Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SUUUUUPPPPER!!
Freut mich echt, das dein Cousin wieder wach ist! Jetzt gehts bergauf!
LG Evelyn
PS: Wieviel von dem Sekt hast du gestern getrunken, das sogar ich heute Kopfweh hab?
Liebe Moni,
von allen Nachrichten, die ich heute bereits gelesen habe, ist diese Nachricht hier die absolut beste und schönste.
Die seelisch unterstützende Kraft derWuffler wird Dich, Deine Tante und vor allem dein Cousin weiterhin tragen zur Genesung.
Bitte halte uns brav auf dem Laufenden und alles Gute für Deinen Cousin, dem leider noch ein langer Krankenhausaufenthalt bevorsteht.
Herzliche Grüße aus dem Burgenland
Karin
Du sagst es es geht jeden Tag ein bissi bergauf, heut Abend gibts dann wieder news
So heut hat er die Nasensonde schon weg bekommen und hat auch schon den Fernseher laufen
hallo - habs erst jetzt gelesen und bin wirklich erleichtert, daß es deinem cousin schon sehr viel besser geht
auch wir machen seit 2 wochen krankenhausbesuche
stephan der 17 jährige sohn meines LG und bruder meiner kleinen maus wurde in der disco mit einer flasche niedergeschlagen (einfach so - war an keiner rauferei beteiligt)
er hatte glück daß seinem auge nix passiert ist hat aber einige brüche gehabt und musste operiert werden und hat nun 4 platten im gesicht!
(nur eine narbe außen der rest - optisch gesehen - gsd. im mund)
inzwischen kann er sogar schon wieder ein bissi grinsen obwohl er
nur mit dem strohhalm wassersuppen zu sich nehmen darf!
ich verstehe einfach nicht was in solchen menschen vorgeht
bei uns wurde der schuldige bis jetzt noch nicht gefunden - polizei prüft noch das videomaterial !
aber ich hoffe daß die burschen die deinen cousin zusammen geschlagen haben ordentlich bestraft werden und vor allem erkennen was sie da angerichtet haben!
alles gute deinem cousin und deiner familie
hallo - habs erst jetzt gelesen und bin wirklich erleichtert, daß es deinem cousin schon sehr viel besser geht
auch wir machen seit 2 wochen krankenhausbesuche
stephan der 17 jährige sohn meines LG und bruder meiner kleinen maus wurde in der disco mit einer flasche niedergeschlagen (einfach so - war an keiner rauferei beteiligt)
er hatte glück daß seinem auge nix passiert ist hat aber einige brüche gehabt und musste operiert werden und hat nun 4 platten im gesicht!
(nur eine narbe außen der rest - optisch gesehen - gsd. im mund)
inzwischen kann er sogar schon wieder ein bissi grinsen obwohl er
nur mit dem strohhalm wassersuppen zu sich nehmen darf!
ich verstehe einfach nicht was in solchen menschen vorgeht
bei uns wurde der schuldige bis jetzt noch nicht gefunden - polizei prüft noch das videomaterial !
aber ich hoffe daß die burschen die deinen cousin zusammen geschlagen haben ordentlich bestraft werden und vor allem erkennen was sie da angerichtet haben!
alles gute deinem cousin und deiner familie