Mein Pflegi Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

Hallo bluedog
Kannst du mir bitte einen Flyer von Nancy schicken? Möchte am 11.12 beim Flohmarkt 5-6 alte, arme schwer vermittelbare Hunde vorstellen eben in Form von Flyern mit genauen Information. Es kommen doch auch einige Tierschützer und meine Sachspenden für den Flohmarkt kommen hauptsächlich von Tierschützern. Kann dann Flyer mitgeben und die werden dann wieder weiter verteilt.
Habe jetzt einen alten Spaniel und den blinden Dackelmix von den Giftschlammopfern.
Wenn du möchtest dann bitte auf marion.strohmeier@gmail.com senden.
L.G.Marion
 
Margit kannst du den Flyer vielleicht hochladen, dann müsstest du ihn auch nicht jedem einzeln schicken und alle könnten ihn gleich downloaden und verteilen :)
 
danke an alle, die helfen, hab euch eben mail geschickt !! :)
der flyer ist leider zu gross, er hat 164 kb, man kann aber nur 100 kb hochladen, was nicht gerade viel ist.
muss mich spielen, ob ich die fotos verkleinern kann und den flyer schlanker kriege, erfahrungsgemäss ist das aber schwierig.
 
Für alle die es in Facebook als Foto einfügen wollen zum teilen als .jpg Version:
154629_1425814256886_1578672501_30875813_6359455_n.jpg
 
schmutzhund sucht sofa.... ;)

nancy hat mir heute nämlich beim graben geholfen. :)
sie hat die wassergräben, die ich gegraben habe, wieder zugegraben..... :eek: :mad:

bp19boa67l745yrqz.jpg


bp19d14y0pzov2l17.jpg
 
Ich drück die Daumen, dass sie bald ein neues Zuhause finde und bin im Gedanken regelmäßig bei euch! Leider haben sich bei (Mail) noch niemand gemeldet, es kommen nur Mail a la "Oh Gott, der arme Hund, hoffentlich findet sie bald einen Platz"!
 
sie ist auf faceook, bei daniela verrall.
ich kann dir auch gern steckbrief und fotos per mail schicken, wenn du mir deine emailaddi per PN schickst. :)

danke !! :)
 
achja, für die TK's im forum:
sie sagt da gerade: ich weiss gar nicht, warum frauli sich immer so aufregt und ständig von hundegulasch redet.
ja soll sie uns das gulasch doch endlich servieren.... :rolleyes:

:D
 
achja, für die TK's im forum:
sie sagt da gerade: ich weiss gar nicht, warum frauli sich immer so aufregt und ständig von hundegulasch redet.
ja soll sie uns das gulasch doch endlich servieren.... :rolleyes:

:D


ich würds aber nicht zu scharf würzen, sonst hat die süsse noch mehr pfeffer im hintern:D:D

auf fb ist sie auch wieder geteilt;)
 
Oben