Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

Ich hab still mitgelesen, freu mich natürlich auch, dass es deinem Cousin wieder besser geht ;)

Auf krone.at ist so ein Artikel über einen Vorfall vom 30.07. in St. Pölten, ist es dieser?

Ich wünsch euch noch alles Gute und drück deinem Cousin die Daumen ;)

lg Lisa
 
So nachdem wir uns alle so gefreut haben ist er seit heute wieder im Krankenhaus:(:(

Am Hinterkopf wächst leider die Wunde nicht zusammen, er bekommt morgen ne Hautverpflanzung und wird wieder für ca 3 Wochen im Spital sein *seufz*
 
Hab den Artikel im link jetzt gelesen, ich weiss echt nicht was ich sagen soll, das was mir in den Sinn kommt, kann ich hier nicht einmal schreiben:mad: Was sind das fuer Subjekte, die zu soetwas faehig sind??

Ich wuensche deinem Cousin, trotz erneutem Krankenhausaufenthalt, viel Kraft und gute Besserung! :) Und den sogenannten mutmasslichen Taeter, denen wuensche ich wirklich die Pest an den Hals, hilft deinem Cousin nicht im Geringsten, aber das musste mal raus....:(
 
Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche an Deinen Cousin.....er hat schon so viel geschafft auf dem Weg zur Genesung, dass er diesen Rückschlag auch noch verkraften wird.

GLG

Amaz
 
Nah geh, ich wünsch deinem Cousin auch alles Gute für die Operation.
Aber er scheint ein richtiger Kämpfer zu sein, das packt er schon :)

Wenn die Haare nicht mehr nachwachsen ist es ja auch nicht schlimm, die Hauptsache ist, dass er wieder gesund wird...
 
ich wünsch deinem cousin auch alles glück,er soll sich nicht entmutigen lassen.er hat so viele liebe menschen um sich die ihn auf diesem weg begleiten!
auch wenns manchmal aussichtslos erscheint, er schafft das!!

drücken weiterhin die daumen und pfoten
lg Julie
 
Auch ich wünsche viel Glück für die neuerliche OP und die besten Genesungswünsche für danach!:)
Dein Cousin schafft das sicher, die Heilung ist schon so weit gekommen, da packt er das jetzt noch sicherlich!:)

Und wegen der Haare mach dir keine Sorgen: Friseure haben heutzutage schon ganz gute Tricks drauf!;)
 
Nachdem es sie ja um eigenes Hautgewebe handelt bin ich zuversichtlich dass nun die Wundheilung erfolgreich verläuft.

Daumen sind selbstverständlich weiterhin gedrückt.

Alles Liebe

Karin
 
hallo moni,gibts denn schon gute news? :eek:

mir hats heute beim zeitungslesen gleich den magen verkrampft als ich den artikel der "österreich" über den burschen aus oö gelesen hab,der totgeprügelt wurde :( ich musste gleich an dich denken :(
also ich bin so schockiert,ich bring noch gar kein wort raus...die aussage der burschen "wir hassen österreicher und hätten wir gewusst das er auch bonsnier ist,hätten wir uns ein anderes opfer gesucht" :eek::mad:
die sind sich anscheinend keiner schuld bewusst,denn irgendeiner hätte sowieso dran glauben müssen :mad:
was muss in solchen menschen vorgehen....vor allem dann noch so zu reden???
der familie bringt das den sohn nicht zurück und ich denke auch die starfe, wird keine erleichterung bringen :(
mir stehen echt tränen in den augen...der bursch war so alt wie meine schwester :( es ist unglaublich was sich da abspielt.....

traurige und noch immer schockierte grüße
Julie
 
Danke der Nachfrage, er durfte gestern schon nach Hause gehn, da die Haut sehr gut angenommen wird. Hoffentlich bleibt das auch so:)
Auch haben sie das Bett schon wieder gebraucht, aber gesund werden kann er daheim auch.
Die Seelischen Wunden sind nach wie vor sehr groß bei ihm, beim raus gehen muss unbedingt wer von seinen Eltern dabei sein.

Alleine wenn ich daran denk, was er durch machen musste 6 Stunde lang geschlagen zu werden, die Polizei meinte und auch die Ärzte wenn er nicht so ein Kämpfer wäre, hätte er sicher nicht überlebt
 
Oben