ja mei, weil es zwei ROTTWEILER sind, wird doch der Mann nicht gleich abspringen ups, hab ich es jetzt verraten
lieber 2 verschmuste Rottweiler als 1 Kampfdackel!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mei, weil es zwei ROTTWEILER sind, wird doch der Mann nicht gleich abspringen ups, hab ich es jetzt verraten
lieber 2 verschmuste Rottweiler als 1 Kampfdackel!!!!
Erwähne ich aber dass ich 2 Hunde hab is bei den meisten scho zu viel... diejenigen die damit ka Problem hätten, de prackts um wenn i sag i hab no 80 Viecha daheim
ja mit meinem Zoo wars a ned einfach und der wird von Jahr zu Jahr größer - bin gespannt, was 2011 neues dazu kommt
ich wäre glaub ich ein Albtraumsingle
ot on-WAS JA BEI BAUER SUCHT FRAU KEIN HINDERNISS IST-otofI hab eh scho gsagt, i bin nächste Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" (wobei ich da eher nicht mitmachen darf, da ich keinen Bauernhof hab...
was hast du gegen Kampfdackeln!!!! *beleidigtbin*
das sag ich meinem Kadatemi!
Ach, das ist ne gute Frage.
Ich glaube, wenn ich das genau wüsste, würde ich nicht mehr suchen
Prinzipiell ist mir das Aussehen egal, so lange sie tageslichttauglich ist.
Sie sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und nicht meinem,
dass das Leben eine wilde Party ist. Sie sollte eine eigene Wohnung haben,
Auto, Beruf und - wenn möglich - keine Vegetarierin sein...
Ich koche nämlich sehr gerne, und das meist mit Fleisch.
Ohne Fleisch zu kochen find ich irgendwie langweilig, würde mir so auf anhieb
auch nichts einfallen, ausser Rührei, Spinat und Kartoffelpüree
Ist "tageslichttauglich" nicht ein Begriff der in erster Linie in Erotik-/ Sexforen oder -börsen verwendet wird?
ich hau mich ab.......
trug viel zu große
Jeanskleidung...
ich trage auch öfters viel zu große Jeanskleidung, vielleicht sollte ich meinen Mann mal fragen, ob ich für ihn eh noch tageslichttauglich bin!
aber da wir beide aus der Basketball-Szene stammen, ist es für ihn ein täglicher Anblick
Willst du mir nun ernsthaft sagen, dass dich so eine Person nicht anekeln würde?
flüchten würde ich!
Super Manu -echt super!
Du vermasselst mir alle Chancen
Jetzt melden sich wieder nur unterbelichtete Halbweltidioten mit überdimensioniertem Ego!
Danke Manu-ganz lieb!!!!
Also ich find Rottweiler süß