• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mastzelltumor

ich bin auch nur stille Mitleserin - ich wünsche Euch auch alles, alles Gute.
Und natürlich auch für Deinen Papa - sein neuer Freund wird sicher ein
guter Freund werden - eine Freundin von mir hat auch einen Herz-
schrittmacher bekommen und lebt ganz normal damit :)

Liebe Grüße
Karin

Kurzes Update:

Es geht uns momentan super :)

Wir waren gestern den bunten Herbst genießen. 1 1/2 Stunden (mit Pausen) hat Prinzessin brav mitgehalten. Klar geht es nicht mehr so schnell aber sie war trotzdem super unterwegs...

Sicherheitshalber hab ich ihr den Pullover angezogen :rolleyes: Gut wars - sie hat sich fest in der Wiese gewuzelt :eek: :D. Somit konnte nix in die Wunde kommen :)

Danach war sie völlig erledigt aber glücklich :).

Papa ist heute Vormittag operiert worden und kann schon wieder fest telefonieren... :D.

Im Moment rennt es wieder ganz gut und ich kann ein bissi durchschnaufen :)

Das freut mich sehr für Euch und ich wünsche Euch weiterhin, dass es so gut läuft, sowohl für die Prinzessin als auch für Deinen Papa!

Auch von mir werden kräftig die Daumen gedrückt! ( für Papa und Hundsi..)
Ich wünsche Dir alles Gute und gaanz viel Zeit!
LG Dani

Danke Dani :-)

Kurzes Update:

Seit Donnerstag bekommt Prinzessin Masivet. Es geht ihr sehr gut, hat keine Nebenwirkungen und ist voll lustig. Sie geht auch gerne wieder gassi und freut sich des Lebens :-) Uuunnnddd der Feind verkleinert sich schon :-o Ich sehr happy...

Das ist schön zu lesen, ich freu mich für Euch! Das Masivet "kann" auf die Darmflora negativen Einfluss haben, da musst aufpassen. War bei Gina beim Palladia - das eine ähnliche Zusammensetzung hat - auch so, dass sie nach so 3-4 Wochen darauf reagiert hat mit blutigem Durchfall. Heute würde ich gleich unterstützendes für den Darm dazugeben, wie z.B. Acidophilus für Kinder. Bekommt sie Magenschutz auch?

So - jetzt hab ich wieder einen PC vor der Nase :D Da geht´s leichter :o.

Es geht uns 1A. Kein Durchfall, kein Erbrechen, Glieder sind völlig normal und sie ist wieder ur lustig :D. Grunzt fest vor sich hin und spielt auch wieder :p

Bevor ich viel schreibe - hänge ich einfach Bilder mit an, das erspart viel Erklärung :)

Hier der Tumor - eine Woche nach Feinnadelpunktat - kurz vorm aufbrechen:

Das ist schön zu lesen, ich freu mich für Euch! Das Masivet "kann" auf die Darmflora negativen Einfluss haben, da musst aufpassen. War bei Gina beim Palladia - das eine ähnliche Zusammensetzung hat - auch so, dass sie nach so 3-4 Wochen darauf reagiert hat mit blutigem Durchfall. Heute würde ich gleich unterstützendes für den Darm dazugeben, wie z.B. Acidophilus für Kinder. Bekommt sie Magenschutz auch?

Hallo Helga :)

Ja, bekommt sie alles. 3x am Tag wird sie mit allem versorgt :)

Danke Emmi1234 ;)

Oben