Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Ich hab so lachen müssen eben... ich bin fast 22 und auch Single... hab ne gscheite Ausbildung (inkl. Matura), a Arbeit, a Haus, a Auto, bin ganz nett (denk ich) und tageslichttauglich (wie geil is das Wort bitte? :D).

Erwähne ich aber dass ich 2 Hunde hab is bei den meisten scho zu viel... diejenigen die damit ka Problem hätten, de prackts um wenn i sag i hab no 80 Viecha daheim :D

I hab eh scho gsagt, i bin nächste Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" (wobei ich da eher nicht mitmachen darf, da ich keinen Bauernhof hab...)

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner weiteren Suche! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja mit meinem Zoo wars a ned einfach :D und der wird von Jahr zu Jahr größer - bin gespannt, was 2011 neues dazu kommt :o

ich wäre glaub ich ein Albtraumsingle ;)

Tjo, bei mir warens auch mal "nur" 3 Hasen... die Viecha ghören zwar nit alle mir, trotzdem gibt's am WE-Vormittag kein lange schlafen oder sowas, da da Raubtierfütterung am Plan steht, und am WE fortgehn gibts a eher selten bzw. nie lang - wegen den Tieren und das versteht kaum einer... noch dazu werd ich irgndwann mal unseren Gasthof übernehmen und naja... da wo i wohn zieht keiner her und in da unmittelbaren Umgebung gibts fast nur komische junge Männer. Erst ab 30 werden's dann annehmbar und a des san nur sehr wenige...

Na wenn da andere auch schon tun... dann ich auch... :D

Frau mit Hund, 4 Katzen und TSV sucht Mann ohne Tierhaarallergien, Herz, Hirn und Verstand... Geld wäre fein, wenn net auch gut, ich verdien mir meines eh selbst ;) Kinder müssen net sein... :o

Habe Haus, Garten, Auto, Job und bin "tageslichttauglich" (wirklich geiles Wort) :D

Außerdem vollständig geimpft und stubenrein :D Gechipt bin ich noch nicht, fürs kastrieren bin ich noch zu jung... :p

Ach, das ist ne gute Frage.
Ich glaube, wenn ich das genau wüsste, würde ich nicht mehr suchen :-)

Prinzipiell ist mir das Aussehen egal, so lange sie tageslichttauglich ist.

Sie sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und nicht meinem,
dass das Leben eine wilde Party ist. Sie sollte eine eigene Wohnung haben,
Auto, Beruf und - wenn möglich - keine Vegetarierin sein...

Ich koche nämlich sehr gerne, und das meist mit Fleisch.
Ohne Fleisch zu kochen find ich irgendwie langweilig, würde mir so auf anhieb
auch nichts einfallen, ausser Rührei, Spinat und Kartoffelpüree :)

:D:D:D:D:D ich hau mich ab.......

Ist "tageslichttauglich" nicht ein Begriff der in erster Linie in Erotik-/ Sexforen oder -börsen verwendet wird? :o

:D:D:D:D:D ich hau mich ab.......

Wieso?
Das ist in meinen Augen kein Widerspruch.
Das Aussehen ist mir egal im Punkte: Größe, Figur, Haarfarbe, Hautfarbe usw.

"Tageslichttauglich" bedeutet für mich einfach, dass sie gepflegt ist und vielleicht auch einen Geschmack für Mode hat.

Ich habe auch schon ein Blind Date OHNE foto gehabt.
Die Dame stank nach Schweiss, hatte fettige haare und trug viel zu große
Jeanskleidung... Sowas ist NICHT tageslichttauglich, weil in mir dann das Gefühl des Fremdschämens hervor kommt.

Definieren wir also: "Tageslichttauglichkeit = Keine Provokation von Fremdschämung" :-)

ich trage auch öfters viel zu große Jeanskleidung, vielleicht sollte ich meinen Mann mal fragen, ob ich für ihn eh noch tageslichttauglich bin! :eek::D:D:D

aber da wir beide aus der Basketball-Szene stammen, ist es für ihn ein täglicher Anblick :p:D

OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es war eine Jeansjacke, eine Jeanshose, ein Jeans-Hemd darunter.
Alles war riesig groß - btw sie wog sicherlich ca 140 kg, wobei sie mir am Telefon noch beteurte schlank zu sein....

Und die roch nach Schweiss, weil sie schwitze, und deshalb waren ihre Haare fettig.

Willst du mir nun ernsthaft sagen, dass dich so eine Person nicht anekeln würde?

flüchten würde ich!:eek:

Ging nicht so leicht.
Immerhin stand ich am Bahnsteig und wartete auf sie.
Sie hatte ein Foto von mir, ich aber nicht von ihr.

Ich stehe also da und denk mir "Bitte nicht DIE, Bitte nicht DIE" und wer spricht mich an? Genau DIE!!!

Hab ihr gesagt, sie kann gleich wieder nach Hause fahren.
Weil ich mich ziemlich betrogen fühle.

Sie: "Wieso das denn? Ich wieg wirklich nur 80 kg"
Ich: "Ok, du kommst mit zu mir, stellst dich auf eine Waage und wenn du nicht mehr als 80 kg wiegst, gehen wir was trinken"
Sie: "Das muss ich mir nicht bieten lassen"
Ich: *YESSSS*

Oben