Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

Wahnsinn.
Erstens das Geschehen überhaupt.
Zweitens, dass dein Cousin so viel Kraft hatte zu kämpfen.
Drittens, dass das fast ein Jahr dauert, bis es endlich vorbei ist.
Viertens, dass die Täter net wirklich einsichtig sind, gefühllos und brutal.
Fünftens, dass dein Cousin nun Invalidenrentner ist.. mit 37.

Wirklich schlimm. Alles Gute deinem Cousin für seine weitere Zukunft und ich hoffe, er kann das alles irgendwann mal übertauchen :(
 
Wenn man den Bericht liest, wirds einem ganz anders.
Die Täter scheinen so was von kalt zu sein, da bekomm ich echt eine Wut :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Hallo

Habe es erst heute gelesen.

Unglaublich zu was Menschen fähig sind. Denen sollte man das gleiche antun. :(

Ich wünsche deinen Cousin alles Gute und viel Kraft. Hoffentlich schafft er es wieder vertrauen zu Menschen aufbauen zu können.
 
OMG........ das muss die Hölle gewesen sein....... was für ein Mensch muss man sein, dass man sowas zusammenbringt????? i kapier sowas einfach nicht.........

Moni spät aber doch für deinen Cousin: Alles Liebe für die Zukunft...... :eek: und möge er bald den Horror zumind. ein wenig verarbeiten können......
 
Es ist traurig wozu Menschen fähig sind.
Ich Wünsche deinen Cousin weiterhin alles Gute und das die Täter die gesamte straffe absitzen müssen.
 
ich habe gerade den artikel gelesen und bin unglaublich traurig zu was menschen fähig sind.

unglaublich, dass dein cousin soviel ausgehalten hat, ich glaube mein körper hätte aufgegeben.

ich wünsche deinem cousin nur das beste und hoffe, dass er auch bald wieder vertrauen fassen kann, es wird aber sicher ein langer weg, doch mit seiner familie wird er es schaffen.
 
hallo
auch ich habe jetzt erst gelesen was deinem cousin passiert ist :mad::mad:
unfassbar bin total schokiert. hoffe er hat den vorfall psychisch so halbwegs verdaut. wünsche ihm und der familie alles gute
 
Oben