Mein Pflegi Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

Nancy wartet noch immer auf die richtigen menschen, wo sie ihrer rasse entsprechend leben und wachen darf....

Nancy wartet noch immer auf das geeignete zuhause für sie.... :(

bitte helft mit und verbreitet sie !!!
danke !!! :)

ich habe Nancy damals in meiner verzweiflung an HSH-vereine, orgas etc. geschickt, auch an die berühmte miriam cordt, ich habe mit der österr. hütehundehilfe mehrmals telefoniert und um hilfe gebeten und jeden tip, den ich bekommen habe, verfolgt.
fazit - es gibt keine plätze für HSH.
die wenigen einschlägigen PS die es gibt, sind immer übervoll, interessenten mangelware. es ist zum verzweifeln !!
keine chance auf hilfe. :(

es sind tolle hunde, aber auch spezielle hunde, die eben spezielle plätze und halter brauchen, das macht die sache leider so schwierig.

wer kan nancy bewerben und weiterleiten ?
wer kennt Leute mit HSH-erfahrung, die ihr vl. einen platz geben könnten, oder in der "szene" unterwegs sind und kontakte zu HSH-liebhabern haben könnten ??
bitte überlegt und fragt herum, und helft damit Nancy !!!!!!

Es tut mir so leid für die Süße, der Flyer hängt noch beim TA und es fehlt immer noch kein Zettel. :( Letztens war sogar eine Dame mit einem Rüden da, sah genau aus wie Nancy, aber sie möchte keinen 2. Hund leider.

Edit, hast eine neue Nummer, find ich den Flyer mit der richtigen Nummer wo, dann tausch ich sie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nancy ist endlich auf der sonnenseite gelandet. :)

sie hat ein wunderbares neues zuhause gefunden, mit einem gleichaltirgen HSH-kumpel und einer älteren barsoi-eminenz.
sie das herz ihrer neuen herrin im sturm erobert, denn aus dem probewohnen wurde sofort ein fixplatz. ;)

sie ist endlich angekommen, und ich freue mich so sehr für sie. :)

:) mahhhh, ich freu mich total für sie!!! ich wünsche ihr von herzen, dass es DAS zuhause ist! ach schön ist das! was lange währt, wird endlich gut! aber dank deiner fürsorge konnte das erst ermöglcht werden, von daher, vieeeeelen dank!

JUHU!!!! liebe nancy, ich wünsch dir, dass es DAS zuhause ist!!! und ich werde mit einem glücklichen gesicht am montag all die flyer von dir, die ich in der arbeit aufgehängt habe, abnehmen..... danke bluedog! du bist einfach die beste!!!

Oben