Mein Cousin überfallen und halb tot geprügelt

Liebe Moni,

das sind ja mehr als erfreuliche Nachrichten - Dein Cousin macht ja regelrecht rasante Fortschritte.....:) Da wird er dann doch hoffentlich nicht allzu lange im Spital bleiben müssen, damit er dann zu Hause besser von der Familie verwöhnt werden kann.

Jetzt kann Deine Familie und Du wirklich aufatmen - jetzt sind keine Verschlechterungen des Gesundheitszustandes zu erwarten.

@ smile73

Furchtbar was Deinem Stephen passiert ist - so sinnlose Gewalttaten vor denen man sich nicht schützen kann....:(

Hoffe es geht ihm bald besser....das Bild spricht Bände.

Und vielleicht schafft es die Polizei dank der Videobänder doch noch den Täter zu finden.

Wünsche ihm jedenfalls auch alles Gute und baldige Besserung.

LG

Amaz

Naja die Kiefer Op steht ihm noch bevor:o

Keine Frage - so eine OP ist alles andere als lustig. Hatte auchmal eine Kiefergelenksoperation. Danach bekommst Du flüssige Astronautenkost, wo ein Flascherl -Geschmacksrichtung Vanille, Kaffe, Erdbeer und Schoko (vielleicht ist es jetzt anders, da meine OP schon 15 Jahre her ist) - satte 800 kcal hat - drei hast am Tag bekommen.

Aber wenigstens ist eine solche OP nicht lebensbedrohend und dass ist bei all der Sorge in den letzten Tage, wo ihr nicht einmal wusstet ob er durchkommt, beruhigend.

LG

Amaz

Keine Frage - so eine OP ist alles andere als lustig. Hatte auchmal eine Kiefergelenksoperation. Danach bekommst Du flüssige Astronautenkost, wo ein Flascherl -Geschmacksrichtung Vanille, Kaffe, Erdbeer und Schoko (vielleicht ist es jetzt anders, da meine OP schon 15 Jahre her ist) - satte 800 kcal hat - drei hast am Tag bekommen.

Aber wenigstens ist eine solche OP nicht lebensbedrohend und dass ist bei all der Sorge in den letzten Tage, wo ihr nicht einmal wusstet ob er durchkommt, beruhigend.

LG

Amaz

Oje und er isst eh so gerne obwohl dick ist er nicht:D:D

Irgendwie ist mir der Beitrag bisher entgangen - hab die Geschichte grade geschockt gelesen. Was ist nur mit den Menschen los? :(

Moni und auch Smile - alles Gute und baldige Besserung für die beiden "Jungs" und viel Kraft auch für die Familien!

Hab eben wieder ein Foto von meiner Tante bekommen er sitzt schon am Bett ist aber noch auf der Intensiv man wird ihn vermutlich kommende Woche auf Normal Station legen

Es geht weiter bergauf und er freut sich schon sehr auf den Rest der Familie:D

Na bitte wer sagts denn - super news fürs Wochenende.....

Nächste Woche wird er sich vor lauter Besucher nicht retten können.

Schön zu lesen, dass es Deinem Cousin laufend besser geht. Hoffe für ihn dass nicht nur die körperlichen sondern auch die seelischen Narben immer mehr und mehr verblassen.

Liebe Grüße

Karin

So er wurde heute schon auf Normal Station verlegt, durfte auch mit ihm kurz telefonieren.

Er tut sich beim reden noch sehr schwer, freut sich aber schon sehr auf Besuche:D

boah hab das jetzt alles geschockt gelesen
super das es ihm besser geht

wünsch ihm alles gute für die bevorstehende OP
u das die körperlichen wie seelischen wunden schnell heilen

Viel kraft auf diesem wege
lg Christina

gerade war was in den Nachrichten über den Vorfall - da habens noch welche in der STMK gefaßt - kann das sein??

Oben