Meine Sancho wird vier!

Sancho

Super Knochen
1. April und mein kleines Scherzkeksal wird heute schon vier Jahre alt.
Danke Sancho, dass du mein Leben so bereicherst und mir so viel schenkst. Danke dass du ein so lebensfroher, lustiger, aktiver und herziger Partner geworden bist. Danke dass du vor hast, mich noch länger zu sekkieren, nerven und zu bespaßen.

Die letzten vier Jahre waren ein ständiges Auf und Ab - dennoch überwiegen die Sonnenseiten und ich bin so froh, dass nun alles wieder gut wird und du bei mir bleibst. Und bald kommt die Zeit, die wir beide am liebsten mögen - der Sommer!

Alles, alles Gute mein kleiner Aprilscherz, meine große Kämpferin!

Na dann wünschen wir doch alle Deinem "Aprilscherz" einen ganz tollen Geburtstag mit viel Streicheleinheiten und Leckerlies und dass sie bald wieder ganz gesund wird und Dich dann wieder voll "sekkieren" kann.

LG
Inge
mit den Fellmonstern

Happy Birthday, Sancho! Lass es dir heute besonders gut gehen - und nutz deinen "Krankenstand" noch ein bissi aus ;) Wir schicken dir gaaaanz viele virtuelle Knochen *rüberschieb*!

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, kleine süße Sancho-Maus! :)
Ich hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist! :)

GLG
VERA

Auch von uns alles Gute und bald kannst wieder springen und laufen !
Wünschen dir noch viele viele Hundejahre( Schmerzfreie!!!!)

Lg.Mari

HAPPY BIRTHDAY liebe Sancho!:)

Ich freue mich so, dass ihr heute nicht nur den 4., sondern auch irgendwie den zweiten Geburtstag miteinander feiern könnt:):)

Na da reihe ich mich doch glatt ein in die Lange Schlange der
Gratulanten!!

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!

Alle Liebe & Gute & Gesundheit wünsche ich der Sancho zum 4. Geburtstag!!!
Ich hoffe, dass du noch seeeeeeeeeeeeeehr lange leben wirst und deinem Frauchen nie wieder so einen Schreck einjagdst wie letztens!!!:D:)

Oben