Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für fragen sollte ich haben?
Langsam wird der Beitrag zum desaster.
Was für fragen sollte ich haben?
Langsam wird der Beitrag zum desaster. Ich wollte den Grund fürs makieren wissen und nich wie oft und wie lange ich mit meinem hund fahren soll bzw nicht fahren soll.
markieren schreibt man aber klein
markieren schreibt man aber klein
die haben gemeint unterbinden na ja das haben wir ja auch gemacht wie wir es gemerkt haben.
kommt immer drauf an. letztens sind wir ne stunde mitn rad gefahren.
Hat aber anscheinend nicht viel gebracht in der hundeschule angekommen war er wieder extrem aufgedreht und auch an dem tag hat er es zum ersten mal gemacht.
Daheim ist er der liebe brave unterwürfige.
glg
Ehm Ausbildung? was ist das? wenn du mal gelesen hättest gehen wir gerade in die schule. ausserdem den grundgehorsam kennen sie im Welpenkurs waren wir. und was ich später mit ihnen machen will geht und tut hier nichts zur sache.
Übrigens, dein Hund kommt nicht erst in die Pubertät, sondern ist längst drinnen. Wie lange hebt er denn schon das Bein? Das Schlimmste dieser Phase sollte bereits hinter euch liegen.
@ Melli2326 Danke das wenigstens du mich verstehst. aber warum auch du kennst die Hunde ja von geburt an und ganz ehrlich du weist auch wie ich mit den Hunden umgehe bzw arbeite und für das was wir schon durchgemacht haben sind die Hunde ja Prächtig geraten.
glg
Du wirkst auf mich inkompetent, hektisch und aggressiv. Ich fürchte, dass du bei deinen Hunden auch so rüberkommst. Das ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern ist die Wahrheit.
Null Ahnung hast du. Darf ich das mal so sagen. Wenn du Grisu kennen würdest dann würdest wissen, dass er genau mit einen Jahr erst so richtig aufgedreht hat. Zwischen 18 Monaten und 2 Jahren war er dann endlich fertig und nicht nur er ist so. viele Huskys die ich kenne sind so. Also sag nicht der ist schon fast fertig. Außerdem spielt bei diesen zwei Huskys sehr viel mehr mit. Immerhin sind das die reinen Handaufzuchten die ich schon lange kenne. Die sind in der Entwicklung her teilweise langsamer als andere Wuffis. Aber gut dass du ja dich so gut auskennst. Nur weil du mal einen Huskymix hattest. Ich habe auch einen Huskymix daheim, ich merk da vom Huskywesen gleich null, er hat nur das aussehen und nicht mal das so wirklich. Eher ein Malamute, genauso frech und stur.
@soloxgirl: aus interesse - warum hast du diesen thread hier eröffnet??
das sind alles rechtfertigungen warum es nicht so läuft wie es laufen sollte. damit es so läuft, wurden hier zahrleiche tipps gepostet die überheblich mit lapidaren sätzen abgetan wurden. ich lese ständig, du kennst mich nicht, du kennst meine hunde nicht, du hast keine ahnung?!
Nein soviel erfahrung habe ich nicht. Ich habe ihr auch geraten sich andere Meinungen sich einzuholen, habe aber auch vorm Wuff forum gewarnt. Weil hier wird eh nur hingepeckt teilweise. Nicht alle, aber leider doch einige!!wenn ihr euch beide eh kennt
warum holst du dir dann nicht mal Melli dazu zum schaun, sie scheint kompetent zu sein u sich mit dieser rasse auch auszukennen. die könnt dann vor ort a bissl helfen wenn deine trainer in der huschu dazu schon unfähig sind