Mein Pflegi Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

wer.....

bp392m1lw3s7hk8lv.jpg


...kann am doofsten schauen ???

bp3941d2sfbotfhxv.jpg


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !!! :D

bp394hfaftsg9v5ar.jpg
 
Nancy ist morgen in der Krone-Tierecke ! :)

bitte haltet die daumen, dass die richtigen leute sie sehen und sich verlieben !
vielen dank @danielaverrall fürs bewerkstelligen ! :)

.
 
Ist sie jetzt vermittelt oder nicht? war doch die rede von einem platz mit HSH-rüden??
Ich hab damals allen im mail-verteiler geschrieben, dass sie vermittelt ist...
 
Nancy sucht nach wie vor ihren Lebensplatz.....
Ein Bauernhof, den sie bewachen darf, eine Familie, die sie beschützen darf, und ein lustiger Kumpel zum spielen, das wäre das Ideale für sie..... :)
 
Nancy sollte endlich ihre familie finden, jetzt ist sie im besten alter dafür.....

wer kann bitte flyer von nancy aufhängen (fressnapf, tiergeschäfte, TA, schwarze tafeln.....) und wer kann sie vl.in den bezirksblättern in seiner region inserieren ??????
 
Hab sie seit Wochen beim TA u.a. hängen, es fehlt nicht ein Zetterl, es tut mir so leid für euch Zwei. Ich weiß auch nicht, ich find sie ist eine tolle Hündin und so hübsch. :)
 
@exilim - danke !!!!! :)
das ist toll von dir, und ja, ich weiss.....
hier fehlt auch nocht kein einziges zetterl.... :(

sie ist hübsch, und sie ist auch ein toller hund in den richtigen händen.
sie ist aber auch ein HSH und braucht ein geeignetes zuhause und souveräne menschen, und da wird es leider schon schwieriger.
 
Nancy sucht seit monaten !
es muss doch iregndwo einen platz für sie geben !?
wer kann helfen, sie zu "bewerben" !?
 
NANCY SUCHT UND SUCHT UND SUCHT...... :(

wer kann sie bitte im bezirksblatt in seiner region oder ähnlichen gratis-blättern inserieren ???

sie sucht seit monaten, die rasse ist nahezu unvermittelbar, besonders wenn sie älter wird, jetzt ist sie noch jung und lernfähig, sie muss endlich ihr zuhause finden !
aufs auge gedrückt wurde sie mir, aber beim vermitteln hilft mir jetzt niemand - weder die pseudotierschützerin, die das ja so lustig fand, noch das WTH, unter dessen flagge die "dame" immerhin segelte.
die haben dafür fleissig das lob eingeheimst, das problem hab ich.....
solche leute schaffen es, dass man lieber nirgends mehr hilft, weil dann kann man nicht "einfahren".....
 
Das find ich jetzt sehr unfair.........denn ich denke, dass dies keiner weiss, ausser wir paten.....also telefonier mit der chefin, dann weiss es auch das tierheim ganz persönlich von dir........;)

Eine spontane, private aktion bzw. über animal hope, dem wtv anzuhängen, ist nicht ok., aber ich versteh, dass du verzweifelt bist.......also spucken wir uns in die hände...........
 
diese person ist unter der flagge des WTV gesegelt, darum hielt ich sie für seriös - war mein fehler. :mad:
aber das WTH hat diese aktion mitorganisiert und sich auch damit geschmückt, siehe tierfreund.
ATN hat später die vermittlung übernommen, und die TA-kosten, die nicht unbeträchtlich waren.
ich habe x-mal um hilfe bei der vermittlung gebeten, das WTH hätte möglichkeiten, z.b. über die HP.
verspottet wurde ich, geholfen wurde mir nicht.
ja, ich bin sauer, frustriert und langsam verzweifle ich, weil kein mensch einen HSH will.
 
Mir tuts wirklich leid für euch, schade das es solange dauert bis sich jemand Passender für die Maus findet.
Ich möchte dir aber sagen, dass ich es sehr schätze was du da machst, hilft dir natürlich nichts, aber es ist nicht selbstverständlich den Hund zu behalten obwohl er weder ins Rudel noch ins Leben passt.
 
Margit, mir persoenlich tut das Ganze sehr leid. Aber ich schliesse mich Claudia an. Das TH weiss mit Sicherheit nichts davon, diese Hilfsaktion wurde v. (soweit mir bekannt) A.S. organisiert. Das TH hat sich damals lediglich mit Sachspenden an der Aktion beteiligt. Es hat keine Hunde aufgenommen, da zum damaligen Zeitpunkt keine Zwinger frei waren.

Wie bereits per SMS besprochen, wende dich bitte an G.W. Ich werde sie morgen auch davon in Kenntnis setzen. Dennoch, auch mit Unterstuetzung seitens des WTV, wird eine Vermittlung so rasch nicht von sich gehen. :o

Da brauchen wir wirklich die Unterstuetzung von allen, die hier helfen moechten und koennen. :o
 
Oben