Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Leute ich muss mich auch mal ausheulen.... mein Cousin würde heute überfallen in der Wohnung und halb tot geprügelt.

was geht in den Köpfen von den jugendlichen heut zu tage vor???

Wir wissen nicht ob er es überleben wird:(:(
 
Oh Scheiße, wie ist denn das gekommen?
Hat man die Täter erwischt?

Ich wünsch dir, dass alles gut ausgeht, drück dich unbekannterweise
 
Ach du scheiße, das tut mir leid, weiß man schon wer es war,od. hat man dei Personen schon gefasst?????
Hoffe er schafft es!!!! Alles Gute.
 
Die Personen wurden Gott sei Dank von der Nachbarin beobachtet und konnten kurz darauf gefasst werden aber was hilft es ihm wenn er es vielleicht nicht überlebt Leute schickt ganz viel positive Energie ins Landesklinikum St.Pölten:eek:
 
Wir denken an euch und drücken ganz fest die Daumen, dass er schnell gesund wird! Das ist ja total schlimm! :(
 
Leute das ist ganz super lieb von euch ich schreib gerade mit meiner Tante im MSN sie lässt sich herzlich bedanken er kanns echt brauchen:eek:
 
zwergerl sagt:
ich kann ihnen nur einen dicken Kuss:) schiecken an alle schreib es ihnen
Zitat von meiner Tante aus MSN:)
 
Alles Alles erdenklich Gute wünsche Ich ihm!!!!
Und ich schicke hiermit alles an positiver Energie die ich habe ans Landesklinikum St.Pölten, an ihn!!!!!

Ich find es schrecklich und kann nur nochmal sagen Alles Gute und viel viel Kraft....
 
Ist ja fürchterlich :eek:

Alle verfügbaren positiven Energien sind losgeschickt und die Daumen fest gedrückt!
Unglaublich was so alles passiert!
 
Wahnsinn, da fehlen mir echt die Worte! :eek::mad::mad:
Alles liebe und ganz, ganz viel Kraft und Energie wünsch ich euch! Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :)
 
Ich danke euch im Namen von meiner Tante ganz ganz viel sie ist am heulen wenn sie hier eure Zeilen liest :eek:
Wir könnens echt brauchen.....

Wie vielleicht einige wissen ist mein Dad im Jänner 2006 verstorben eine Woche darauf dann die Tochter von besagter Tante im Mai dann noch eine Cousine von mir.... ich hoff unser Richi schafft das:eek:
 
Ich danke euch im Namen von meiner Tante ganz ganz viel sie ist am heulen wenn sie hier eure Zeilen liest :eek:
Wir könnens echt brauchen.....

Wie vielleicht einige wissen ist mein Dad im Jänner 2006 verstorben eine Woche darauf dann die Tochter von besagter Tante im Mai dann noch eine Cousine von mir.... ich hoff unser Richi schafft das:eek:

Fühlt euch unbekanterweise ganz fest gedrückt von mir :) ganz viel positive Lebensenergie auch an deine Tante....:eek::)
 
:eek: omg!
das is ja furchtbar...weiß man wieso?war er ein zufälliges opfer?hat er die täter gekannt?
ich möcht auch wissen warum menschen so etwas tun....:mad:
ich drück alle pfoten,daumen die mir zur verfügung stehn und schick ihm meinen schutzengel vorbei - der hat mich auch schön zweimal geschützt!
ich hoffe und bete das er es schafft :eek:
ihm,deiner tante,dir und allen beteiligten wünsch ich viel kraft....
fühlt euch unbekannterweise auch von mir gedrückt :eek:
.....mehr kann ich gar nicht sagen weil ich gerade sehr schockiert bin.....

mitfühlende grüße Julie und Rasselbande
 
mein Gott erst jetzt lese ich da was furchtbares passiert ist. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber zum Glück wurden die Täter gefaßt, dass nicht noch mehr Menschen wie Dein Cousin halbtot geprügelt werden.

Ich halte ganz fest alle Daumen gedrückt, dass er die heutige Nacht gut übersteht und bald genesen ist.

Dieses Spital hat soviel ich weiß einen sehr guten Ruf und er ist da bestimmt in den allerbesten Händen.

Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt - es wird alles gut ausgehen, glaube daran, er wird es schaffen

LG

Karin
 
Oben