Mein Pflegi Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !

mah, sie wartet schon so lange. ich hab sie bei mir an der uni nach wie vor "aufliegen" und den steckbrief auch meinem kollegen gegeben, der ja zw. wien und ungarn pendelt. weder hier, noch dort besteht interesse. tut mir sehr leid, denn verstehen kann ichs nicht.:(

hast du´s mal über eine d orga versucht? ich weiß es persönlich nur von windhunden, dass da der kontakt samt vergabe recht gut funktioniert.
da fällt mir ein, ich hab heute einen link gesehen, von leuts, die bei verloren gegangenen tieren suchen helfen, die haben selbst ein gem. rudel mit hsh. muss kramen gehen, wo ich den sah. ich glaub, das war eh hier im wuff...

ich hab den flyer mal wieder bei mir in der arbeit (uni) aufgehängt und an meinen verteiler verschickt... irgendwann muss doch mal ein passender mensch sich in die süße verlieben:o

alles, alles gute dir und nancy!

Hab Flyer bei uns "am Land" aufgehängt, hier haben sehr viele einen Bauernhof und viel Platz, mal schauen vl meldet sich jemand :)

Ich habe den Flyer ausgedruckt und werde ihn mit in die Vergabe nehmen. Wie schon erwähnt wurde, wird die Vermittlung nicht leicht werden. Versprechen können wir nichts, aber wir versuchens. :)

danke euch sehr, ich bin wirklich für jede unterstützung dankbar !!!
am land ist gut, dort gehört sie hin..... :)

@samti - welche vergabe ??

ich habs schon gesagt, ich werde in zukunft auch lieber wegschauen als helfen zu wollen.....

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !!!

Nur muss man sich bei solchen sachen in klaren sein ... vorallem war auch klar das Nancy so schnell nicht vermittelt wird allein schon mal wegen ihrer Rasse !

Nur find ich es einfach ungut jetzt zu sagen nur weil man nicht mehr will/kann/mag was auch immer das einem der Hund aufs Aug gedrückt wurde.

Nur muss man sich bei solchen sachen in klaren sein ... vorallem war auch klar das Nancy so schnell nicht vermittelt wird allein schon mal wegen ihrer Rasse !

sorry aber so stimmt es nicht ganz,...klar war die Hündin ist in Not und sucht dringend einen Pflegeplatz (weil eben Schlammopfer und sehr bedient), Margit wurde Nancy am Anfang als Goldi oder der gleichen "verkauft" nicht als Herdenschutzhund......das kam erst raus, als Nancy schon bei Margit war, und klar hat sie Nancy nicht gleich wieder abgeschoben, sonder geholfen, denn so ist sie, immer da, wenn es um Notfälle geht (Danke dafür!:))

das jetzt der Hut brennt, vorallem rassebedingt ist klar........

Margit, ich hab mir die Freiheit genommen, einer Interessentin deine Telefonnummer (die am Flyer stand) zu geben :D

Ich drück fest die Daumen, dass sie sich auch wirklich bei dir meldet. Viel Glück!

(Sag bitte bis zum Wochenende Bescheid, ob da was war oder nicht.)

Kontrollier mal die Tel.Nr. vom Flyer ob das die Richtige ist. Die, die ich vom Flyer hier runter nahm,w ar falsch!!!

Vielleicht hast deswegen keine Anrufe?

Ach ja, was verlangst denn Vermittlungsgebühr (eine Zeitung nahm die Anzeige nicht weil kein Preis dabei)?

Ich halte dir die Daumen.

Kontrollier mal die Tel.Nr. vom Flyer ob das die Richtige ist. Die, die ich vom Flyer hier runter nahm,war falsch!!!

Vielleicht hast deswegen keine Anrufe?

Ach ja, was verlangst denn Vermittlungsgebühr (eine Zeitung nahm die Anzeige nicht weil kein Preis dabei)?

Ich halte dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis, easy.
ich hab seit jänner eine neue telefonnummer, hab den flyer geändert. offenbar ist hier noch der alte gespeichert ??
ich guck mal, ob ich den neuen hochladen kann.

Nancy sucht noch immer....

Hallo
Ich hätt ein paar Fragen zu Nacy da ich evt. Interessenten für sie hätte, von der Beschreibung her würde sie passen - werd sie auf jeden fall vorschlagen.
Wie verhält sie sich anderen Tieren (Kühe, Schweine, Hühner vorhanden)?
Kinder sind auch vor Ort, wär das ein Problem für sie?
Es geht um einen Bauernhof (Milchbetrieb), der Hund war tagsüber hauptsächlich draussen, hatte aber zugang zum Vorhaus. Nachts
war er im Winter im Stall und im Sommer im Vorhaus.
Das Gelände ist riesengross aber manchmal gehen Wanderer dort vorbei der Hund sollte entweder Freundlich darauf reagieren oder melden aber auf keinen Fall die Spaziergänger zamfressen :D wär das ein Problem für sie?

Geboten wird riesengrosses Gelände, Familienanschluss und ein Lebensplatz.

Von der Rasse her wär sie ja bestens geeignet hoffe das die Eigenschaften gegeben sind und sie gefällt :)

Also gefallen würde sie der suchenden Familie auf jeden Fall
Bräuchte aber unbedingt die Infos ob fremde, Kinder und die anderen Tiere für sie ein Problem wären!
Hab dir auch eine pn geschickt
Lg Jenny

Nancy sucht noch immer einen geeigneten Platz bei Rassekennern, die ihre Eigenschaften zu schätzen wissen.

damit nicht immer wieder dieselben sinnlosen angebote kommen - nicht in der stadt, nicht zu kindern, nur mit zaun, viel auslauf und beschäftigung muss gegeben sein.
ein spielgefährte, der ihr grössen- und kräftemässig gewachsen ist, wäre ideal, sie ist verträglich.
nicht zu kleinen und schwächeren (kranken, behinderten....) hunden.

Oben