einfach nur, ich bin entsetzt hoch 3.
Wie kann man so etwas nicht merken frag ich mich?? Gibt es das wirklich? Außerdem müsste man doch als Ehefrau merken das der Mann jeden Tag zu bestimmten Zeiten in den Keller geht (den meines Wissens nach hat er ihnen ja zu essen und so gebracht), das gibts doch nicht,oder? Vor allem die waren ja dann zu viert, kann man da einen alten Mann nicht überwältigen, oder sind sie so unter Druck gesetzt worden das sie sich nicht getraut haben???

Für mich ist das unerklärlich, der ganze Fall.

Ich denke mir auch das zu mindest die Tochter von diesem alten mann mit ihrem 18/19 jährigen Kind es geschafft hätten diese Person auszuschalten!
Und das die Frau nichts gewusst hat glaub ich sowieso nicht...ich würde in meinem Haus auch in den Keller gehn....zumindest einmal im Jahr zum zam räumen! :rolleyes::D Nein für mich gibts da viel zu viele "unlogische" Tatsachen... :rolleyes::o

Ich denke mir auch das zu mindest die Tochter von diesem alten mann mit ihrem 18/19 jährigen Kind es geschafft hätten diese Person auszuschalten!
Und das die Frau nichts gewusst hat glaub ich sowieso nicht...ich würde in meinem Haus auch in den Keller gehn....zumindest einmal im Jahr zum zam räumen! :rolleyes::D Nein für mich gibts da viel zu viele "unlogische" Tatsachen... :rolleyes::o

Ja,genau das denk ich mir auch. Nein das glaub ich auch nicht, wie kann man 24 Jahre lang in dem Glauben leben die Tochter sei verschwunden, wenn sie doch im Keller ist??? Vor allem muss das doch aufgefallen sein.

Ja,genau das denk ich mir auch. Nein das glaub ich auch nicht, wie kann man 24 Jahre lang in dem Glauben leben die Tochter sei verschwunden, wenn sie doch im Keller ist??? Vor allem muss das doch aufgefallen sein.

Der Täter mußte immerhin für 4 Personen Essen in den Keller schaffen - warum merkt das keiner?? Ich seh da auch einige Ungereimtheiten, die mich nicht so ganz an die Unschuld der Ehefrau glauben lassen können... :o:(

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das 18/19 jährige Kind und das 5jährige auch von anfang an in diesem verlies geblieben...kleine Kinder weinen! Und gerade in so phasen wo sie die Zähne bekommen manchmal sogar wie am Spieß, auch nachts wenn eigentlich alles ruhig ist! Das muss man doch hören!
Und so wie du sagst, jede normale Frau hat irgendwann mal einen "anfall" wo alles aufgeräumt und ausgemistet werden muss! Also von dem her versteh ich nicht wieso genau diese Frau NIE in den Keller gegangen sein soll...nein nein....da hats was! :eek::confused:

Der Täter mußte immerhin für 4 Personen Essen in den Keller schaffen - warum merkt das keiner?? Ich seh da auch einige Ungereimtheiten, die mich nicht so ganz an die Unschuld der Ehefrau glauben lassen können... :o:(

Das ist ja gleich das nächste....man merkt meiner meinung nach einen Deutlichen unterschied ob man nun für drei oder für 6 Personen Einkaufen gehn bzw Kochen muss! Das kann mir keiner erklären das die das nicht überrissen hat....und von dem hinunterschaffen red ich mal garnicht! :rolleyes:

Wie soll sie bitte jemanden "ausschalten" ?! Angeblich sieht sie mit 40 wie 60 aus und alle sind in einem sehr schlechtem zustand.. die Kinder haben auch noch nie Sonnenlicht gesehen - die müssen alle aussehen wie Zmobies und könnten bestimmt nichtmal eine Fliege zerquetschen :o

Wie es allerdings gehen soll das weder Frau noch Kinder(die oben gelebt haben) davon was mitbekommen haben ?? Das kann einfach nicht stimmen.

Oben