Mastzelltumor

ich bin auch nur stille Mitleserin - ich wünsche Euch auch alles, alles Gute.
Und natürlich auch für Deinen Papa - sein neuer Freund wird sicher ein
guter Freund werden - eine Freundin von mir hat auch einen Herz-
schrittmacher bekommen und lebt ganz normal damit :)

Liebe Grüße
Karin
 
Kurzes Update:

Es geht uns momentan super :)

Wir waren gestern den bunten Herbst genießen. 1 1/2 Stunden (mit Pausen) hat Prinzessin brav mitgehalten. Klar geht es nicht mehr so schnell aber sie war trotzdem super unterwegs...

Sicherheitshalber hab ich ihr den Pullover angezogen :rolleyes: Gut wars - sie hat sich fest in der Wiese gewuzelt :eek: :D. Somit konnte nix in die Wunde kommen :)

Danach war sie völlig erledigt aber glücklich :).

Papa ist heute Vormittag operiert worden und kann schon wieder fest telefonieren... :D.

Im Moment rennt es wieder ganz gut und ich kann ein bissi durchschnaufen :)
 
Das freut mich sehr für Euch und ich wünsche Euch weiterhin, dass es so gut läuft, sowohl für die Prinzessin als auch für Deinen Papa!
 
Ich danke Euch :) Voll lieb von Euch :).

Papa muss leider noch im Spital bleiben, da das Wasser in der Lunge nicht weggehen mag :(.

Masivet ist heute angekommen :)
 
Auch von mir werden kräftig die Daumen gedrückt! ( für Papa und Hundsi..)
Ich wünsche Dir alles Gute und gaanz viel Zeit!
LG Dani
 
Danke Dani :)

Kurzes Update:

Seit Donnerstag bekommt Prinzessin Masivet. Es geht ihr sehr gut, hat keine Nebenwirkungen und ist voll lustig. Sie geht auch gerne wieder gassi und freut sich des Lebens :) Uuunnnddd der Feind verkleinert sich schon :-o Ich sehr happy...
 
Das ist schön zu lesen, ich freu mich für Euch! Das Masivet "kann" auf die Darmflora negativen Einfluss haben, da musst aufpassen. War bei Gina beim Palladia - das eine ähnliche Zusammensetzung hat - auch so, dass sie nach so 3-4 Wochen darauf reagiert hat mit blutigem Durchfall. Heute würde ich gleich unterstützendes für den Darm dazugeben, wie z.B. Acidophilus für Kinder. Bekommt sie Magenschutz auch?
 
So - jetzt hab ich wieder einen PC vor der Nase :D Da geht´s leichter :eek:.

Es geht uns 1A. Kein Durchfall, kein Erbrechen, Glieder sind völlig normal und sie ist wieder ur lustig :D. Grunzt fest vor sich hin und spielt auch wieder :p

Bevor ich viel schreibe - hänge ich einfach Bilder mit an, das erspart viel Erklärung :)

Hier der Tumor - eine Woche nach Feinnadelpunktat - kurz vorm aufbrechen:
 
Das ist schön zu lesen, ich freu mich für Euch! Das Masivet "kann" auf die Darmflora negativen Einfluss haben, da musst aufpassen. War bei Gina beim Palladia - das eine ähnliche Zusammensetzung hat - auch so, dass sie nach so 3-4 Wochen darauf reagiert hat mit blutigem Durchfall. Heute würde ich gleich unterstützendes für den Darm dazugeben, wie z.B. Acidophilus für Kinder. Bekommt sie Magenschutz auch?

Hallo Helga :)

Ja, bekommt sie alles. 3x am Tag wird sie mit allem versorgt :)

Danke Emmi1234 ;)
 
Oben