Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Ging nicht so leicht.
Immerhin stand ich am Bahnsteig und wartete auf sie.
Sie hatte ein Foto von mir, ich aber nicht von ihr.

Ich stehe also da und denk mir "Bitte nicht DIE, Bitte nicht DIE" und wer spricht mich an? Genau DIE!!!

Hab ihr gesagt, sie kann gleich wieder nach Hause fahren.
Weil ich mich ziemlich betrogen fühle.

Sie: "Wieso das denn? Ich wieg wirklich nur 80 kg"
Ich: "Ok, du kommst mit zu mir, stellst dich auf eine Waage und wenn du nicht mehr als 80 kg wiegst, gehen wir was trinken"
Sie: "Das muss ich mir nicht bieten lassen"
Ich: *YESSSS*

Den Satz muss ich mir merken, den find ich super!!! :D:D
Man sieht, du hast auch Humor. *gg*
 
Obs das Mädl auch mit Humor genommen hat, bezweifle ich :(

Hätte sie sich vorher überlegen können.
Sie erzählt mir sie sei 180 groß, 80 kg - das ist in meinen Augen nicht übermäßig viel. Aber das, wasich gesehen habe, war deutlich mehr.

Denkt die denn wirklich, dass ich zu dumm oder blind bin, das nicht zu sehen?

Sie hat mich damit doch auch beleidigt.
Ich hab deshalb kein schlechtes Gewissen...
 
Obs das Mädl auch mit Humor genommen hat, bezweifle ich :(

ich finde es auch ziemlich hart!

gerade Mädels mit Gewichtsproblemen, finden so etwas sehr kränkend!:( natürlich war es sch* zu lügen, aber ehrlich hätte sie von vorn herein gesagt, sie ist übergewichtig, wäre es nie zu einem Date gekommen....
 
Naja, selber schuld tät ich sagen...ich bin auch net grad ein Model...aber ich tät nie verschwiegen das ich nicht ausschau wie Claudia Schiffer...

Wer mich kennt, weiß, wie dass ich nicht schlank bin, ich würd natürlich auch nie meine Figur verleugnen oder mich schlanker machen. Aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man aufgrund der Figur beschimpft und runtergestellt wird. Und wie es ist, wenn sich Leute drüber lustig machen :(
 
Tut mir leid aber wenn ich so falsche angaben mache dann muss ich damit rechnen..
Bin ja selbst auch net die schlankeste würd aber nie auf die idee kommen da extrem zu schwindln- bringt ja nix.

lg

So sehe ich das auch. Mir würde auch nie in den Sinn kommen jemanden zu belügen und sei es nur übers Internet, und grad bei Freundschaftssuche muss man ja im Klaren sein, dass man sich irgendwann evtl. trifft.
 
ich finde es auch ziemlich hart!

gerade Mädels mit Gewichtsproblemen, finden so etwas sehr kränkend!:( natürlich war es sch* zu lügen, aber ehrlich hätte sie von vorn herein gesagt, sie ist übergewichtig, wäre es nie zu einem Date gekommen....

Und genau deshalb hab ich auf der ersten Seite nach seinen Vorstellungen gefragt. Dass solche Missverständnisse nicht entstehen :)
 
ich finde es auch ziemlich hart!

gerade Mädels mit Gewichtsproblemen, finden so etwas sehr kränkend!:( natürlich war es sch* zu lügen, aber ehrlich hätte sie von vorn herein gesagt, sie ist übergewichtig, wäre es nie zu einem Date gekommen....


Es geht eigentlich um das ganze drum herum.
Diese ganze Lügerei baut ja darauf schon auf, dass ich ihr nicht glaube, dass sie kein Foto zum schicken hatte. Ich meine - wer hat in der heutigen Zeit bitte kein Fotohandy/DigiCam/Webcam/Scanner oder einen Freund, der eines dieser Geräte hat?

Es war also schon einfach eine Lüge mir zu sagen, dass sie kein Foto von sich machen könnte - an dieser Stelle hätte mir eigentlich schon klar sein müssen, dass da was nicht stimmt.

Aber - ich war ja noch grün hinter den Ohren - ich habe mich trotzdem mit ihr getroffen. Ich habe also aus dieser Sache gelernt und treffe mich seit dem nur noch mit Frauen, die mir vorher ein Foto schicken und vielleicht auch mal ein Telefonat mit mir führen.

Alles andere kann einfach zu sehr nach hinten los gehen...
 
ich finde es auch ziemlich hart!

gerade Mädels mit Gewichtsproblemen, finden so etwas sehr kränkend!:( natürlich war es sch* zu lügen, aber ehrlich hätte sie von vorn herein gesagt, sie ist übergewichtig, wäre es nie zu einem Date gekommen....
Jo fänd ich auch recht verletzend. Sorry, aber bei solchen Sprüchen kommts mir einfach hoch :mad:

80kg bei 180cm ist in Ordnung? Wieder so ein Typ der nur nach dem äußeren Erscheinungsbild geht... :rolleyes: andere haben halt nicht das Glück und sind schwer (gibts inzwischen auch schon genetisch bedingt - sind schwer sehen aber recht normal aus, also keine Modelmaße aber auch nicht "fett"). Natürlich trauen sich solche Menschen dann nicht mit ihren richtigen Angaben auf die Straße.

Übrigens find ich es ziemlich vorschnell jemanden nur durch seinen Körperumfang zu bemessen :cool:
 
Hi

Aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man aufgrund der Figur beschimpft und runtergestellt wird. Und wie es ist, wenn sich Leute drüber lustig machen :(

Ich weiß das nur auch zu gut keine Sorge.
Aber genau deswegen würde ich was das angeht nie lügen schon gar nicht wenn ich auf beziehungsuche bin!

Sicher sind die Worte nicht gerade nett, aber das fällt für mich echt unter "selbst schuld" was dachte sie denn? Das ers net sieht?

Was anderes ist nat. wenn er gesagt hätte es spielt keine rolle und sie auch nix dazu gesagt hätte- aber wenn sie falsche angaben macht..

lg
 
Wer mich kennt, weiß, wie dass ich nicht schlank bin, ich würd natürlich auch nie meine Figur verleugnen oder mich schlanker machen. Aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man aufgrund der Figur beschimpft und runtergestellt wird. Und wie es ist, wenn sich Leute drüber lustig machen :(


Damit das klar ist - ich habe sie nicht beleidigt.
Ich habe mich lediglich über ihre Lüge beschwert!
Ich hatte auch schon eine Freundin, die übergewichtig war und das störte mich auch nicht. Es geht hier also absolut nicht um ihr Gewicht oder um ihre Figur, es geht rein darum, dass sie mich belogen hat.

Vergleichbar wäre es damit, dass ich denke ich treffe mich mit einer Frau
und auf einmal steht ein Transvestit vor mir und fragt mich

"Oops, hab ich vergessen dir zu sagen, dass ich ein Mann bin?"

Ich hoffe ich habe mich nun ein wenig von der "ich beleidige dicke Menschen" Geschichte abgegrenzt. Dem ist nämlich ganz und gar nicht so!
 
Damit das klar ist - ich habe sie nicht beleidigt.
Ich habe mich lediglich über ihre Lüge beschwert!
Ich hatte auch schon eine Freundin, die übergewichtig war und das störte mich auch nicht. Es geht hier also absolut nicht um ihr Gewicht oder um ihre Figur, es geht rein darum, dass sie mich belogen hat.

Vergleichbar wäre es damit, dass ich denke ich treffe mich mit einer Frau
und auf einmal steht ein Transvestit vor mir und fragt mich

"Oops, hab ich vergessen dir zu sagen, dass ich ein Mann bin?"

Ich hoffe ich habe mich nun ein wenig von der "ich beleidige dicke Menschen" Geschichte abgegrenzt. Dem ist nämlich ganz und gar nicht so!

Ich habs ja nicht böse gmeint :)
 
DAs würde mir schon angst machen. ich sag nur wagner u walküre :eek::D

Also man kann über Körpergröße und Gewicht nicht auf Figur
schließen. Das ist unmöglich.

Ich bin 180 cm groß und wiege ca 100 kg.
Laut Bodymaßindex bin ich stark fettleibig - und das bin ich absolut nicht.
Muskelmasse wiegt nun mal mehr als Fett, daher ist es nicht verwunderlich, dass einige Sportler sehr viel auf die Waage bringen, aber nicht dick aussehen.

Ein Arnold Schwarzenegger wird in seiner Spitzenzeit sicher auch um die 150 kg gewogen haben, und hatte auch kein Gramm Fett am Körper...
 
Also man kann über Körpergröße und Gewicht nicht auf Figur
schließen. Das ist unmöglich.

Ich bin 180 cm groß und wiege ca 100 kg.
Laut Bodymaßindex bin ich stark fettleibig - und das bin ich absolut nicht.
Muskelmasse wiegt nun mal mehr als Fett, daher ist es nicht verwunderlich, dass einige Sportler sehr viel auf die Waage bringen, aber nicht dick aussehen.

Ein Arnold Schwarzenegger wird in seiner Spitzenzeit sicher auch um die 150 kg gewogen haben, und hatte auch kein Gramm Fett am Körper...

*unterschreib* kann ein Lied davon singen......(heute nimma, aber früher :D)
 
Oben