Missbrauchsfall in Amstetten

AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Er hat die Frau und beide anderen Kinder nachträglich ins Krankenhaus gebracht?
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Er hat die Frau und beide anderen Kinder nachträglich ins Krankenhaus gebracht?
nein, nicht ins Krankenhaus sondern zu der Oma nach oben. (die verschollene Tochter sei angeblich zurückgekehrt)

Bzw. die Frau dann eben ins Krankenhaus weil die ja die Suche nach ihr im Fernsehen mitgekriegt hat.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Zitat:
Zitat von Andrea J
Nisi, woher weißt du welche Vorstrafen der Mann hatte?

Wenn er wirklich wegen sexueller Übergriffe verurteilt worden ist, dann ist es noch unglaublicher, das er die Kinder behalten durfte:eek:


Zitat Nisi:
"steht in der Zeitung ;)"

Ja, und angeblich waren diese Daten bezüglich der früheren Vergewaltigung, den Behörden, die die Adoptionen abgewickelt haben, NICHT zugänglich!
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Nisi, woher weißt du welche Vorstrafen der Mann hatte?

Wenn er wirklich wegen sexueller Übergriffe verurteilt worden ist, dann ist es noch unglaublicher, das er die Kinder behalten durfte

Steht in Zeitungen sowie in vielen Internetberichten - Österreich schweigt darüber - aber die Auslandspresse ist da ganz stark... ;)

Soviel ich weiß, wurde er wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt - die Vorstrafen wurden aber aus dem Register gelöscht - weil nicht näher überprüft wurde durfte er die Kinder adoptieren. Die Exekutive hätte aber auch die alten Akten und die alten Vorstrafen einsehen KÖNNEN - wie gesagt die Mühe hat sich aber niemand gemacht genauer hinzusehen... :(

Ja, und angeblich waren diese Daten bezüglich der früheren Vergewaltigung, den Behörden, die die Adoptionen abgewickelt haben, NICHT zugänglich
!

Das glaub ich halt wieder nicht - ist aber nur meine persönliche Meinung... ;)
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Zitat:
Zitat von Andrea J
Nisi, woher weißt du welche Vorstrafen der Mann hatte?

Wenn er wirklich wegen sexueller Übergriffe verurteilt worden ist, dann ist es noch unglaublicher, das er die Kinder behalten durfte:eek:

Zitat Nisi:
"steht in der Zeitung ;)"

Ja, und angeblich waren diese Daten bezüglich der früheren Vergewaltigung, den Behörden, die die Adoptionen abgewickelt haben, NICHT zugänglich![/quote]

----------------------------------


Weil es zu dem Zeitpunkt verjährt war, soll 30 Jahre her/gewesen sein.
Normalerweise bleibt sowas aber dennoch in der Datei hab ich geglaubt:confused:, aber wahrscheinlich kann es nur von bestimmten Behörden eingesehen werden.



Sorry irgendwas is jetzt schiefgegangen beim Zitieren
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Ich kann mir das irgendwie einfach nicht vorstellen das die Ehefrau nichts gemerkt hat, und was ich mich noch frage, warum haben sie nicht versucht den Mann zu überwältigen? Sie wären doch sicher stark genug gewesen oder?
Hab heut die Fotos vom Verlies in der Zeitung gesehen, schrecklich, ich würd auf jeden Fall durchdrehen.

Haben jetzt die Kinder eigentlich geistig etwas, aufgrund vom Inzest???
Das hab ich nämlich ned ganz mitbekommen!
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Da ist genauso gepfuscht worden wie beim Kampusch-Fall und Österreich versucht sich wieder rauszureden - typisch anstatt die Fehler eingestehen und beim nächsten Mal aufzupassen.

Wer weiß, was noch für Fälle auftauchen in nächster Zeit. *grusel*
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Wer weiß was dieses Schw*** mit den Kindern in Thailand auch alles angestellt hat.... da fuhr der ja so gerne hin... sicher net zum shoppen oder Sehenswürdigkeiten gucken....:mad:

Mag gar nicht drüber nachdenken, aber das war auch mein erster Gedanke, als ichs gestern im Teletext gelesen hab:(:mad:
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Ich könnt mir vorstellen, dass sich dieses Aloch im Knast irgendwie umbringt damit er nichts mehr aussagen muss - schließlich ist er ja auch schon 72. Und entgeht somit seiner Strafe. Ich könnt drauf wetten
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Zitat Psilo:
"Ja, und angeblich waren diese Daten bezüglich der früheren Vergewaltigung, den Behörden, die die Adoptionen abgewickelt haben, NICHT zugänglich"

Zitat Nisi:
"Das glaub ich halt wieder nicht - ist aber nur meine persönliche Meinung... ;)"

Ich hab´s irgendwo in den Medien gehört...deshalb "angeblich" --> glauben kann ich bei diesem Fall vieles nicht...am allerwenigsten kann ich mir vorstellen, dass die Großmutter überhaupt nichts geahnt hat...
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Sagt mal, was hatte die eine Tochter denn dass er sie ins KH gebracht hat :confused: Muss ja was ganz schlimmes gewesen sein...
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

ich brech gleich nieder :mad: wenn das wirklich stimmt, mit der Vergewaltigung, der Mensch trotzdem Kinder aufnehmen durfte, dann ist unser System mehr als nur im Eimer...
Das kann ja wohl nicht sein....
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

Sagt mal, was hatte die eine Tochter denn dass er sie ins KH gebracht hat :confused: Muss ja was ganz schlimmes gewesen sein...
er hat sie bereits bewusstlos im Stiegenhaus abgelegt (wieder mit einem Brief der gefangenen Mutter) da hatte sie schon länger Krämpfe.

Der behandelnde Arzt meinte zur Presse sie hätte Krämpfe vom Gehirn ausgehend, vermutlich eine Erbkrankheit durch den Inzest. Ob sie überlebt ist fraglich, jetzt liegt sie im Koma und muss künstlich beatmet werden. Die Niere ist anscheinend auch komplett kaputt.
 
AW: Mißbrauchsfall in Amstätten

einfach nur absolut krank und traurig und grausam...:eek::mad::(

Momentan wird vermutet, dass noch jemand den Schlüssel zum Keller hatte...
sprich, dass es eventuell einen Komplizen gegeben hat...:confused:
(z.B. auf Startseite von gmx usw...)
Obs stimmt, naja, muss man abwarten....


LG Steffi
 
Oben