Mastzelltumor

Danke :) Bin schon sehr nervös :eek:. Habe mir für morgen frei genommen und kann in der Früh bzw. am Vormittag noch alles wechseln, waschen und alles sauber machen, wegen Infektionsgefahr. Um 12 Uhr fahr ich dann los :eek:
 
Das versteh ich :(
Jedesmal, wenn meine Maus wo in Narkose gelegt wird (zum Glück kam das nicht so oft vor, aber öfter als ich mir gewünscht hätte), war ich ein Nervenbündel. 2 mal hatte mein Freund frei, und ich bin in der Arbeit wie auf Kohlen gesessen, einmal waren wir beide da, und ich war daweil ein Kuscheltier für sie kaufen, so blöd es klingt, mit dem Gedanken, das bekommt sie, wenn sie es überlebt :eek: Dabei wars da nur ne "Schlaf-gut-Spritze".........

Aber Deine Kämpferin wird das gaaaanz toll machen, so wie meine Maus auch immer!!!
 
Na das wird schon gut laufen morgen, ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Halt uns bitte am Laufenden, ich bin auf jeden Fall neugierig :)
 
Ja, verwöhn die Kleine nur schön, das tut beiden gut (bei mir ist es zumindest immer so ;)) und mit unseren gedrückten Daumen kann nur alles gut gehen!
 
Danke :) Daumen und Pfoten von euch haben super gearbeitet. Es geht uns sehr gut und die Maus hat alles super überstanden. Mehr am Montag :) Ein supertolles Wochenende wünschen wir euch ;)
 
So - nun komm ich endlich dazu, euch mehr zu schreiben :).

Meine Maus lebt nach der OP regelrecht auf - der Tumor dürfte sie wirklich schon sehr gestört haben :(. Jetzt sind wir alle froh, dass sie alles so super überstanden hat...

Sie hatte weder einen Atemausetzer noch andere Komplikationen :) Die TÄ war begeistert von dem Willen. Als sie die Augen aufgemacht hat, wollte sie gleich aufstehen, was natürlich am Anfang noch nicht so gut geklappt hat :eek:.

Um 12:30 wurde sie in Narkose gelegt und um 14:00 ist sie selbständig zum Auto gegangen...

Auf die nächsten 13 Jahre :D
 
Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass mein Prinzesserl am 28.02.2016 im Kreise ihrer Lieben auf "ihrer" geliebten Couch friedlich eingeschlafen ist. Der Verlust ist leider noch immer sehr schwer für mich zu begreifen...

Sie war dann kurz vor einem Multiorganversagen...
 
Mein Beileid!

(Aber sie hat wirklich noch sehr lange trotz dieses bösartigen Befundes gelebt, und wenn ich richtig nachrechne, wurde sie so circa 15?)
 
Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass mein Prinzesserl am 28.02.2016 im Kreise ihrer Lieben auf "ihrer" geliebten Couch friedlich eingeschlafen ist. Der Verlust ist leider noch immer sehr schwer für mich zu begreifen...

Sie war dann kurz vor einem Multiorganversagen...

sie hat noch sehr lange durchgehalten die tapfere Maus......auch von mir mein Beileid...
 
Oben