Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

hallo.

habs erst jetzt gelesen. alles gute deinem cousin. ich kann dein stein der erleichterung plumpsen hören, weil ich weiß wie du dich gefühlt hast. hab momentan auch jemanden in der familie der im sterben liegt und hoffe er überlebt.

lg und alles gute!

sylvia

So Leute, ich hab eben mit meiner Tante telefoniert er ist über den Berg hört ihr den Stein plumpsen?

Er wird noch sehr sehr lange im Krankenhaus sein, er ist jetzt in der Aufwachphase

Laut CT von heute Vormittag wird er auch keine bleibenden Schäden davon tragen.
Das einzige was ihm bleiben wird sind die Eptileptischen Anfälle:( die kann man soviel ich weis sehr gut mit Tabletten unter Kontrolle bringen

Sobald er halbwegs bei ihm ist wird man ihn sofort am Kiefer operieren da dieses auch gebrochen ist.

Die unzähligen Brüche und blaue Flecken wird alles wieder verheilen

Ich bin sowas von glücklich heute ich kanns noch gar nicht fassen

Die viele positive Energie von euch hat scheinbar wunder bewirkt:):)

SUPER!!!!!! ich freu mich für dich und auch für ihn?
Aber eine Frage hab ich schon, hatte er vorher diese epilepsie auch od. is kommt die jetzt nur von dem?

Das ist ja toll, dass es ihm besser geht :)

Vor ein paar Jahren wurde auch mein Cousin in Malaga zusammengeschlagen. Er war am Abend unterwegs und einen Gang hat ihn mit Eisenstangen attakiert - und das alles für eine einzige Digicam :rolleyes::mad:
Gsd ist ihm nicht so viel passiert, Gesicht (Nase, Kiefer) musste operiert werden, ansonsten Brüche und blaue Flecken :mad:

Unsere Freude wahr wohl zu früh, gestern Abend hat mich meine Tante angerufen daß sie ihn nicht aufwecken konnten er ist also weiterhin im Tiefschlaf

Es heisst nun weiter Daumen drücken, dieses auf und ab macht hier jeden fertig:(:(
Wenn es heute wieder was neues gibt werd ich euch natürlich wieder berichten

oje, das tut mir leid...
so ein ständiges auf und ab...das ist sicher sehr schrecklich für euch.
Gib die Hoffnung nicht auf, es muss wieder bergauf gehen!
Wünsche euch alles Gute! *daumendrück*

wünsche ihm auch alles gute und dass er es schafft.vorallem viel kraft für die angehörigen,hab auch erst vorige wo einen total guten freund verloren und fühle mit euch.lg doris

Liebe Moni,

vielleicht war der Versuch des Aufweckens noch zu früh und Dein Cousin braucht nochmehr "Erholungs- bzw. Heilungsschlaf".

Du schreibst er hätte nur 40 % Überlebenschance, aber denke daran, dass viele Leute mit einer noch ungünstigeren Überlebesprognose es geschafft haben wieder gesund zu werden.

Dein Cousin wird es auch schaffen !!!

Das er nach der Klinik bei seinen Eltern wieder lebt, ist eine sehr gute Idee gewesen, denn wahrscheinlich hätte er den Ort des Schreckens eh nicht mehr betreten können.

Halte nach wie vor ganz fest die Daumen und lass den Kopf nicht hängen, viele user hier schicken Dir Ihre Anteilnahme und das soll Dir Kraft geben, die nächsten Tage mit der Sorge um Deinen Cousin besser überstehen zu können.

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Burgenland

Karin

Hallo

Ich habs erst jetzt gelesen..

Es tut mir sehr leid was passiert ist, ich drücke ihm und seiner Familie ganz fest die Daumen.

lg

Er hat gestern und heute Blut bekommen da er auch Einblutungen hat in den Bauchraum auch ist er weiterhin im Tiefschlaf:(

Er ist in dem Spital sicherlich in sehr guten Händen und wenn es ihm besser geht werden sie bestimmt den Blutverlust durch eine OP beheben.

Halte weiterhin die Daumen, dass diese Nacht "ruhig" für Deine Familie verläuft und sein Zustand stabil bleibt.

Alles Gute und liebe Grüße

Karin

Das sind nicht so schlechte Neuigkeiten - besser unveränderter Zustand als wenn sich der Zustand verschlechtert hätte.

Manchmal braucht der Körper etwas länger sich zu erholen.

Halte jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen dass es bald aufwärts in Richtung Genesung geht.

LG

Amaz

Mah Moni, hab das jetzt erst gelesen - drück Euch ganz fest die Daumen und schick Euch ganz viel Energie und Kraft!

Wie krank ist die Menscheit nur?:mad::mad:

Oben