Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe dass niemals aktuelle Fotos von den Opfern veröffentlicht werden und alle eine neue Identität aufnehmen, damit sie wenigstens versuchen können ein "normales" Leben aufzubauen.
Ich hoffe dass niemals aktuelle Fotos von den Opfern veröffentlicht werden und alle eine neue Identität aufnehmen, damit sie wenigstens versuchen können ein "normales" Leben aufzubauen.
Es ist nur zu hoffen, doch die Presse, tja man weiß ja nie.
ja, das hoffe ich auch, die Kinder und die Mutter werden es so schon schwer genug haben
Der Schlüssel war bei einem der Söhne, allerdings ist die vesteckte Türe nur dan zu finden, wenn man weiß, wo sie ist, schließlich standen da Regale vor...
Heute wurde auch berichtet, das die Türe einen Mechanismus eingebaut hat, damit sie sich automatisch öffnet, falls sie eine bestimmte Zeit nicht geöffnet worden ist, sprich eine Absicherung, falls der Mann stirbt....kaum zu glauben...
.....
ich brech gleich nieder wenn das wirklich stimmt, mit der Vergewaltigung, der Mensch trotzdem Kinder aufnehmen durfte, dann ist unser System mehr als nur im Eimer...
Das kann ja wohl nicht sein....
Ich denke, dass jede Adoptionsbehörde froh über jeden Fall sind, bei dem die eigenen "liebevollen" Großeltern zur Verfügung stehen. Denn nach außen hin haben sie sich sehr wohl so gegeben.Durch unsere Kanzleien wurden schon einige Adoptionen abgewickelt - Strafregisterauszüge mussten nie vorgelegt werden und somit bleibts den Pflegschaftsrichtern überlassen, ob sie von Amts wegen welche anfordern oder nicht!
Ich hab gerade ein NEWS geliefert bekommen da sind sie fotos der Kinder vorne drauf!!!
Ich mach mich gleich ans Lesen und geb euch dann über neue infos bescheid!
Doch leider....hier das Titelblatt...Aber nicht wirklich? Geld geht halt leider immer vor Hirn.