Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

Im Namen meiner Tante samt Familie sagen wir Danke ihr wart einfach super mein besonderer Dank gilt Diva, wir werden uns sicher demnächst hören bzw sehen sobald er nach Hause darf und wir euch brauchen

Wuffler ihr seit einfach ein super Team :):)

Na klar Flasche rüber reich:D:D

a056.GIF

Und dieser Junge Mann sagt auch ganz ganz viel Danke fürs Daumen und Pfoten drücken(Bild eingestellt mit Erlaubnis meiner Tante)

Au shit... wirklich schlimm.
Freut mich aber, dass er wach ist - kann ja jetzt nur mehr bergauf gehen. Wünsch ihm viel Kraft bei den bevorstehenden OP's und wahrscheinlich bei der Reha. Leider triffts immer die Menschen, dies nicht verdient haben...

Er ist verdammt geschwollen naja der Kiefer gehört ja noch operiert aber ich werd ihn wenns gut geht schon am Samstag besuchen können

n025.gif
...Gott sei Dank !! Hab mich schon nicht mehr getraut den Thread zu öffnen.

Unbekannterweise ganz liebe Grüße - hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt !

Wennst magst kommst kommendes Wochenende nach Wagram zu FF- Heurigen dort findest mich samt Familie zum feiern:D

aber ohne Fellnasen (Sitter hat Nachschicht) und ohne Auto:D und ja Du darfst mich auch beschütten zur feier des Tages:D

Geht leider nicht, wir bekommen Besuch, aber trinkts Eins mit für mich und schüttst dir halt selber ein Tablett voll drüber, dann ist es als wär ich da. :cool::D

ich hoffe das es körperlich keine bleibenden schäden geben wird , die seele wird leider sehr lange brauchen zum heilen .
da wird die familie sehr gefragt sein.

alles gute wünsche auch ich.

Ich freue mich so, dass diese schreckliche Geschichte noch gut ausgegangen ist! Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden wie's mit seiner Genesung weitergeht, gibt ja doch ein paar Leute hier, die mitfiebern :D

Oben