blue-emotion
Super Knochen
Ist mir schon aufgefallen Ach Gott...
Man ist wirklich manchmal komplett Verblendet - der Denkanstoß von Tipsy ist gut . Die Biopsie und gleich die OP...
Der Grundtenor ist halt im Moment bei mir, dass ich ihr das alles so gerne ersparen möchte... Ist ein Jahr ohne Stress, Leid und Schmerzen nicht viel schöner als eineinhalb Jahre ohne jegliche Lebensqualität? Diese Frage stellt sich mir immer wieder - und sie hämmert echt schon gegen meine Schädeldecke *seufz*.
Versteht das wer? oder bin ich im Moment nur in einer Sackgasse?
Wie gut ich Dich verstehe, für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen, ich war teilweise echt neben der Spur. Gina hatte ja auch furchtbare Angst beim TA. Ich muss aber sagen, die Leute auf der Onko sind supernett und nehmen darauf viel Rücksicht. Gina ging nicht gerne hin, doch sie war soooo tapfer immer. Instinktiv glaube ich, dass sie gespürt hat, dass ihr dort geholfen wird. Ich hab mir gesagt, ich werde soviel gemeinsame Zeit wie möglich rausholen, in der es ihr aber gut gehen soll und mich für die Medikation entschieden. Und ich bin der absoluten Überzeugung, dass ich mich richtig entschieden habe. Ich bin so unsagbar dankbar für diese wahnsinnig intensive letzte Zeit mit ihr, obwohl es nur 3,5 Monate waren. Es war es allemal wert!
Lass mal den ersten Schock vorbeigehen, mach dich nicht ganz verrückt und dann triff eine Entscheidung.