Die Entscheidung ist für mich gestern klar gefallen. Meine Maus hat mich gestern mit ihrem Puppi begrüßt. Das war für mich der Startschuss. Ich bestelle heute Masivet und sobald ich es habe, legen wir los
Als Notfallplan werde ich mich noch in die Materie bezügl. T-Gift, Horvi-Therapie, Ernährungsumstellung, usw. einlesen. Ich hoffe, dass mir die Nebenwirkungen von Masivet gut gesinnt sind, damit ich dann bei sämtlichen Alternativen gut gefestigt bin
Die Entzündung hat sich durch die neuen Medikamente mehr als verbessert - ich bin so happy und so zuversichtlich...
Gestern lag ich mit ihr im Bett und wir haben wieder fest geschmust - da hat sie mir seit langem wieder ihr Bauchi gezeigt. Ganz leise hab ich mit ihr geredet und sie hat gegrunzt
. Ich hab sie dann gefragt - gell, du magst noch nicht in den Hundehimmel, Mausi!?!?! Auf das hinauf hat sie mich abgebusselt. Sie ist einfach meine Sonne
Nein, wir geben noch nicht auf - ich spür, dass wir am richtigen Weg sind und ich freu mich drauf
Es tut mir leid, wenn ich nicht auf jede einzelne Antwort eingehe - ich habe einfach momentan nicht die Zeit dazu ausführlich zu antworten und habe teilweise schon ein schlechtes Gewissen aber ich lese sie aufmerksam durch und sie helfen mir auch sehr.
Also bitte - fleißig weiterschreiben
. Ich bin für jeden Input mehr als dankbar.
Auch hier möchte ich mich ganz besonders bei Bonsai bedanken. Sie stand uns am Dienstag ganz mutig zur Seite und ist auch telefonisch immer für uns da - DANKE - DANKE an Euch alle, die so lieb mit uns mitfiebern