Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

Ich Danke euch allen für die lieben Worte auch im Namen meiner Familie, meine Tante fährt gerade wieder ins Krankenhaus am Abend gibts dann wieder News sobald ich was weis

Hallo, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass er gesund wird, ist ja ein Wahnsinn. War das bei uns in Pölten, furchtbar:(. Viel Kraft für ihn , euch und die Mama.:(

Verdammt:(, aber ich bin guter Hoffnung, das Richi das schaffen wird, er hat ja sonst eine recht gute körperliche Verfassung -als Basis mein ich,- jetzt natürlich nicht wirklich. Na weisst eh was ich mein, er ist ja sonst ein gsunder, kräftiger Mensch.

Auch hier nochmal alles Gute für euch.

Ich drücke auch weiterhin die Daumen und wünsche dir und seiner Familie viel Kraft.
Er wird es schaffen, die Hoffnung nie aufgeben.

Oh Mann, ich habs jetzt erst gelesen, war die letzten Tage nicht online. Wahnsinn was es für Schw.... gibt. :eek: Drück auch ganz fest die Daumen das dein Cousin wieder gesund wird!

LG Evelyn

Verdammt:(, aber ich bin guter Hoffnung, das Richi das schaffen wird, er hat ja sonst eine recht gute körperliche Verfassung -als Basis mein ich,- jetzt natürlich nicht wirklich. Na weisst eh was ich mein, er ist ja sonst ein gsunder, kräftiger Mensch.

Auch hier nochmal alles Gute für euch.

Wir hoffen halt nur daß er jetzt nicht noch eine Lungenentzündung bekommt:(
Danke euch allen für die lieben Worte

hi,
es ist echt schrecklich was so auf den straßen passiert, man kann und mag es sich gar nicht vorstellen, und wenn es einen selbst trifft ist es noch furchtbarer. man liest so oft in zeitungen von überfällen, schlägern usw. aber solange es einen nicht selbst (bzw. die Familie) betrifft, findet man es zwar schlimm, aber man vergisst es bald wieder. ich kann das nur aus persönlicher erfahrung sagen (ist aber in der familie passiert), und fühle ehrlich mit dir.

lg evelyn

Ich sag mal so nana sein Hals tut weh, hat heute auch schon Suppe und Schafkäse bekommen jetzt muss er sich erholen damit sie seinen Kiefer operieren können

Ich freu mich soooooooooo :D:D

Ich sag mal so nana sein Hals tut weh, hat heute auch schon Suppe und Schafkäse bekommen jetzt muss er sich erholen damit sie seinen Kiefer operieren können

Ich freu mich soooooooooo :D:D

Ich glaubs dir, das is ja auch ordentlich zum freuen! :D
a080.gif

Oben