maRkieren hast vergessen...weil draussen darf er noch
Muss die ganze Zeit an Makis denken..
*hungerhab*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst mir den Satz bitte erklären, weil ich verstehe ihn genau gar nicht??
ich mein, man fährt zu HuSchu, geht mit seinem Hund dort entspannt spazieren, lasst ihn ausreichend schnüffeln und Gerüche aufnehmen, geht am Platz, holt sich die Aufmerksamkeit von seinem Hund und trainiert
was ist also VOR HuSchu?????
Gurke oder Lachs?Muss die ganze Zeit an Makis denken..
*hungerhab*
Gurke oder Lachs?
Gurke oder Lachs?
das radfahren machen wir noch nicht lange bzw. haben wir es ein paar mal probiert. Spatzierengehen tun wir auch vorher aber für die zwei ist es jedesmal ein so ein stress wenn wir in den kurs kommen, wobei ich sie schneller runter bekomme als ihn. Könnte auch daran liegen das er in der Pupertät gerade ist.
Ach ja ich habe nie behauptet das huskys keine normalen Hunde sind, doch uns wurde immer gesagt (von Züchterin usw) das die Hunde ausgepowert gehöhren bzw. liest man das auch überall.
Ich habe auch nie behauptet das Goldis und Schäfer keine Power hätten aber sie sind halt meiner Meinung, ich lass mich auch gern eines besseren belehren, gelehriger und Braver bzw. haben nicht so nen sturschädel.
Aber wie gesagt er hat das jetzt zwei mal gemacht und immer nur in der Hundeschule sonst nirgendswo.
Ja wir gehen mit beiden in den selben kurs. ich mit dem Weiberl und mein mann mit dem Mändchen. Die Gruppe hat ca 20 Teilnehmer wobei sie noch mal in je 10 geteilt wird mit jeweils einem Trainer.
das radfahren machen wir noch nicht lange bzw. haben wir es ein paar mal probiert. Spatzierengehen tun wir auch vorher aber für die zwei ist es jedesmal ein so ein stress wenn wir in den kurs kommen, wobei ich sie schneller runter bekomme als ihn. Könnte auch daran liegen das er in der Pupertät gerade ist.
Ach ja ich habe nie behauptet das huskys keine normalen Hunde sind, doch uns wurde immer gesagt (von Züchterin usw) das die Hunde ausgepowert gehöhren bzw. liest man das auch überall.
Ich habe auch nie behauptet das Goldis und Schäfer keine Power hätten aber sie sind halt meiner Meinung, ich lass mich auch gern eines besseren belehren, gelehriger und Braver bzw. haben nicht so nen sturschädel.
Aber wie gesagt er hat das jetzt zwei mal gemacht und immer nur in der Hundeschule sonst nirgendswo.
Erstens kann er sich vorher oder nachher ausschei... und auspinkeln.
Ach ja und warum fangen die meisten mit dem training für nen husky im Zugsport schon früher an?
und locker neben dem rad herlaufen schadet ihm sicher nicht oder? ausserdem glaub ich nicht das meine hunde schaun müssen wie sie nachkommen die sind sogar man glaubt es kaum schneller als wir!!!!!!!!