Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

Oh mein Gott:eek:

Ich wünsche euch, natürlich vor allem deinem Cousin alles erdenklich Gute,..und hoffe es geht alles gut aus,..baldige Besserung!!!!

GLG

Na dann drück ich euch alle mal ganz herzlich und schicke alle meine postiven Gedanken/Gefühle an deinen Cousin.

OT:
Habt ihr das von den dt Jugendlichen gehört, die einen Pensionisten in der U-Bahn überfallen hatten und veruteilt wurden?
Jatzt haben sie einen niedergestochen, weil sie die Haftstrafe noch nicht antreten mussten. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Was ist jetzt mit ihren reuigen Aussagen - Augenauswischerei !!! :mad:
Was ist mit der Jugend von heute los???? :confused::confused::confused:

Na dann drück ich euch alle mal ganz herzlich und schicke alle meine postiven Gedanken/Gefühle an deinen Cousin.

OT:
Habt ihr das von den dt Jugendlichen gehört, die einen Pensionisten in der U-Bahn überfallen hatten und veruteilt wurden?
Jatzt haben sie einen niedergestochen, weil sie die Haftstrafe noch nicht antreten mussten. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Was ist jetzt mit ihren reuigen Aussagen - Augenauswischerei !!! :mad:
Was ist mit der Jugend von heute los???? :confused::confused::confused:

Ich glaube gelesen zu haben, dass es eben nicht dieselben Jugendlichen waren, die den Pensionisten ueberfallen haben, sondern Andere deren Opfer ein Schaffner war. Die betreffenden Jugendlichen haben jetzt vor Antritt ihrer Haftstrafe eine Person niedergestochen, die versucht hat der Person zu Hilfe zu kommen, die von eben diesem Pack gerade verpruegelt wurde. Etwas konfus niedergerschrieben....hoffe man kapiert es trotzdem einigermassen.

Ich verstehe es auch nicht, aber das ist eine Diskussion die in anderes thread gehoert.

Ich glaube gelesen zu haben, dass es eben nicht dieselben Jugendlichen waren, die den Pensionisten ueberfallen haben, sondern Andere deren Opfer ein Schaffner war. Die betreffenden Jugendlichen haben jetzt vor Antritt ihrer Haftstrafe eine Person niedergestochen, die versucht hat der Person zu Hilfe zu kommen, die von eben diesem Pack gerade verpruegelt wurde. Etwas konfus niedergerschrieben....hoffe man kapiert es trotzdem einigermassen.

Ich verstehe es auch nicht, aber das ist eine Diskussion die in anderes thread gehoert.

Deswegen OT :rolleyes:
Aber trotzdem arg, was die da veranstalten (laut RTL Nachtjournal, die gleichen Jugendlichen)

Ich hoffe, dem Cousin geht es bald besser

Hallo,

eigentlich weiß ich gar nicht was ich darauf sagen soll (kann), soetwas ist nur schrecklich und unbegreifbar.

Meine ganze verfügbare positive Energie und alle gedrückten Daumen die ich finden kann werden nach St.Pölten geschickt,

Tina

Auch wir halten die Daumen und Pfoten das sich alles zum guten wendet und er es schaffen wird !!!!! Davon bin ich überzeugt und denke an euch !!!!!!

Lass uns bitte wissen wie es ihm weiter geht und auch an dich und deine Tante alles erdenklich gute und das ihr stark seid!!!!!!!!!!!

alles liebe Sandy

Oh Gott wie schrecklich, ich schicke ganz viel positive Energie. Ich halt in auch die Daumen damit er es schafft.

wie schrecklich :eek::( echt schlimm wie die jugend heutzutage drauf ist :mad:

ich drücke ihm ganz fest die daumen dass er es übersteht,halt uns bitte auf dem laufenden *drück*

ach Moni, das ist ja schrecklich. Ich wünsche Deinem Cousin alles, alles Gute !!!!!!!!

LG Biggi

Ich wünsch deinem Cousin auch alles Gute. Leider kommen solche Dinge immer häufiger vor. Nur wenns jemanden betrifft, den man kennt, dann merkt man erst wie oft.
Tut mir sehr leid und ich drücke alle Daumen, die wir zur Verfügung haben. Wirklich schlimm :(

Das ist ja schrecklich, auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten für deinen Cousin gedrückt.. :(

Ach Gott - ich lese das hier und mir schießen unbekannter weise die Tränen in die Augen.

Ich wünsche dem jungen Mann alles erdenklich Gute und ne schnelle und problemlose Genesung. Hier werden 12 Pfoten , 2 Daumen und 2 Zehen fest gedrückt. Den Tätern wünsche ich, dass ihnen die schlimmste und härteste Strafe aufgebrummt wird die unsere Rechtssprechung zu bieten hat.

hat sich dein cousin gewehrt oder hat er ihnen eh schon gegeben was sie haben wollten?weiß man das?.....wär wohl auch egal gewesen,vielleicht waren die nur auf "diesen kick" aus :mad:
ich finde es erschreckend wozu manche jugendlichen AUS SPASS :( fähig sind... traurig aber wahr das immer mehr mädchen bei solchen aktionen mitmachen :eek:

Mein Cousin hat eine Freundin, die vor einem Jahr mit dem anderen Schluss gemacht hat, das hat dem Typ aber nicht so gefallen.
Er wollte sich an meinem Cousin rächen:mad:
Sie haben eingeprügelt auf ihn, mit Füssen getreten angepinkelt das Geld gestohlen.....

Auch wurde seine Freundin mit dem umbringen bedroht....

Leute er hat nur 40% überlebens Chance:(:(

Wir räumen diese Woche noch seine Wohnung aus, egal was kommt er zieht wieder nach Hause zu seinen Eltern

Ich erfahr jetzt dann am Nachmittag wieder was es neues gibt, ich darf leider nicht zu ihm nur seine Eltern

Mein Gott, das ist ja unfassbar!:mad::mad::(

Es tut mir soo leid für euch! Ich denke ganz fest an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass er es schafft!

Oben